Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 8.552 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

20.08.2012 19:31
#16 RE: Tagesrune antworten

Hej, Druidin,

Zitat
wie ich rumlaufe


Du solltest bei der Wärme nichtso viel "rumlaufen"
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

20.08.2012 22:10
#17 RE: Tagesrune antworten

Na gut- rumliege.

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

23.08.2012 12:16
#18 RE: Tagesrune antworten

DAS war ein Tag gestern mit soo viiel Input dass ich vieles erstmal kopiert habe und nach und nach sondiere.
Für heute ist Thurisaz mein Begleiter.
Das war schon immer so, was ich will das krieg ich- manchmal "leider"

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

23.08.2012 17:34
#19 RE: Tagesrune antworten

Liebe Druidin,
du weißt ja, verlangt immer mal einen Blick nach hinten auf die durchwanderten Dornengestrüppe. Nichts hängengeblieben, was du vielleicht noch dringend benötigst?
Interessant, deine Ziehungen.
Lieb eGrüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

23.08.2012 19:02
#20 RE: Tagesrune antworten

Wie Recht du doch hast Tanith,
Thurisaz hat richtig zugeschlagen.
Ich melde mich bei einen anderen Forum an, stelle mich vor und wem begegne ich dort?
Meinem "LieblingsSchwarzmagier"!!!. Ich hab mich gleich wieder ausgeloggt.
Ein Schreiben vom Amt, die nerven mich schon seit Wochen. Wollen Papiere haben, die ich ihnen schon vor Monaten zugesand habe. Scheißhaufen!!
Hab Mittwoch für zwei Bücher Geld überwiesen und wohl das Komma vergessen . Dem Himmel sei Dank war nicht so viel drauf auf dem Konto und so kam der Kram zurück mit dem Vermerk, wegen Kontoüberziehung nicht ausbezahlt.
Also morgen nochmal überweisen.
Ich glaub- DAS reicht jetzt!
Jetzt bleib ich hier sitzen bis heute Nacht, da kann ich wenigstens keinen Blödsinn machen.

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

23.08.2012 21:37
#21 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich habe für morgen gezogen und bin gespannt was mich erwartet. Bis auf die "normale Arbeit" hab ich noch nix besonderes geplant. Mal sehen was so kommt.

L. G.
Theresa

Nimbrod Offline

Novize


Beiträge: 25

23.08.2012 21:41
#22 RE: Tagesrune antworten

Hallo zusammen,

hmm bei mirs wars für morgen oO bin mir nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Gruß Nim

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

24.08.2012 10:21
#23 RE: Tagesrune antworten

Hey Hey ihr zwei, schön dass ihr mitmacht.
Für heute begleitet mich Wunjo , also Harmonie und Freundschaft ist mir sehr Recht.

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

24.08.2012 20:37
#24 RE: Tagesrune antworten

Hallo zusammen

:Keine Tagesrune, so gesehen, sondern eine Rune die ich mir für den heutigen Abend gezogen habe. Abendrune sozusagen.
Yngvi also, der Gott der übers Meer kam oder so. Fruchtbarkeit. Fruchtbares Feuer. Im Inneren. Und so fühle ich mich tatsächlich gerade. Glen Hansards entspannte Musik läuft am PC. Ich chille vor dem Bildschirm und warte das die Zeit vergeht. Weil ich dann zu einer Veranstaltung fahre auf die ich mich schon ganze Woche freue. Wetter passt auch. Eine der seltenen Gelegenheiten wo sogar mich die nächtliche Sommerhitze freut. Also innerlich brenne ich schon ein bisschen darauf endlich aufzubrechen. Aber nicht zappelig. Fruchtbares Feuer eben. Und ich bin mir sicher, die Veranstaltung wird genau so gemütlich. Oder auch ausgeflippt. Man kann ja dann wie man will. Aber Ingwaz eben.

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

24.08.2012 22:22
#25 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
oh für morgen hab ich auch gezogen. Bin gespannt was kommt.
Da mich heute Ehwaz begleitet hat hab ich meine Ma animiert mit mir zu
Fuß zum Garten Center zu laufen^^. Bewegung und so. Es war herrlich. Wir sind
durch einen schmalen na ja man kann es doch schon Waldweg nennen gegangen.

L. G.
Theresa

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

24.08.2012 22:26
#26 RE: Tagesrune antworten

Hallo nochmal,
hab gerade Nimbrod seine Tagesrune für morgen ziehen lassen. Er hat und meinte vielleicht sollte er morgen mal Lotto spielen^^.
L. G.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

24.08.2012 23:07
#27 RE: Tagesrune antworten

Für mich gibts morgen auch Fehu
Aber so wie ich das für mich einschätze, gibts jede Menge Input, seltsame Situationen und Streß aber schaun wir mal,
meistens kommts ja anders als man denkt.

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

25.08.2012 08:16
#28 RE: Tagesrune antworten

Hallo zusammen,
für mich ist es heute Tiwaz.
Und, wie zu erwarten war: es regnet!

Viele Grüsse
Radegunde

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

25.08.2012 22:49
#29 RE: Tagesrune antworten

Hallo zusammen,
für morgen habe ich .
Heute war der Tag mit Wunjo-Begleitung. Hm, es war sehr stressig und ich hab einen Haufen erledigt. Ich komme gerade jetzt quasi für heute zur Ruhe. Der Tag war für ein Wunjo viel zu voll, aber letztendlich hab ich bei allem noch relativ gut die Kurve bekommen.
Da die Luft jetzt raus (platt) ist werden wir morgen mit Isa in der Sauna verbringen.

L. G.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

25.08.2012 23:54
#30 RE: Tagesrune antworten

Heute war FehuTag und natürlich wieder jede Menge Input.
Aus dem Büro (Mails), von meinen Kindern (Telef.), Land unter bei meiner Freundin, der Weg zum Einkaufen- real 4 Min dauerte dank der vielen Nachbarschaftsgespräche 1/2 Std. und meine Katze war sowas von aufgedreht dass ich in meiner Wohnung immer an der Wand entlang ging um nicht irgendwie hinzuknallen.
Für morgen gibts Isa- also das ganze Gegenteil.
Dabei krieg ich morgen Besuch?

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor