Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Die Runen
Kowe Offline

Neugieriger

Beiträge: 6

19.07.2012 08:36
Runenreise ? antworten

Guten morgen,

nach stöbern hier im Forum bin ich wiederholt auf die Runenreise gestoßen.
Könnte mir jemand bitte etwas Zeit schenken und mir hier erklären

Was das genau Ist?

Wie das funktioniert?

Ich habe die Suchaktion bemüht, bin aber nicht weiterkommen damit.
(oder habe ich einfach den passenden Thread übersehen? k A)

Danke im vorraus
LG Kowe

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

19.07.2012 15:57
#2 RE: Runenreise ? antworten

Hallo Kowe

Welchen Thread genau meinst du?
Kannst du mit den Begriffen schamanische Reisen oder Geist/Trancereisen etwas anfangen?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

19.07.2012 20:17
#3 RE: Runenreise ? antworten

Hallo Kowe,

wir haben hier vom Rabenbaum aus mal verschiedene Runen schamanisch bereist... aber ich weiß gerade auch leider nicht genau, wo die Reiseberichte zu finden sind... da muss ich auch erst mal suchen.

Wie Ihwar schon angedeutet hat, nutzt man dabei die schamanische Reise, um die Rune zu erfahren.

heilsa
Valkyrja



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Kowe Offline

Neugieriger

Beiträge: 6

19.07.2012 20:49
#4 RE: Runenreise ? antworten

Zitat von Valkyrja im Beitrag #3
Hallo Kowe,
...
Wie Ihwar schon angedeutet hat, nutzt man dabei die schamanische Reise, um die Rune zu erfahren.




Danke Ihwar und Valkyrja

Mir war nicht bewusst dass man das so verbinden kann.

LG Kowe

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

20.07.2012 07:07
#5 RE: Runenreise ? antworten

Hallo Kowe,

hier habe ich den einen Thread gefunden... in der Rubrik findest du auch noch weitere Reiseberichte von dem Projekt damals!

Reiseberichte Runen

heilsa
Valkyrja



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

02.08.2012 13:10
#6 RE: Runenreise ? antworten

Wie das immer so schön passt, ist schon fasszinierend.
In einem anderen Forum kahm von Strmantis die Idee auf, die Runen im Traum zu bereisen.
Soll heißen, sich eine ganz bestimmte Rune nachts unters Kopfkissen zu stecken und mal schaun was für
Traumreisen dabei zustande kommen.
Nichts erzwingen, sich nicht unter Druck setzen, einfach kommen lassen.
Ich selbst hatte bis jetzt noch keinen Erfolg damit. (war die Tage gesundheitlich etwas ausgebremst)
Aber ich nehme die Rune solange nachts mit ins Bett bis was geht.
Das wäre eine Möglichkeit.

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor