Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Keine ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 20:32
#16 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Und im Grunde genommen kann Euch das ja auch am A..... vorbeigehen !
Aber ich nehme die Sache sehr ernst , weil es auf meinem Weg , den ich gehe liegt
und das jetzt dazugehört .
Was werden die Götter über Euch mir zukommen lassen ?
Ja , aber so ist das !
Ich hätte schon eine Entscheidung , aber die ist in diesem Falle wirklich
uninteressant . Dieses mal entscheiden höhere Mächte . Liegt ihr auf meinem Weg ,
oder muß ich alleine an Euch vorbei gehen ?
Ein fester Platz und zu Hause , oder wieder einfach nur NICHTS .
Selbst DANN hätte ich noch dazu gelernt und müßte etwas begreifen , was mir nicht
gefallen würde , aber Tatsache ist . Egal ! Jetzt ist Ehrlichkeit und Vertrauen
gefragt und kein Forum wie jedes andere , oder doch ?
Ich suche absolute SICHERHEIT und ein festes spirituelles ZU HAUSE , egal ,
was auf meinem Weg so alles passiert .
Könnt ihr das bieten , ohne wenn und aber ?
KÖNNT Ihr ein halt sein , oder SEID Ihr ein Halt ?

Lllg

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

23.11.2011 20:57
#17 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Kannst du mal, wie ein ganz normaler Mensch, sagen was du eigentlich willst?

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Gast
Beiträge:

23.11.2011 21:04
#18 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Warung !!!
Ich sag euch das wird hart werden

Lg eine Mitleserin

@ ....,
treib hier nicht alle zum Warnsinn!

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

23.11.2011 21:08
#19 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hallo,

leider verstehe ich nicht richtig, was Du eigentlich jetzt möchtest.

Nur eines kann ich Dir ganz gewiss sagen: Absulute Sicherheit gibt es nicht! Nie und nirgends und in keinem Bereich des Lebens und der Welt!
Lass Dich einfach mit Neugierde auf etwas ein und wenn es nicht passt, dann hattest Du eine schöne Zeit, nimmst etwas mit, lässt etwas da und fliegst weiter. Es gibt keinen Endpunkt und kein 100% es non plus ultra! Das Leben ist eine Reise!

Nur noch soviel, um uns kennenzulernen müsstest Du Dich schon anmelden, denn hier ist ein Bereich, den jeder Internetuser einsehen kann und ich gehe jetzt von mir aus, persönliches gebe ich nur in dem Bereich für angemeldete User des Forums preis. Und auch da nur das, was ich preisgeben möchte. Es ist hier keine Heilstätte für spirituelle Leiden, sondern eine Plattform zum Austausch über Runen, Schamanismus, Bräuche, Heidentum, Tiere, Pflanzen ........und was ganz wichtig ist: wir SIND auch mal LUSTIG, denn auch das gehört bei der ganzen Ernsthaftigkeit des Lebens dazu!

Eigentlich wollt ich gar nicht so viel schreiben, aber naja....

LG und wenn Du den Schritt wagst, Dich hier anzumelden, können wir uns dann dort austauschen, dies ist auf alle Fälle mein letzter Beitrag in diesem Tread.

Lichtvolle Tage wünscht Dir Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

23.11.2011 23:53
#20 RE: Anmeldung Thread geschlossen

...und ich versteh weder "Warung" noch "Warnsinn" - Schreibfehler oder eine fremde Spache? Wer weiß. Weil ich nicht mehr duchblicke und zu den "offenen" Beiträgen von KEINER nur Auweia sagen kann, geb ich meinen Senf nun hier auch nicht mehr dazu, denn spirituelle Tiefenheilung ist hier in dieser offenen Rubrik keinesfalls möglich.
Mit Gruß
Tanith

PS
Vielleicht hat Keiner keinen Turnbeutel?

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Freki Offline

Rabe


Beiträge: 213

23.11.2011 23:59
#21 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hey ihr,

also wenn ihr mal mich fragt ... Das hier ist nur eine Internetseite ... eine INTERNETSEITE! Ich weiß gar nicht, was daran so wichtig ist ... Ich muss zu geben ich habe auf dieser Seite schon sehr sehr oft Hilfe gefunden. Ich finde es Interessant, mit Menschen zu schreiben die fast so denken wie ich. Allerdings denke ich das du dich einfach anmelden solltest... ich meine mal ... Wie schon gesagt es ist nur eine Internetseite^^ das ist meine Meinung dazu ... Denkt mal drüber nach, vor allem du Keiner!

Heil euch,
Freki

PS:
Tanith, den Satz finde ich aus einem unbeschreiblichen Grund lustig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal ist es, wie es ist und man
kann es nicht ändern, sosehr man es
sich auch wünscht ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

24.11.2011 00:04
#22 RE: Anmeldung Thread geschlossen

......ob sich hier vielleicht ISA reinkarniert hat?????? Liest sich für mich genau so wirr!!!!



HuldaMedea

All is one,and one is all.
I can hear the Raven's call.

Freki Offline

Rabe


Beiträge: 213

24.11.2011 00:08
#23 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Was ist eigentlich mit ISA losgewesen? Nur wegen dem Mist mit dem Neutral dcoh nicht so gut??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal ist es, wie es ist und man
kann es nicht ändern, sosehr man es
sich auch wünscht ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

24.11.2011 04:45
#24 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hallo HuldaMedea,

der Gedanke kam mir auch schon

@Keine: Nun haben wir Deine Beweggründe, aus denen Du Dich hier nicht anmelden kannst, aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten dürfen.
Bei unserem Forum handelt es sich in erster Linie um einen virtuellen Ort, an dem wir uns über die Runen und vieles mehr austauschen.

Ob wir ein Forum sind, auf das Dich die Götter gebracht haben, oder nicht, das erfährst Du am ehesten, wenn Du Dich nun endlich in den inneren Bereich mittels Anmeldung vorwagst.

Ansonsten ist hier alles mehr als einmal geschrieben worden.

LG
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

24.11.2011 05:52
#25 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hallo Freki,

Zitat
Was ist eigentlich mit ISA losgewesen? Nur wegen dem Mist mit dem Neutral dcoh nicht so gut??



Das weiß man bei Isa nie so ganz genau
Am besten gibst Du einmal Isa in die Forensuche ein, nimmst Dir so ein bis zwei Wochen Zeit und versuchst das zu ergründen

Oder Du wartest ein paar Wochen bis er uns wieder einmal an einer neuen Erkenntniss teilhaben läßt.

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

24.11.2011 10:45
#26 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Zitat
Was ist eigentlich mit ISA losgewesen? Nur wegen dem Mist mit dem Neutral dcoh nicht so gut??



Isa ist ein ehemaliger Rabe !
edit sagt: Bitte vorsichtig mir derartigen Mutmaßungen

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Achtung! ( Gast )
Beiträge:

24.11.2011 10:55
#27 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Zitat
Isa ist xxx!



Das stellt doch hoffentlich Deine persönliche Meinung dar!
Ansonsten ist diese Aussage mehr als gewagt.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

24.11.2011 11:08
#28 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hallo Achtung,

danke für den Hinweis und ja, es handelt sich um eine persönliche Sichtweise.

Der Thread wird hiermit geschlossen.

Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Seiten 1 | 2
Neuraben »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor