Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Ansuz Offline

Hausmeister

19.11.2011 11:12
Vorsicht auf den Straßen rund um 27729 Zitat · antworten

Liebe Raben und Tierfreunde,

heute ist es wieder einmal soweit!!!!

Unsere heißgeliebten, schwachsinnigen, fehlgeleiteten, jagdsportbegeisterten, Drecksäcke in ihren fetten finanzierten Geländewagen haben sich Heute früh wieder einmal zum fröhlichen Blutvergießen getroffen.

Die Straßen sind mittlerweile mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Km/h belegt, damit kein angesoffener Jäger angefahren wird. Liebe Freunde, mein Auto wiegt 2,3 Tonnen und kennt an diesem besonderen Tag keine Geschwindigkeitsbegrenzung

Immer wenn ich einen Jäger auf der Fahrbahn bemerke, muss ich dringend etwas im Handschuhfach suchen und weil ich so kurze Arme habe, muss ich mich dabei immer vom Gaspedal abdrücken.

Nun, Heute Abend werden sie dann wieder ihre Heldentaten feiern, sich dabei die Gehirnzellen abtöten und völlig vergessen, dass ihre Hunde schon seit mindestens 5-6 Stunden heulend im Kofferraum sitzen und nach Wasser lechzen...

Das völlig versoffene Herrchen kommt aber bestimmt bald stinkend und mit blutverschmierter Hose um dann die Rückfahrt in den Norden der Republik anzutreten.

Alle Jahre wieder.....

Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Rabenwölfin Offline

Altrabe

19.11.2011 11:19
#2 RE: Vorsicht auf den Straßen rund um 27729 Zitat · antworten

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Die Druidin Offline

Altrabe

19.11.2011 11:53
#3 RE: Vorsicht auf den Straßen rund um 27729 Zitat · antworten

Sch....!

So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren

Ingen na Morrígna Offline

Rabe

19.11.2011 13:31
#4 RE: Vorsicht auf den Straßen rund um 27729 Zitat · antworten

oh, diese gelangweilten ,übersättigten Säcke mit ihrem kranken Hobby ...Jagd!!!

HuldaMedea

All is one,and one is all.
I can hear the Raven's call.

Skyla Offline

Altrabe

19.11.2011 14:31
#5 RE: Vorsicht auf den Straßen rund um 27729 Zitat · antworten

Lieber Ansuz,

Danke für Deinen Sarkasmus, der tut in diesem Falle sehr gut. Hier beginnt auch bald wieder das fröhliche Abschlachten, im ehemaligen Militärgelände am Ende unserer Strasse ....brrrrrrr und dreifach pfui !!!!
Es gibt wirklich kein unsinnigers Hobby als dieses !!! Töten um des Tötens willen und einfach nur zum Spass!

LG von Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Irmensul Offline

Neugieriger

19.11.2011 23:17
#6 RE: Vorsicht auf den Straßen rund um 27729 Zitat · antworten

Hier auch.... heute morgen ab 7.30 Uhr und vorhin ein sehr großer Anhänger voll mit toten Wildschweinen. Ich glaube, ich werde noch verrückt dabei.
Auch, wenn Ihr nichts dafür könnt, aber Grüße kann ich an diesem Tage an niemanden senden.
Irmensul

cricri Offline

Neugieriger

22.11.2011 20:00
#7 RE: Vorsicht auf den Straßen rund um 27729 Zitat · antworten

Fühlt sich schrecklich an, schon nur mit Lesen.

LG Christine

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor