Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Mitleserforum
ISA ( Gast )
Beiträge:

09.03.2012 16:22
Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Tanith wurde hergeleitet aus Teeth und heisst im Bond-Englischem "Zahnfee"

Editiert von Ansuz *Unsinn entfernt*

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

09.03.2012 17:32
#2 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Hej, ISA, und der Mensch versuche die Götter nicht!!
Tanith kommt aus dem Phoenizischen und ihr wird nachgesagt, dass sie auch ab und an mal zu Menschenopfern bereit war
Mit Gruß
Tanith (eine Nachfahrin)


....and don't feed the Troll (if its necessary serve him his own body).

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

09.03.2012 18:22
#3 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Isa,

Du begreifst es einfach nicht. Du hast so viele Chancen vertan.
Die hast Du hier nicht genutzt, Du hast sie in anderen Foren verspielt und auch Dein Leben scheint ein einziges Fiasko zu sein.

Bislang hatten Deine Beiträge eine harm- und hirnlose Qualität. Löschen und Gut!...

Da Du nun aber offenbar dazu übergehst, hier aus Deiner Deckung (nein, aus dem Hinterhalt) Mitglieder zu beleidigen, sehe ich mich gezwungen den öffentlichen Bereich zu sperren.
Schade für die übrigen Mitleser, aber diese werden eine Möglichkeit finden, sich mitzuteilen.

Ich frage mich oft, wann Du aufhörst besoffen zu posten? Eigentlich ist es mir scheißegal, nur leider kreuzt Du in regelmäßigen Abständen dort auf, wo ich Dich niemals mehr haben möchte...

Auf dem

Gute Besserung
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

hanniball Offline

Rabe


Beiträge: 173

09.03.2012 18:42
#4 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Hallo Tahnit
dass sie auch ab und an mal zu Menschenopfern bereit war

ich hoffe das ist keine Drohung
Mit fettem grinsen dein Hanniball

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltair (1649-1778)

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

09.03.2012 18:44
#5 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Hej, Hanniball,

Zitat
ich hoffe das ist keine Drohung

Einzelne Göttinnen sind durchaus nachtragend.

Mit Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

hanniball Offline

Rabe


Beiträge: 173

09.03.2012 19:09
#6 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

oh Große Tanith
sei mir gnädig, ich weis zwar nicht warum aber egal. danke
LG Hanniball

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltair (1649-1778)

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

09.03.2012 21:29
#7 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Liebe Raben,

egal, was Tanith heißt... ihre Nachfahrin ist eine grandiose Frau!!

heilsa
Valkyrja



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

10.03.2012 09:51
#8 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Moin Ansuz,

ich würde den kompletten Bereich nicht grundsätzlich für alle Mitleser sperren.
Die wirklich Ihnteressierten wird das abschrecken und für den Rabenbaum ist das eigentlich keine gute Werbung, wenn das Anmelden zum Zwang wird.

Wir können doch einfach alle Beiträge von dem blöden Spinner sofort löschen, dann ist es gut und irgendwann erledigt sich Isa sowieso von selbst.

Viele Grüße
Garm



Ich war als Kind schon scheiße

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

10.03.2012 14:31
#9 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Lieber Ansuz,
wäre es nicht möglich, einfach die ID oder IP Nummer von spezifischen unerwünschten Personen zu sperren? Schon klar, sobald diese einen anderen Computer verwenden, hilft das auch nicht mehr viel, war nur so eine Idee...

Viele Grüsse
Radegunde

hanniball Offline

Rabe


Beiträge: 173

10.03.2012 14:48
#10 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

hallo radegunde
wen willst du den sperren war jemand böse?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire (1649-1778)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

10.03.2012 16:46
#11 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Hallo Ansuz,

ich fände es für die Interessenten unseres s auch wirklich schade wenn der ganze Mitleser-Bereich wegen eibnes Spinners gelöscht werden würd3e
Spinner gibt es leider immer und überal...
Daher finde ich Garms Vorschlag als eine gute Lösung, Isas Beiträge einfach zu löschen. Einfach nicht darauf eingehen, was er schreibt und löschen...
Das ist wahrscheinlich die beste Lösung für alle...


Liebe Grüße
Sigurd

Des Menschen wertvollste Eigenschaft ist es, wenn er dazu steht, wie er ist.
(Sigurd W.)


Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/

hanniball Offline

Rabe


Beiträge: 173

10.03.2012 18:11
#12 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Hey last sie doch
sie macht sich doch selbst nur lächerlich und Angriffe sind das doch noch nicht mal sondern nur Peinlichkeit.
es scheint als wen ISA keine Angriffe starten kann weil sie nichts hat was sie gegen uns verwenden kann. Außerdem denke ich das sie sehr einsam ist(woher das wohl kommt).
Isa sei so gut, such dir nen hübschen Kerl verleib dich und las dich mal so richtig in den Arm nehmen dann wird das wieder
LG Hanniball

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire (1649-1778)

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

10.03.2012 19:54
#13 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Hallo Raben,

ich denke, dass die Lösung von Ansuz gut ist. Lesen können ja auch nicht Forenmitglieder die Beiträge öffentlichen Bereich noch. Und wenn sie was schreiben wollen, dann können sie sich ja anmelden.

LG von Skyla



* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

**************************************************

Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.
(Unbekannter Verfasser)

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

10.03.2012 23:16
#14 RE: Woher kommt das Wort Tanith? Ich sag´s euch. Thread geschlossen

Liebe Raben, merkt ihr was? Wir verbrauchen hier unnütz Energie (mich selbst eingeschlossen). ER hat wieder erreicht, dass wir ihn zur Kenntnis genommen haben und ich selbst ärgere mich schon am meisten darüber.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor