Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Suche
Tanith Offline

Altrabe

17.10.2011 16:40
Musik schwer vermisst antworten

Liebe Raben,
bei einem meiner Jahresfeste ging eine CD von mir "verloren" (nennen wir es mal so). Am Schluss war nur noch die leere Hülle vorhanden. Alles Suchen brachte kein Ergebnis. Es handelt sich dabei um meine alte Lieblings-CD von den Dubliners (The Dubliners, 20 greatest Hits Vol. 2), die es offensichtlich nicht zu kaufen gibt (hab das Netz durchforstet und umgegraben). Ich habe die Titel nur in einer website "Musiksammler" gefunden, wo sie allerdings nicht zum Verkauf oder Herunterladen steht.
Sollte jemand von euch diese CD besitzen, würde ich eine gebrannte Kopie gern kaufen oder gegen etwas anderes tauschen.
Es geht wirklich nur um diese, andere Dubliners habe ich.
Im folgenden habe ich die Titel aufgelistet:

1. Farewell To Carlingford 2:55
2. Finnegan's Wake 2:35
3. Whiskey In The Jar 2:45
4. Free The People 3:11
5. The Rebel 2:44
6. Lord Of The Dance 2:30
7. The Molly Maguires 1:58
8. Champion At Keepin' Them Rollin' 2:42
9. The Town I Loved So Well 6:20
10. Donegal Danny 5:39
11. Sam Hall 3:30
12. Springhill Disaster 4:00
13. Night Visiting Song 3:23
14. Fiddlers Green 4:22
15. Farewell To Ireland 2:28
16. Dirty Old Town 3:05
17. Three Sea Captains 3:05
18. Gentleman Soldier 2:09
19. Seven Drunken Nights 3:17
20. Louse House At Kilkenny

Ich vermisse die Musik sehr. Sie diente mir immer als Stimmungsuntermalung bei div. "Küchenarbeiten" in der Vorbereitung auf Feste.
Also, wenn si ejemand von euch hat oder weiß, wo ich sie kaufen kann, nur her damit. Lieben Dank schon mal für eure Mühe.
lieben Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Ihwar Offline

Altrabe

17.10.2011 18:20
#2 RE: Musik schwer vermisst antworten

Hallo Tanith

Habe die richtige CD mit diesem Titel jetzt leider auch nicht gefunden. Aber auf Amazon kannst du dir die Titel einezlen als Mp3 downloaden: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...bliners&x=0&y=0 In die Suchleiste einfach den songtitel eingeben sowie dubliners. Habe jetzt nur ein paar probiert, aber ich glaube die Chancen stehen gut das du alle dort findest. Aus den Mp3s kannst du dir dann eine normale Musik-CD brennen. Ist natürlich teurer als wie wenn du wo die ganze CD kriegst, aber in der Not...
Alternativ könntest du noch den Webmaster von der Dubliner-Fanpage eine mail schreiben, der kann vielleicht auch weiterhelfen: http://www.thedubliners.org/

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Refr Eldurson Offline

Rabe

17.10.2011 19:56
#3 RE: Musik schwer vermisst antworten

Moin Tanith, besagte CD hab ich persönlich nicht, aber ich hör mich mal um, da ich viele Leute kenne, die die Dobbies mögen.

Heil sér þú
ok í hugum góðum.
Þórr þik þiggi.
Oðinn þik eigi.

Tanith Offline

Altrabe

18.10.2011 17:03
#4 RE: Musik schwer vermisst antworten

Hej, ihr lieben Raben, vielen Dank für eure Mühe und dir, Ihwar, danke für den tollen Link. Ich mach mich gleich mal daran. Heute geschehen wirklich viele freudige Dinge.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)

19.10.2011 00:07
#5 RE: Musik schwer vermisst antworten

Liebe Tanith,da bin ich nach vielen vielen Wochen mal wieder auf dem Baum gelandet und finde Deine "Verlustmeldung".

Kannst aufhören zu weinen....icke habe sie noch in meinem Regal(Vol.1 und 2)Also kein Problem sie für Dich edit sagt: nicht im öffentlichen und zuzuschicken.Sollte Deine Such immer noch aktuell sein,dann kannst Du mir Deine Anschrift ja per PN schicken,ok?!

Gute Nacht HuldaMedea

All is one,and one is all.
I can hear the Raven\\\\\\\'s call.

Ansuz Offline

Hausmeister

19.10.2011 07:36
#6 RE: Musik schwer vermisst antworten

Hallo Ihr lieben,

bitte seid so nett und postet hier im öffentlichen Bereich nicht, wie Ihr die Musik besorgen könnt

lieben Gruß
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor