Der Artikel ist leider noch nicht kostenlos online verfügbar, aber die aktuelle Ausgabe bietet auch ansonsten viel interessantes. Mich wundert eigentlich, dass es noch keine Interessengemeinschaft gibt, die sich irgendwo im Grünen mit den Crowbusters trifft um mal über dieses und jenes und den Tierschutz allgemein zu plaudern...
Falls ich mich da irre, bitte ich um Übersendung einer Beitrittserklärung. Außerordentlich aktive Mitarbeit sichere ich hiermit ausdrücklich zu
Ansuz
<center>\"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht.\"(CG Jung)
...womit wieder einmal sichtbar wird, wie sehr viele Menschen Kreaturen fürchten, die ihnen in der Intelligenz überlegen sind. Denn diesen Jägern ist JEDE Krähe überlegen. Danke dir für den Link, lieber Ansuz. LiebeGrüße Tanith
"Sieh nach den Sternen - gib acht auf die Gassen."(Wilhelm Raabe)
Zitat von Ansuz Mich wundert eigentlich, dass es noch keine Interessengemeinschaft gibt, die sich irgendwo im Grünen mit den Crowbusters trifft um mal über dieses und jenes und den Tierschutz allgemein zu plaudern...
Wo du recht hast... Man sollte mit diesen Leuten wirklich mal "plaudern"
O'er Midgard hugin and Munin both Each day set forth to fly ~Falkenbach~
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com