Liebe Raben, wenn jemand meint, ich mach mich grad rar, hat er recht. Leider funktioniert mein PC schon wieder nicht mehr und wird gerade auf Herz und Nieren getestet. Ich sitze am PC des Historikers und über mich in Geduld, weil der etwas langsam ist - der PC, nicht der Historiker Also, lasst euch die ZEit ohne mich nicht lang werden und liebe GRüße in die Runde. Tanith
Sollte ich jemals mein angestrebtes Berufsziel, also Multimillionär, erreichen, schenke ich dir den allerneusten, leistungsfähigsten PC den man im Elektromarkt kaufen kann, samt Servicetechniker natürlich
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hej, Ihwar, also - ich bin sprachlos. So werde ich die nächste Zeit damit verbringen, dir für dein Lebensziel "Multimillionär" alle Daumen zu drücken un heden Tag eine passende Tarot-Karte ziehen. Ich könnte allerdings auch für mich desgleichen tun und mir einen PC kaufen. Auf jeden Fall speicher ich dein posting mal ab und werd dich bei Zeiten erinnern. Mein PC hat ein Speicherproblem, soviel ist schon klar. Liebe Grüße und danke. Tanith
Hej, ihr Lieben, so schnell lässt sich mein Rechner nicht runterkriegen - auch nicht durch die Androhung des Austausches von einem Multimillionär Einer meiner RAM-Speicher war kaputt. Nach einem 20-Std. Test-Lauf ist das klar und ich arbeite nun mit nur einem Gigabite im Ram. Soll auch gehen. Danke euch dür euren Zuspruch und das In-Aussicht-stellen. Das allein hat wohl schon genügt, um meinen PC wieder auf Trab zu bringen. Und das ist auch gut so, denn ich hab grad ganz andere Sorgen. Liebe Grüße Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com