Tanith
Offline Altrabe
24.11.2011 20:54
Klappts denn?
"Sieh nach den Sternen - gib acht auf die Gassen."(Wilhelm Raabe)
Tanith
Offline Altrabe
24.11.2011 20:55
Nu aber?
"Sieh nach den Sternen - gib acht auf die Gassen." (Wilhelm Raabe)
Tanith
Offline Altrabe
24.11.2011 20:55
"Sieh nach den Sternen - gib acht auf die Gassen." (Wilhelm Raabe)
Tanith
Offline Altrabe
17.02.2012 19:07
"Der frühe Vogel ..... kann mich mal!!!" (Urheber mir leider nicht bekannt)
Freki
Offline Rabe
17.02.2012 19:35
Was für eine neue Signatur? Oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal ist es, wie es ist und man kann es nicht ändern, sosehr man es sich auch wünscht ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tanith
Offline Altrabe
18.02.2012 00:51
Hej, Freki, ich hab nur was "getestet". Dazu ist dieser Thread gedacht. Mit Gruß Tanith
"Der frühe Vogel ..... kann mich mal!!!" (Urheber mir leider nicht bekannt)
Skyla
Offline Altrabe
09.03.2012 19:56
Liebe Tanith, wie bekomme ich ein Bild in die Signatur, da Du es ja geschafft hast, ist ja Beweis, dass es geht, oder war da das Zaubermännchen mit im Spiel? Und farbig bekomm ich die auch nicht .... LG von Skyla
* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. * ************************************************** Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung. (Unbekannter Verfasser)
Ansuz
Offline Hausmeister
09.03.2012 20:09
Liebe Skyla, Du kannst in Deiner Signatur alle Funktionen (Smilies, Formatierungen etc.) des Forums nutzen. Lieben Gruß Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Tanith
Offline Altrabe
09.03.2012 20:58
Liebe Skyla, der Hausmeister hat gesprochen und was er sagt, stimmt - immer. Liebe Grüße Tanith
In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH
Skyla
Offline Altrabe
10.03.2012 08:52
mal schauen
* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. * ************************************************** Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung. (Unbekannter Verfasser)
Skyla
Offline Altrabe
10.03.2012 09:19
Lieber Ansuz, liebe Tanith, Danke, manchmal sieht man aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. LG von Skyla
Tanith
Offline Altrabe
10.03.2012 10:34
Liebe Skyla, wo hast du eigentlich diesen wunderbaren Raben im Baum her? Liebe Grüße Tanith
Skyla
Offline Altrabe
10.03.2012 12:31
Liebe Tanith, das ist unser Logorabe von Swartalfheim. Der is süß, nich wahr? Hatten wir mal auf so ner gif - CD gefunden. Nun krächz ich hier immer im Duett LG von Skyla
Tanith
Offline Altrabe
10.03.2012 13:25
Würdest du in Hamburg oder nahe bei wohnen, liebe Skyla, würde ich dich animieren, meinem noch zu gründenden "Ersten Hamburger Rabenkrähenchor" beizutreten Liebe Grüße Tanith
Skyla
Offline Altrabe
10.03.2012 13:42
Liebe Tanith, dazu wolltest Du mich doch schon mal überreden, kann ich mich erinnern. So aufm Weihnachtsmarkt. Zum Glück haste das dann wohl vergessen, mit meiner damals erkältetetn Stimme hätte ich bestimmt den Oberkrächzer abgegeben. Was wollen wir denn eigentlich singen und vor allem wer sollten unsere Opfer, äh Zuhörer sein LG von Skyla
Willkommen im Rabenhorst
| - Hinweise und Mitteilungen für Neu-Jungraben
| - Raben
| - Mitteilungen
| - Das Bücherforum
| - Mitleserforum
| - Der Rabenbaum
Die Sterne
| - besondere Sternenkonstellationen
Runen
| - Runen und Tiere
| - Die Runen
| | - Heilrunen
| | - Namens und Partnerschaftsrunen
| - Die Monatsrunen nach dem Tyrkreis
| - Die Monatsrunen nach Gardenstone
| - Legesysteme
| - Die Aettir
Schamanismus
| - Germanischer Schamanismus
| - Krafttiere
Heilpflanzen und Mineralien
| - Mineralien
| - Bäume
| - Kräuter
| - Kräuterrezepte
Nordische Mythologie, Brauchtum und Gedi...
| - Die Edda
| - Götter
| - Die neun Welten
| - Tiere in den Mythen
| - Märchen, Sagen und Legenden
| | - Sagen und Erzählungen
| - Kultplätze
| - Bräuche
Altes Handwerk und Kunstfertigkeiten
| - Gegenstände des Alltags
| - Runenherstellung
| - Symbole
OT und alles, dass irgendwie nirgends Pl...
| - Suche
| - Testforum
Sprung