entWDR seid Ihr faul und macht's wie ich (strg+c) oder Ihr nehmt die Tastenkürzel für's å:
Alt-Taste + 143 = Å Alt-Taste + 134 = å Geht auch, ist aber schwerer zu merken: Alt-Taste + 0197 = Å Alt-Taste + 0229 = å Nutzer eines Mac tippen: alt + a
In diesem Sinne: Skål!
Hejdå Refr
Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern.
ich raff' das nicht .Kannste die Prozedur nochmal für 'nen total Deppen erklären??? Erst das "a" tippen und dann ,z.B.: Alt + 134..nacheinander???Oder wie.
Hej, liebe HuldaMedea, super Video. Vor allem entdeckt die Krähe, dass die eine Seite des Daches ungeeignet ist, nachdem sie sie einmal ausprobiert hat. DAS zeugt von wirklicher Intelligenz, meine ich. Ausprobieren, was nicht läuft, sein lassen. Da hat sie einigen Menschen ja was voraus, die ständig die gleichen Fehler immer wieder neu begehen. Lieben Dank. Liebe Grüße Tanith
"Sieh nach den Sternen - gib acht auf die Gassen."(Wilhelm Raabe)
ich raff' das nicht .Kannste die Prozedur nochmal für 'nen total Deppen erklären??? Erst das "a" tippen und dann ,z.B.: Alt + 134..nacheinander???Oder wie.
HJÄLP!!!!!
LG HuldaMedea
Hejsan HuldaMedea, dat Kürzel mit Alt+... heißt, dat dat gleichzeitig gedrückt werden soll... aber da ich oft auf Rechnern unterwegs bin, die anders funzen, hab ich damit erst ein einziges Mal gearbeitet - in einem Lehrgang 1998. Meist nutze ich die Kopiervariante oder vom Mobiltelefon aus direkt dat 'å'. Hejdå Refr
Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com