Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Germanischer Schamanismus
Seiten 1 | 2 | 3
thysteria Offline

Novize

02.10.2011 18:10
#31 RE: Schamanen Zitat · antworten

Danke Ihwar,
bei der Erläuterung stimme ich dir zu, würde die Barrieren allerdings eventuell auch hinterfragen.

Es ist schwierig für mich. Einerseits würde es reizen, andererseits wäre mir bewusst, dass durch so einen Barrierebruch Dinge auf mich einprasseln könnten, denen ich noch nicht gewachsen bin.
Ich bin mir sicher, dass ich - mit der richtigen Droge? - bestimmte Barrieren ohne Skrupel niederwälzen würde *g* Allerdings fast genauso sicher, danach die nächsten Jahre mit Aufräumen zu verbringen.
Ich habe ähnliche Erfahrungen in Begleitung einer Person gemacht und diese Erlebnisse haben einiges in meinem Leben umgekrempelt
(Die Erfahrungen beziehen sich auf einen längeren Zeitraum mit und ohne Einwirkung von Alkohol).Ich habe dieser Person vertraut, würde aber keineswegs behaupten, dass es ungefährlich war.

Im Nachhinein ist wohl alles gut gegangen dennoch habe ich mehrere Jahre gebraucht, um mich von diesen Erlebnissen zu erholen und neu zu ordnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Rabenfreundin
thys

Ihwar Offline

Altrabe

03.10.2011 16:48
#32 RE: Schamanen Zitat · antworten

Hallo Thysteria

Zitat
(Die Erfahrungen beziehen sich auf einen längeren Zeitraum mit und ohne Einwirkung von Alkohol

Wobei du den Teil mit Alkoholeinwirkung auch unter die Rubrik "Drogenrausch-Erfahrungen" einordnen müsstest, wenn man es genau nimmt.
Es erstaunt mich immer wieder -meine ich jetzt allgmein und ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen Thysteria- mit welcher Selbstverständlichkeit und völlig angstfrei sich viele Leute den Wirkungen von Alkohol aussetzen, während sie zugleich, also quasi noch mit dem Schnapsglas in der Hand, darüber reden wie gefährlich und mächtig psychoaktive Drogen doch sein können und welchen Respekt sie davor haben. [böser Zauber]

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Valkyrja Offline

Altrabe

03.10.2011 19:53
#33 RE: Schamanen Zitat · antworten

Hallo Ihwar,

heilsa
Corvina

Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

thysteria Offline

Novize

04.10.2011 15:14
#34 RE: Schamanen Zitat · antworten

Hey Ihwar,

auf jeden Fall. So war es auch eigentlich gemeint. Sorry, falls das nicht rüber kam. Der Erlebnisse gab es zwar mehrere ohne Einwirkung, aber die mit, hatten es (verständlicherweise) in sich.
Damals hab ich die Wirkung wohl einfach unterschätzt (oder die Person ;)und weiß jetzt anders damit umzugehen.
Andererseits trinkt man ja in unserem Kulturkreis gerne auch mal ein Glaserl und gerne auch zu zweit, hehe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Rabenfreundin
thys

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor