Möchte Euch ein Bild zeigen was mir sehr am Herzen liegt,weil es sau-niedlich ist und Raum für Spekulationen läßt. Dabei fallen mir und ein,sowie und. Könnten die Runen das Bild wiedergeben?
tolles Bild Da könnte man schön Geschichten zu spinnen... Die Runen sind nicht die ersten, die mir dazu einfallen, aber da hat ja jeder einen ganz eigenen Zugang zu.
heilsa Corvina
Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.
Hej, Loki, es gab mal ein Lied von Reinhard Mey, das eine Strophe beinhaltete: "Zwei Hühner auf dem Weg nach Vorgestern". Das Foto inspiriert mich zu der Aussage: "Zwei junge Seelen auf dem Weg nach Morgen". Oder so. Sowas Niedliches. Danke und liebe Grüße Tanith
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal ist es, wie es ist und man kann es nicht ändern, sosehr man es sich auch wünscht ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das überlasse ich Dir,wer wer ist. Wir haben in Brandenburg und Sachsen wieder Wölfe (ehemaliger Truppenübungsplatz der NVA und der roten Armee). Wahrscheinlich ne Mischung aus Huski und Schäferhund,aber sie sind da,unsere Freunde und es gibt eine große Pro Wolf-Liega, dass macht uns glücklich. Wölfe sterben niemals aus (Peter Maffay). Grüße nach Domus Austriae Gruß loki66
kann man ja nicht oft genug sagen, sie sind in unserem Ländle wieder angekommen, die Wölfe. Das soziale Gefüge ist so toll und einfach wunderbar. Der Staat gibt Subvensionen und bei Vollmond heulen sie wieder. Gruß loki66
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com