Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3
Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

21.05.2011 08:51
#31 RE: Kochen antworten

Hallo Saxnot

Zitat
Fällt uns 2012 ein grosser Stein auf'm Kopf?



Nein, 2012 kommen die Humoroniden: http://www.herr-m.at/?p=760 Das ist die einzige Wahrheit die 2012 geschehen wird

(Und sorry für off-topic und Eigenwerbung, aber ich kann bei dem Wort 2012 einfach nicht mehr anders)

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.105

21.05.2011 09:40
#32 RE: Kochen antworten

Häy Ihwar,


das ist ja intressant
ist auf Deinem Bild kobbiraid drauf oder kann ich mir das "Symbol des grossen Wechsels"
ausdrucken, und zum meditieren übers Bett hängen?

...und bist Du nu ein "auserwählter" sowas wie ein "Hoher Lichtarbeiter" oder so ähnlich? ( das sind die,
die in Fussballstadien die Flutlicht Anlagen reparieren...mein ich mal irgendwo gelesen zu haben ?


staunende Grüße
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 956

21.05.2011 09:41
#33 RE: Kochen antworten

Wow Ihwar,
ich habe sie sofort erkannt, die tiefergehende Bedeutung des Bildes!!
Der reinste Wahnsinn: eine Brücke mit Sträuchern drumherum!
Ich hoffe, Dein Hintern (Steissbein oder Hämorrhoiden?) tut Dir jetzt etwas weniger weh - jedenfalls danke für dieses Dein Opfer, um uns dieses Bild zu ermöglichen!

erleuchtete Grüsse von
Radegunde

@ Tanith: Wieso, hat hier wer Dogmen?
na so was aber auch! Ts ts ts...

Viele Grüsse
Radegunde


Krächz

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.05.2011 15:51
#34 RE: Kochen antworten

Heil Dir Ihwar
Das erinnert mich an eine Veranstaltung,die es mal hier in der nähe vor vielen Jahren gab.
Da hatte eine weis(s)e Frau mit dem Sternenflottenkommander Ashter Sheran kommuniziert und uns seine Durchgaben vermittelt.GROSSARTIG,bald werden wir alle abgeholt.
ER hat das Bild von der Brücke gesendet,keine Frage.ER ist der Oberhumoride.
Ich danke Dir,Du Lichtarbeiter.
Nano,nano,Mork vom Ork
Saxnot

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.299

22.05.2011 00:38
#35 RE: Kochen antworten

Hej, liebe Radegunde:

Zitat
Wieso, hat hier wer Dogmen?


Oder anders: One man and his dog went to mow a meadow,
two men and their dog went to mow a meadow
Blitzschnell gesprochen wird da "dogmen" draus.
Siehste!?
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.299

22.05.2011 00:42
#36 RE: Kochen antworten

Hej, Ihwar,
du siehst mich hier völlig verblüfft vor dem PC sitzen. Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich ein Stückchen außer Haus gehe und an die Alster komme, sehe ich just so eine Brücke. Naja, nicht ganz, sie ist vielmehr etwas anders und nicht so von Büschen verdeckt. Hin und wieder fährt ein Auto darüber und vielleicht ist es auch eine ganz andere Brücke, aber die Botschaft hat mich dennoch erreicht. Ich habe das Signal verstanden und werde - bepackt mit ein paar Habseligkeiten, zum Beispiel meinem Runenset - am Tag X auf dieser Brücke stehen, damit sie mich abholen. Aber - wehe nicht! - dann werde ich mich selbst wegbeamen. Ist doch keine Art.
Sich über sowas lustig zu machen.

Zitat
(aber ich kann bei dem Wort 2012 einfach nicht mehr anders)

- ich auch nicht.
Aber ich bin froh, dass du der Überbringer der wichtigen Botschaft bist. Es gibt Menschen, denen ich das nicht so ohne WEiteres abgenommen hätte.
Mit dem Gruß von zwei gespreizten Fingern....
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

22.05.2011 07:57
#37 RE: Kochen antworten

Hallo zusammen

@Rabenwölfin: Da es in der nächsten Dimension kein Copyright mehr gibt und ab 21.12.2012 alles allen gehört,darfst du dir das Bild natürlich über dein Bett hängen. Das ich jetzt auch ein hoher Lichtarbeiter bin, lässt sich aufgrund dieser Erfahrung zwangsläufig nicht vermeiden. Ich wollte den Job nie, bin aber nun einmal auserwählt. Da ich diese Lichtarbeit natürlich kostenlos verrichte, bis zum Jahre 2012 aber trotzdem noch einen Körper habe und diesen bis dahin erhalten muss, um möglichst vielen Menschen die Wahrheit zu verkünden, bitte ich darum, mir mit einem kleinen Energieausgleich auf das Konto: XBDGKS2839378467 zu überweisen. Vielen Dank!

@Radegunde: Danke. Kontonummer siehe oben!

@Saxnot: Ja, Ashter Sheran ist eine von den vielen Formen in denen sich die Humoroniden unserem Verstand präsentieren.

@Tanit: Die Humoroniden sagen: Wenn du in deiner Entwicklung weit genug fortgeschritten bist, dann ist es egal wo du steht. Wenn es brennt, dann brennt es.



Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.105

22.05.2011 09:18
#38 RE: Kochen antworten

Hallo Ihwar,


ich ziehe es vor Dir anstatt einen Energieausgleich zukommen zu lassen,
Dich daran zu erinnern, das Du als Auserwählter HOHER Lichtarbeiter...nun
nicht mehr diese niedrig schwingende Nahrung wie z.b. Leberkäse Semmeln oder
Käsekrainer...Grill Fleisch oder Pizza zu Dir nehmen musst...sondern Dich
um Deinen hochschwingenden Körper in dieser Frequenz zu erhalten dich ausschlieslich
mit "Lichtnahrung" ernähren solltest...


http://www.youtube.com/watch?v=SaTDIaOZnio


lichtvolle Grüße
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.299

22.05.2011 15:09
#39 RE: Kochen antworten

Hej, Ihwar,

Zitat
auf das Konto: XBDGKS2839378467 zu überweisen.


Es fehlt die Bankleitzahl und beeil dich, es BRENNT!!! Um mich ist alles hell und hüllt mich in ein überirdisches Feuer ein.
Mit lichtgesteuertem Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2011 18:20
#40 RE: Kochen antworten

Cut,liebe Freunde
Nochmal in Richtung Ausgangsthema zurück.Heute habe ich hier in Regensburg die Maidult besucht.
Also auf der Speisekarte war da ein halbes Dulthendl für 7,90€ zu haben.
Gleich darunter stand aber das halbe BIO-Hendl für 12,90€.
Nun,was sagt uns das?Ich glaube also nicht,dass es die Frage ist, ob wir lernen müssen für BIO mehr Geld auszugeben.Der Haken ist,meine ich,woanders.
Der allgemeine Bayerische Festzeltbesucher pflegt zu sagen:Leckts mi am Orsch mit aierm Bioschmarrnzeigsglump.Do sauf i liaba no a Mos Bier.
Pfiat Di
Habe die Ehre
Saxnot

Seiten 1 | 2 | 3
Unterwegs »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor