Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Über Raben
loki66 Offline

Rabe


Beiträge: 445

28.08.2011 04:18
böses Taxi antworten

Liebe Raben,

Am Donnerstagmorgen kam ein 63-jähriger Taxifahrer zur Bundespolizeiwache am Ostbahnhof um eine Sachbeschädigung anzuzeigen.
Eine Beule verunstaltete das Fahrzeugdach des Daimler-Benz 210.
Der offenbar besonders dreiste Täter hatte sogar sein Tatwerkzeug auf dem Dach liegen lassen: Steine.
Ein Beamter nahm sich der Sache an und war schnell erfolgreich.
Die Täter nämlich saßen nicht weit weg,auf dem Vordach des Bahnhofs.
Eine Handvoll Rabenkrähen beobachteten interessiert die Ermittlungsarbeiten.
Die pure Lust am Vandalismus hatte die Vögel dazu verführt,Steine vom Dach auf den Mercedes zu werfen.
Dingfest freilich konnten die Krähen nicht gemacht werden.

(gefunden im Münchner Merkur vom 28.05.09)

persönliche Anmerkung: bei uns hinterm Krankenhaus am Lieferanteneingang,ist eine Raucherecke.Das Flachdach ist mit weißem Kiesel bedeckt.Und immer wenn da Leute stehen,.....den Rest könnt ihr Euch denken.

Gruß loki66

Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.105

28.08.2011 07:37
#2 RE: böses Taxi antworten

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Hallvard Offline

Rabe


Beiträge: 238

28.08.2011 13:00
#3 RE: böses Taxi antworten

Was wiedermal beweist.. rauchen ist ungesund *G*

Gruß
Hallvard

Si vis pacem para bellum.

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

28.08.2011 16:22
#4 RE: böses Taxi antworten

Hallo Loki

Wäre jetzt interessant ob die Krähen dabei bestimmte Automarken bevorzugen

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

loki66 Offline

Rabe


Beiträge: 445

29.08.2011 01:52
#5 RE: böses Taxi antworten

Hallo Ihwar,

Da scheint doch die Position des Autos entscheidender als die Marke zu sein. (grins)
Sicher ist ein großes Auto leichter zu treffen und die Taxifarbe ist den Raben vertrauter
als Rot z.B. ,aber wählerisch zu sein?
Der nächste Schritt wär das Steinschlossgewehr.
Bei allem Respekt den Raben gegenüber.
Ihwar,ich weiß ja,dass Du das nicht im Ernst gemeint hast.

Gruß loki66

- Nur die Dunkelheit ist real,das Licht scheint nur so -

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.360

29.08.2011 21:14
#6 RE: böses Taxi antworten

...und hier behaupten die Nachbarn immer, dass herabfallende Kastanien die Ursache der kleinen Beulen an ihren Autos sind. Blöd, dass man auch Kastanien nicht dingfest mnachen kann. Leider holzt man sie manchmal ab. Ich liebe die Raben
Danke für die kleine Geschichte, Loki.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor