Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 Krafttiere
Seiten 1 | 2
KatelynCat Offline

Novize


Beiträge: 23

09.03.2012 21:12
#16 RE: Panther antworten

Lieber Wolf,
danke für deine Antwort, ich werde es versuchen :DD
Freundliche Grüße von Samy

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

10.03.2012 10:21
#17 RE: Panther antworten

Liebe Samy,
Wolf hat recht. Frag sie.
Eines aber ist ziwemlich gewiss: Ein Panther ist nun mal von Natur aus ein schwarzer Leopard. Wenn deine Pantherdame weiß ist, heißt das, sie wäre ein Albino ihrer Rasse und damit ein Glücksbringer, wie in alten Sagen zu lesen ist. Viel Glück mit ihr. Ansonsten hab ich dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

KatelynCat Offline

Novize


Beiträge: 23

10.03.2012 13:25
#18 RE: Panther antworten

Liebe Tanith,
vielen Dank, ich habe die PN gelesen :D Die Kommunikation mit ihr macht mir sehr viel Spaß. Dankesehr nochmals,
Mit freundlichen Grüßen Samy

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 11:30
#19 RE: Panther antworten

Hallo Samy,

ich geb mal hier Preis, was von mir noch nicht jeder weiß....

Mein Panther ist meist schwarz, bringt er mir Glück und wird er mir zum Führer über die oberen geistigen Welten wandelt er sich, er wird weiß und hat blaue Augen mit Sternen drin.
Im Schamanismus wird unterschieden z.B. in Unterwelt und Oberwelt. In Krafttiere und spirituelle Führer, die oft Engel sind und so ähnlich.

Tja bei mir ist es nun so, geht es ins Unterbewußtsein ins Archaische ist mein Panther schwarz, geht es in die Spirituellen hellen Welten wird er weiß, kann fliegen und ist eben mein spiritueller Führer, in diesem Bereich fängt mein Panther auch an zu sprechen.

In schwarzer Farbe dominieren Gestik und Mimik, weniger die Worte.
So ist es bei mir.

Und wenn sie bei dir weiß ist und violette Augen hat, übernimmt sie sicher auch mehr Aufgaben.
Schutzengel, Helfer in der Not, Lehrer sein und Weise zugleich.

Mein schwarzer Panther steht mehr für Schutz und für Dinge die ich über mich selbst lerne, mein verborgenes Potential. Der weiße Panther führt mich in fremde Welte und zeigt mir Zusammenhänge, die mir bisher fremd sind.
Also völlig neues mit geistiger Tiefe meist.

Soviel zu mir.
Also unnormal ist das für mich gar nicht, nur sehr persönlich und du hast eben deinen persönlichen Panther.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit ihr.

LG Ninjafay

Tretet alle ein, die Ihr Freiheit sucht. Die Schlüssel sind: Erkenntnis, Akzeptanz, Vergebung und Freiheit!

KatelynCat Offline

Novize


Beiträge: 23

11.03.2012 14:14
#20 RE: Panther antworten

Vielen Dank Ninjafay :DD

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor