Hej, Dagaz, die sehen wirklich ungemein interessant aus. Tolle Arbeit. und hätte ich mir anders gedacht. Nämlich: mit vereisten Wasserfällen oder ähnlich und ohne die Spieße im Nacken des Stieres. Aber sonst - wirklich interessant. Vielen Dank für die Teilhabe daran. Mit Gruß Tanith
also erst mal ein großes Kompliment Finde deine Darstellungen absolut gelungen! Bisher gab es nur ein Set Runen in Kartenform, die mir wirklich passend erschien. Aber deine würde ich auch kaufen
Spontan war ich allerdings auch von irritiert.. die Spieße mag ich da nicht.. passt auch für mich nicht zur Rune, weil die wilde! Urkraft ist. Nach deiner Darstellung ist der Stier vom Menschen dominiert...
Ganz toll finde ich !! Werde mir die aber noch mehrfach anschauen, denke ich
heilsa Corvina
Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.
Lässige Sache, gefällt mir sehr gut! Ich finde vor allem die Symbiose von alt und neu, so wie sie sich bei vielen der Colllagen findet, sehr spannend. Damit schaffst du es meiner Meinung nach sehr gut, die "alte" Bedeutung der Runen ins "neue" Weltbild hinüberzufühen.
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
freut mich, dass euch die Bilder im Großen und Ganzen gefallen.
Zitat von TanithHej, Dagaz, die sehen wirklich ungemein interessant aus. Tolle Arbeit. und hätte ich mir anders gedacht. Nämlich: mit vereisten Wasserfällen oder ähnlich und ohne die Spieße im Nacken des Stieres. Aber sonst - wirklich interessant. Vielen Dank für die Teilhabe daran. Mit Gruß Tanith
Tja, die vereisten Wasserfälle hat die google-Bildersuche leider nicht ausgespuckt. Andererseits fand ich dann den Bezug zur heutigen Zeit doch recht interessant - der kommt daher ja auch auf einigen anderen Bildern vor. Und auf die Spieße bin ich gekommen, als mir einfiel, dass der Auerochs ausgerottet ist.
Zitat von CorvinaHallo Dagaz,
also erst mal ein großes Kompliment Finde deine Darstellungen absolut gelungen! Bisher gab es nur ein Set Runen in Kartenform, die mir wirklich passend erschien. Aber deine würde ich auch kaufen
Spontan war ich allerdings auch von irritiert.. die Spieße mag ich da nicht.. passt auch für mich nicht zur Rune, weil die wilde! Urkraft ist. Nach deiner Darstellung ist der Stier vom Menschen dominiert...
Ganz toll finde ich !! Werde mir die aber noch mehrfach anschauen, denke ich
heilsa Corvina
Naja, die wilde Urkraft seh ich eher in - drum hab ich auch die Büffelstampede und den Vulkanausbruch drin. ist für mich die bereits gebündelte, kontrollierte Kraft. Ist ähnlich wie bei und - die ungezügelte, chaotische Energie der Riesen und die gesteuerte der Asen. (Oder Chaos und Magie, schießt mir da grad ein...)
Ein Runenset in Kartenform? Schaumaramal, ob ich das hinkrieg.
Zitat von SaxnotHallo Dagaz Grosse Sache.und,meine Favoriten.Die hätt ich gerne als T-Shirt Druck. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. CHAPEAU!!! Heil Dir Saxnot
Einen Shop, der T-Shirts bedruckt, hab ich in Gehweite. Müsste nur rauskriegen, was das inklusive Porto etc. kostet. Schick mir eine PN (mit RL-Adresse, Größenangabe und Farbwunsch - für den Fall, dass die was anderes als Weiß dahaben), und ich schau, was sich machen lässt.
Servus zusammen,
dæg byþ drihtnes sond / deore mannum mære metodes leoht / myrgþ ond tohiht eadgum ond earmum / eallum brice
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com