ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich Euch hier ganz alleine lasse. Ich werde ganz bestimmt in den nächsten Tagen auf die an mich gestellten Fragen antworten (Wunjo ist nicht meine Geburtsrune, glaube ich jedenfalls nicht!?!? dies war lediglich ein verzweifelter Versuch einen Witz zu machen!) In den letzten zwei Tagen, habe ich von Maurer über Maler bis hin zu Klempnerarbeiten zwangsläufig alles machen müssen, dabei wollte ich nur RENOVIEREN!!!! Aber ein Ende ist in Sicht
Trotzdem ein Grund, sich Angesichts der Auswegslosigkeit von Baumärkten näher mit "Naudhiz" auseinanderzusetzen!!
In Antwort auf: In den letzten zwei Tagen, habe ich von Maurer über Maler bis hin zu Klempnerarbeiten zwangsläufig alles machen müssen, dabei wollte ich nur RENOVIEREN!!!! Aber ein Ende ist in Sicht
Sag mal......hast Du nicht Lust, bei mir einzuziehen na, so vorübergehend
Mach Dir keinen Stress, wir wollen ja nicht Schuld daran sein, wenn Dir die Tappeten von der Wand fallen
In Antwort auf: Wenn er bei mir fertig ist, will Ansuz nicht bleiben
Ich bin hart im nehmen
In Antwort auf: hör auf, nachher wirst Du den nicht wieder los!!!!!!
Du sollst nicht immer alles verraten!! Wenn Du meinen Kühlschrank kennen würdest, dann würdest Du mir diese einzigartige Gelegenheit nicht kaputt machen
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com