Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Per Somnium ( Gast )
Beiträge:

21.02.2012 11:13
"Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Ein kleines erstes hallo in diese Runde.
Ich habe mich soeben hier im Forum registriert, aber wie ich laß kann es noch einige Tage dauern bis ich ein Vollmitglied sein kann.
Es gibt ja hier eventuell Forenmitglieder welche mich schon irgendwie kennen und ich vermute mal das ich hier sicher nicht nicht extrem aktiv sein werde, aber eine kleine Spur möchte ich doch hinterlassen.
Später sicher einmal etwas mehr in diesem Sinne auch hier meine Signatur als ... schon fast Markenzeichen

-------------------------------
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen

- Per Somnium -

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

21.02.2012 16:52
#2 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hej, Per Somnium,
ist ja so eine "Querdenk-Rune", wie unschwer an ihrem Balken zu erkennen ist. Ich bin sehr gespannt, wie dein "Querdenken" aussieht.
Mit Gruß
Tanith

It's time to put the Troll on a diet".ICH

Per Somnium Offline

Novize

Beiträge: 14

21.02.2012 17:11
#3 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hallo Tanith @all, danke für den Gruß da ich ja nun meine Freischaltung habe kann ich sicher auch an anderer Stelle "weiter querdenken".
Mit dem querdenken meine ich eigentlich das ich oft ein wenig damit anecke wenn ich halt etwas anders denke, handle oder fühle ... allein schon das ich ab und an für meine Freunde die Raben einen Happen übrig habe brachte mir schon böse Worte ein

------------------
Querdenker passen oft nicht durch genormte Türen
*Per Somnium*

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

21.02.2012 17:17
#4 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hej, Per Sominium,
dazu sagt Kurt Tuchholsky:
„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“
Mit Gruß
Tanith

It's time to put the Troll on a diet".ICH

hanniball Offline

Rabe


Beiträge: 173

21.02.2012 17:53
#5 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hallo Per Sominium
auch von mir ein herzliches willkommen
und keine Angst vor den Elefanten, die wollen nur spielen.
grus hanniball

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltair (1649-1778)

Tahira Offline

Rabe


Beiträge: 454

22.02.2012 16:19
#6 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Huhu Per,

schön, dich hier zu lesen *knuddel* :)

Cu Tahira

*grünblütige Waldschratin*

Nienna Offline

Novize


Beiträge: 26

28.01.2013 13:21
#7 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hallöchen Per, ein herzlich Willkommen auch von mir. Ich renne gelegentlich auch lieber direkt durch die Wand, als brav die Tür zu nehmen ;) Auf guten Austausch !

Nienna

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

28.01.2013 18:35
#8 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hallo Per Somnium,

auch von mir ein herzölichen Willkommen. Ich renne auch gleich mal gern mit der Tür ins Haus. Durch die Wand gehe ich nicht, da brummt mir der Schädel zu sehr.

Anecken kenne ich gut. Und Fettnäpfchen finde ich eigentlich fast täglich.

Von daher einen freundschaftlichen Gruß aus bekannten Gefilden
Leuchtvolle Grüße
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Holle Offline

Rabe


Beiträge: 350

29.01.2013 12:58
#9 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Huhu,

da bin ich aber mal sehr gespannt auf deine Quer-Gedanken.
Willkommen auf dem

Hollegrüße

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•

meine Runenblogs (in Arbeit)

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

29.01.2013 13:30
#10 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Auch von mir ein Willkommen.
Auch ich bin gespannt, was wir noch von dir lesen dürfen.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

29.01.2013 14:25
#11 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hej, liebe Raben, ihr wisst aber schon, dass Per Somnium zuletzt im März 2012 hier auf dem Baum war, oder?
Liebe Grüße
Tanith

In jedem Dorf gibt es eine Fackel,
den Lehrer,
und jemanden, der dieses Licht löscht,
den Pfarrer
Viktor Hugo

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

29.01.2013 14:33
#12 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Ich gestehe, bei all den vielen Anmeldungen und recht wenig weiteren Posts verliert man irgendwann den Überblick.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

29.01.2013 19:35
#13 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Ups..

RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Holle Offline

Rabe


Beiträge: 350

30.01.2013 12:06
#14 RE: "Per Somniums" erstes leises erstel Hallo antworten

Hihi - wer liest (auch das Datum), ist klar im Vorteil!

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•

meine Runenblogs (in Arbeit)

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor