Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Gegenstände des Alltags
Seiten 1 | 2
loki66 Offline

Rabe


Beiträge: 445

25.09.2011 16:46
#16 RE: Handgemachtes Zweifingermesser antworten

Hallo Tanith,

merci und dankeschöööön. Odins Zahn fand ich so lustig und das passt ja zu dem Unikat. Du kennst dich ja mit sowas aus
und es freut mich,wenn es dir gefällt. Habe es nochmal etwas überarbeitet,weil mir hat zum Feierabend immmer die Zeit
gefehlt.

Liebe Grüße
in die Hansestadt

loki66

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

26.09.2011 00:40
#17 RE: Handgemachtes Zweifingermesser antworten

Hej, Loki, du möchtest also etwas Perfektes perfektionieren? Das hätte Odin sehr gefallen
Liebe Grüße
Tanith

PS
O tack för visning

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.105

26.09.2011 07:45
#18 RE: Handgemachtes Zweifingermesser antworten

Hallo Tanith,


Zitat: Das hätte Odin sehr gefallen

wiso "hätte" ?



schmunzelde Grüße
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

26.09.2011 20:58
#19 RE: Handgemachtes Zweifingermesser antworten

Hej, Rabenwölfin, da hast du natürlich recht. Ich gehe immer davon aus, dass die Welt weit ist und Odin nicht unbedingt gerade bei Fertigstellung des "Zahns" bei Loki vom Rabenbaum "rumhängt".
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

05.06.2012 21:37
#20 RE: Handgemachtes Zweifingermesser antworten

Hallo Loki,

habe Odins Zahn erst jetzt zu Gesicht bekommen. Na manchmal entschwuppst einem ja mal ein Beitrag :-)

Ich wollt nur sagen, was für eine wunderbare Damactklinge und der Griff passt super dazu. es ligt bestimmt gut in der Hand.

LG von Skyla



****************************************************
Wo das Glück zu Hause ist,
da dürfen Blumen lachen,
Bäume tanzen,
Bäche klatschen,
Wiesen weinen,
Berge hüpfen
und Sterne winken.


Adalbert Ludwig Balling

loki66 Offline

Rabe


Beiträge: 445

05.06.2012 22:52
#21 RE: Handgemachtes Zweifingermesser antworten

Hallo Skyla,

vielen Dank. Odins Zahn habe ich verschenkt.
Das war ein Prototyp und bald gibt es einen oder zwei
Nachfolger mit Ebenholz und Wacholder.
Hätte nicht gedacht,dass ich Euch mit diesem Messerspleen
begeistern könnte.

Gruß loki66

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

06.06.2012 17:19
#22 RE: Handgemachtes Zweifingermesser antworten

Lieber Loki,

siehste so ist das manchmal...., aber gerade bei mir, so ner Mittelaltertante, triffst du da genau den richtigen Nerv :-).
Ich seh ja viel von Messern etc. auf den Märkten, leider ist kaum etwas handgemachtes dabei. Ich selbst habe auch ein süßes Kleines aus Damast mit Horngriff(glaub ich zumindest) von einem befreundeten Schmied mal geschenkt bekommen.

Aber ich finde, die Machart Deiner Griffe ist einfach genial.

Frohes Schaffen wünscht Dir Skyla



****************************************************
Wo das Glück zu Hause ist,
da dürfen Blumen lachen,
Bäume tanzen,
Bäche klatschen,
Wiesen weinen,
Berge hüpfen
und Sterne winken.


Adalbert Ludwig Balling

Seiten 1 | 2
Fellborde »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor