Welchen Thread genau meinst du? Kannst du mit den Begriffen schamanische Reisen oder Geist/Trancereisen etwas anfangen?
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.
wir haben hier vom Rabenbaum aus mal verschiedene Runen schamanisch bereist... aber ich weiß gerade auch leider nicht genau, wo die Reiseberichte zu finden sind... da muss ich auch erst mal suchen.
Wie Ihwar schon angedeutet hat, nutzt man dabei die schamanische Reise, um die Rune zu erfahren.
heilsa Valkyrja
Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.
Wie das immer so schön passt, ist schon fasszinierend. In einem anderen Forum kahm von Strmantis die Idee auf, die Runen im Traum zu bereisen. Soll heißen, sich eine ganz bestimmte Rune nachts unters Kopfkissen zu stecken und mal schaun was für Traumreisen dabei zustande kommen. Nichts erzwingen, sich nicht unter Druck setzen, einfach kommen lassen. Ich selbst hatte bis jetzt noch keinen Erfolg damit. (war die Tage gesundheitlich etwas ausgebremst) Aber ich nehme die Rune solange nachts mit ins Bett bis was geht. Das wäre eine Möglichkeit.
LG Druidin
Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmenWyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com