Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Keine ( Gast )
Beiträge:

22.11.2011 14:11
Anmeldung Thread geschlossen

Werde mich bald bei euch anmelden . Habe aber im Moment keine Zeit MEHR zu schreiben und daher warte ich nur auf den richtigen Zeitpunkt . die götter werden ihn mir bestimmt bald zukommen lassen . Solange stöber ich noch rum und bin ich angemeldet , geht auch alles seinen richtigen Gang und dann schreibe ich auch mehr und warum ich hier gelandet bin .
Die götter sind eindeutig im spiel .

Lg

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

22.11.2011 14:21
#2 RE: Anmeldung Thread geschlossen



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.105

22.11.2011 15:28
#3 RE: Anmeldung Thread geschlossen

ggg
:
:
:
:

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

22.11.2011 19:58
#4 RE: Anmeldung Thread geschlossen


...und die Spannung wächst oder wie?
Mit Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

22.11.2011 20:15
#5 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Ja. Eh. Weil. Und so weiter. Immerhin weiß man ja nie. So genau zumindest nicht. Kann man jetzt glauben was man will, weil erstens kommt es anders und zweitens als er denkt. Oder so. Aber immerhin. Lets fetz, des wird a Hetz.... :-)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

22.11.2011 20:23
#6 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hej, liebe Raben,
gibt man den Nick "Keine" ein, erhält man spontan im Netz dieses:

"Achilles' Verse
Zu kalt, keine Zeit, jetzt gerade nicht"

Passt doch, oder?
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

22.11.2011 22:29
#7 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hallo liebe Raben, Moin Keine/r!

Also erstmal ich find den Smilie von Ansuz so toll DEr hat bestimmt was geraucht!!!- den Smilie mein ich.

Also ich habs wie Tanith empfohlen getan, nach keine gegoogelt und ich hatte noch nen tollen Treffer gleich auf platz 5 - einen Platz nach der kalten Achillesferse....: "Jeder kennt das Phänomen: Man verlässt das Zimmer, steht im nächsten Raum – und hat vergessen, was man dort wollte. Die Krux ist die Tür, ..." ( Übrigens ein netter Artikel von www.focus.de/.../gedaechtnis-erinnerungen-passen-durch-keine-tuer... )

Übrigens wohnt Keiner bei mir zu Hause : kennt Ihr den nicht....? Den Bruder von Einer , Jemand, Niemand,....Kann mal Einer den Müll rausbringen, Hat Keiner abgewaschen.......

Also dear Keine/r, falls Deine Götter, welche auch immer, Dir zuraunen Dich hier anzumelden, musst du aber den Humor hier ertragen können .....und dann hast Du bestimmt auch viel Spass hier !! Und die Sache mit der Zeit....das ist das Problem ......Heutzutage hat eben KEINER mehr Zeit. Also nimm sie Dir einfach!

LG von Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

23.11.2011 00:19
#8 RE: Anmeldung Thread geschlossen

...und da fällt mir noch ein Kindervers ein, den meine Mutter mir beibrachte:

Kennt ihr wohl den Unfug-Geist,
der mit Namen „keiner“ heißt?
Wohnt beinah in jedem Haus,
fragt nur mal, Land ein, Land aus.
Wer hat Vaters Buch bekleckst,
Mutters Fingerhut verhext,
Mutters Nadel, Mutters Scheren?
Wer nahm von den Stachelbeeren?
Wer zerschnitt den neuen Ball?
Überall und überall
ists und bleibts der selbe Pfand:
Keiner wars, das ist bekannt.
Wenn ich Kinder nach ihm frage,
kommen sie in große Not;
werden feuer-feuerrot.
Doch es nennt ihn mir im ganzen Land
Keiner – wirklich, wirklich niemand.

Ich finde ja, dass die Raben mit Nichts oder Keinem durchaus etwas anfangen können.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Keine ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 07:21
#9 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Meine allererste Erfahrung in so einem Forum , war nicht die Beste , um zu sagen ätzend . Bin nun in einem kleinen Hexenforum gelandet . Fuhle mich wohl , glaube aber , nicht richtig verstanden zu werden . Daher bin ich jetzt mit euch übervorsichtig . Götter , raben und Runen sind mein Ding , aber um mich zu verstehen , möchte ich mehr schreiben und dazu brauche ich Zeit und Muße . Also wartet ab . Ich habe hier ein gutes Gefühl , aber nah ja ..... ! Der Ton macht die Musik und das Verstehen und wenn das nicht stimmt , geht es wirklich nicht mehr . Das habe ich jetzt schon gut erlebt und die Götter haben mir auch dazu was klargemacht .
Also mal schauen , wann es was wird !
Ich bin da sehr intuitiv und dann paßt das auch .
Schön , daß ich von euch gehört habe !

Lg

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

23.11.2011 11:24
#10 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Zitat
Meine allererste Erfahrung in so einem Forum , war nicht die Beste , um zu sagen ätzend . Bin nun in einem kleinen Hexenforum gelandet . Fuhle mich wohl , glaube aber , nicht richtig verstanden zu werden . Daher bin ich jetzt mit euch übervorsichtig . Götter , raben und Runen sind mein Ding , aber um mich zu verstehen , möchte ich mehr schreiben und dazu brauche ich Zeit und Muße.



Was macht dir hier solche Angst, nicht verstanden zu werden? Gibt es dafür irgendwelche Ansätze die dich zweifeln lassen?
Das Einzige was ich hier sehe ist jemand, der uns tausen Fragezeichen in den Kopf setzt und eine merkwürdige Art hat, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zitat
Ich habe hier ein gutes Gefühl , aber nah ja ..... ! Der Ton macht die Musik und das Verstehen und wenn das nicht stimmt, geht es wirklich nicht mehr . Das habe ich jetzt schon gut erlebt und die Götter haben mir auch dazu was klargemacht. Also mal schauen , wann es was wird ! Ich bin da sehr intuitiv und dann paßt das auch.Schön, daß ich von euch gehört habe!



Wenn du hier ein gutes Gefühl hast- was fehlt dir dann noch? Zeit? Nun- zumindest hattest du die Zeit sehr merkwürdig zu posten
Du lässt uns also wissen, wann du mit uns posten willst- vielen Dank euer Hoheit.

So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren

Gast
Beiträge:

23.11.2011 14:27
#11 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Meine sogenannte "Bibel" ist der germ. Götterhimmel von Voenix . Gottheit : Hel , Im alltag und für den Alltag steht Nidhögg ,
Um Rat bitten : Die Götterkarten , siehe germ . götterhimmel , bei den göttern .
Um tieferes wissen über etwas zu erhalten : Die 3 Nornen fragen mit meinen sehr aussagekräftigen Runenkarten
Für Banales im Alltag um etwas klarer zu sehen . Tarot und evtl. Lenormand
FAZIT für mich : Götter lassen nicht verbiegen oder schönreden und Runen erfüllen sich immer , egal wie schwer es wird , oder wie lange es dauert BIS sie sich erfüllen .
Ferner : Sehr sehr tiefes spirituelles erlebnis mit einer Rabenkrähe -
Schmuck zur Zeit : Rabenflügeltalismann und kleinen totenkopf auf Blättern als Kettenanhänger
Vor langer Zeit Kirchenaustritt
Aus dem Nichts kommende große spirituelle Erfahrungen gemacht mit erhaltendem Wissen für mich
Zur Zeit : Bin in einem kleinen privaten Hexenforum und fühle mich EIGENTLICH ganz wohl
Telef. Kontakt zu der Hexe , sie sagt über mich , was ich noch NICHT wußte :
Akasha - Cronic
Ahnenkult
Das kl. Volk
Wünsche und Gebete
Wesenheiten
Habe das Alte Wissen . War im verg. Leben Priesterin oder änliches
Brauchte sehr sehr lange , um zu inkarnieren
Außer mit meinen Karten bei Bedarf für mich selbst zu arbeiten mache ich nichts
Meditation , wenn überhaupt : Zazen
Im Moment fühle ich mich sehr stark mit König Gylfi verbunden
Ich möchte mich schon lange als was konkretes bezeichnen und wo eiinordnen
Diese Frage zu beantworten , habe ich schonlangsam aufgegeben und lasse die Götter ihr Werk tun .
Ich KANN mich noch nicht anmelden und ich weiß nicht warum , aber ich bitte euch innigst um eine
Meinung über meine spiritualität und WAS ich bin und WO ich stehe
Was nicht verstanden wird : Die Karten sind Sprachrohr mit Göttern und Nornen , deshalb möchte
ich mich keinesfalls als Kartenlegerin bezeichnen . Das ist zu banal , den die Götter sind
mein Glaube und ich nehme es ernst . Könnt ihr mich verstehen ? Die Karten sind daher auch
keine Sucht , wie mir schon hintenrum angedeutet wurde , und es ist doch auch keine Sch...
Könnt ihr mich verstehen , bin ich hier richtig ?
Ich MUSS das erst geklärt wissen , und eigentlich ist alles andere dann ja auch egal
Ich bin vom Sternzeichen Steinbock KEIN Karrieresteinbock
Ich bin NICHT lustig und nehme das sehr ernst .
Ich mag eher die dunkle Seite !
Ich bitte euch um eure Meinungen ! Das ist mir sehr sehr wichtig und dann muß ich mal weiter sehen .........
Es muß so rum laufen , das ist ganz einfach so .
Nehmt es mir nicht übel
Oh je , und wie kann es weiter gehen ?

Lllllllllllllg

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

23.11.2011 15:49
#12 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Zitat
TIch KANN mich noch nicht anmelden und ich weiß nicht warum , aber ich bitte euch innigst um eine
Meinung über meine spiritualität und WAS ich bin und WO ich stehe



Du bist ein Mensch, nichts weiter. Du stehst genau dort wo du im Moment eben stehst und gehst dorthin, wo du eben hin gehst. Wenn du etwas sein willst, dann sei was du sein willst. Spiel deine Rolle, dass tun wir alle. Aber vergiss darüber niemals, dass du einfach nur du selbst bist. Nichts anderes.

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

23.11.2011 16:01
#13 RE: Anmeldung Thread geschlossen

? Ist es normalerweise nicht so, dass man sich in einem Forum umschaut, nach den allgemeinen Interessen schaut,
und überlegt ob man mit all diese Interessen konform geht?
Hier hab ich das Empfinden dass wir User überlegen sollten ob wir mit deinen Interessen konform gehen.
Interessante Sichtweise.

Zitat
Ich KANN mich noch nicht anmelden und ich weiß nicht warum , aber ich bitte euch innigst um eine Meinung über meine spiritualität und WAS ich bin und WO ich stehe. Was nicht verstanden wird : Die Karten sind Sprachrohr mit Göttern und Nornen , deshalb möchte ich mich keinesfalls als Kartenlegerin bezeichnen . Das ist zu banal , den die Götter sind mein Glaube und ich nehme es ernst . Könnt ihr mich verstehen ? Die Karten sind daher auch
keine Sucht , wie mir schon hintenrum angedeutet wurde , und es ist doch auch keine Sch...
Könnt ihr mich verstehen , bin ich hier richtig?



Sieht aus als würdest du dich richtig quälen bei dem Bemühen, hier Verständnis zu erreichen. Tut mir ehrlich für dich Leid aber was ist nur so schwehr daran, zu sagen, dass man in (welchen auch immer) Phanteon zuhause ist und ein bestimmtes Buch von Phönix bevorzugt.
Dass du bestimmte Karten zur Hilfe nimmst um Klährung für dich zu schaffen und dass du nicht so richtig weißt, in welche "Glaubensrichtung, Götterrichtung, welcher Lebensplatz deiner ist" und wo du dich einreihen kannst.

So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

23.11.2011 19:45
#14 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Hallo Keiner,

ich denke, wenn Du Deine ganzen Hilfsmittel mal für eine Weile in den Turnbeutel stopfst und das Ding dann an den Wandhaken bammelst, dann hast Du die Möglichkeit, DEINE Spiritualität zu erfahren.

Alles andere ist in meinen Augen Gedöns.

LG
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Keine ( Gast )
Beiträge:

23.11.2011 20:01
#15 RE: Anmeldung Thread geschlossen

Ich habe extra meinen Standpunkt klargemacht , weil ich es Leid bin , immer was erklären zu müssen , was keiner versteht und noch madig gemacht wird . Entweder ich passe zu euch oder nicht . Ihr versteht mich , odr nicht . Ich habe mein Wichtigstes preis gegeben und jetzt seid ihr dran . Einfach wird es mit mir nicht und ich mache es mir auch gerne selbst kompliziert , aber frage ich bei den Göttern nach , odr die Nornen , ist das für mich FAKT und hat höchsten Stellenwert . Das wird meistens eben NICHT akzeptiert , ist aber so , weil es sich schon immer bewahrheitet hat , auch wenn es einem manchmal eben nicht in den Kram paßte . Das sehen viele anders und geht nicht und bla bla bla . Nur weiß ich es besser !
Sicher suche ich Verständnis , aber DAS sollt ihr mal entscheiden . Ich habe die Götter noch nicht gefragt . Wollte ich auch nicht und tu ich nicht ! Dieses Forum ist .... , da MUSS ich nicht fragen , aber ihr müßt das entscheiden . Wenn ihr noch was wissen müßt , fragt , aber ich habe mein "Heiligstes" schon offengelegt . Falls überhaupt , und wenn , wo würde ich meinen Platz finden ????? Auf dem Baum ???? So siehts aus !

Llllg

Seiten 1 | 2
Neuraben »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor