Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Ansuz Online

Hausmeister

28.01.2012 05:54
Leider immer noch aktuell Zitat · antworten

Liebe Raben,

der Spiegel hat in seiner aktuellen Ausgabe einen interessanten Bericht zum Thema "Krähenjagd" veröffentlicht.

http://www.radioarabella.de/magazin/boul...-nur-zum-spass/

Der Artikel ist leider noch nicht kostenlos online verfügbar, aber die aktuelle Ausgabe bietet auch ansonsten viel interessantes. Mich wundert eigentlich, dass es noch keine Interessengemeinschaft gibt, die sich irgendwo im Grünen mit den Crowbusters trifft um mal über dieses und jenes und den Tierschutz allgemein zu plaudern...

Falls ich mich da irre, bitte ich um Übersendung einer Beitrittserklärung. Außerordentlich aktive Mitarbeit sichere ich hiermit ausdrücklich zu

Ansuz

<center>\"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht.\"(CG Jung)

Tanith Offline

Altrabe

29.01.2012 19:43
#2 RE: Leider immer noch aktuell Zitat · antworten

...womit wieder einmal sichtbar wird, wie sehr viele Menschen Kreaturen fürchten, die ihnen in der Intelligenz überlegen sind. Denn diesen Jägern ist JEDE Krähe überlegen.
Danke dir für den Link, lieber Ansuz.
LiebeGrüße
Tanith

"Sieh nach den Sternen - gib acht auf die Gassen."(Wilhelm Raabe)

Wurzelarm Offline

Novize

29.01.2012 21:34
#3 RE: Leider immer noch aktuell Zitat · antworten

Puuuuh...
Ich könnte kotzen!

Zitat von Ansuz

Mich wundert eigentlich, dass es noch keine Interessengemeinschaft gibt, die sich irgendwo im Grünen mit den Crowbusters trifft um mal über dieses und jenes und den Tierschutz allgemein zu plaudern...

Wo du recht hast...
Man sollte mit diesen Leuten wirklich mal "plaudern"

O'er Midgard hugin and Munin both
Each day set forth to fly
~Falkenbach~

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor