Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 8.724 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

27.09.2012 00:11
#166 RE: Tagesrune antworten

Hej, Loki,
wenn du mit dir selbst gleich setzt (so wie ich es meistens tu), kannst du lernen, die Träume zu steuern. Vertraue bei anstehenden Problemen hautsächlich auf deine eigenen Kräfte, würde ich sagen. Nur mal so gesagt.
Liebe GRüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

27.09.2012 09:00
#167 RE: Tagesrune antworten

moin,

Ansuz hat gestern ganze Arbeit geleistet, so kenne ich sie... Mich "überrollen" die kreativen Kräfte und die Gedanken "entspringen" mir nur so. Es sind immer anstrengende aber auch sehr illustre Tage.

Heute habe ich .

Dann will ich mal hoffen, dass sie sich heute anders zeigt, als das letzte Mal. Ich hatte ich einen Blick hinter eine Kulisse, der mir überhaupt nicht schmeckte. Da das aber nicht meine Kulisse war, konnte ich "diese Kulisse" samt Anhang zackig entfernen..

Wünsch euch einen schönen Tag!

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

27.09.2012 10:46
#168 RE: Tagesrune antworten

Hallo ihr Lieben,
hat gestern auch ganze Arbeit geleistet, spontaner MegaEinkauf, rinn in die Äpfel und noch mal ca. 10 Kilo Äpfel zu Kompott verarbeiten, Pullover endlich vertig. Also REICHlich viel geschaft.
Für heute ist angesagt.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

27.09.2012 20:33
#169 RE: Tagesrune antworten

Mein Tag war heute erfüllt vom Sofasurfen und PC Arbeit.
Nix mit Reisen oder Beziehungen. Aber diese Phase muss ja auch mal sein.

Für morgen ist angesagt.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

28.09.2012 09:19
#170 RE: Tagesrune antworten

Zitat von Die Druidin im Beitrag #169
Mein Tag war heute erfüllt vom Sofasurfen und PC Arbeit.
Nix mit Reisen oder Beziehungen. Aber diese Phase muss ja auch mal sein.



Moin, erst mal *stolzguck* dass ich nun so schick zitieren kann...

Also ich würde mal sagen, deine innere Führung hat dir mal einen Sofaritt verordnet. Hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du Probleme mit "dicken Beinen" hättest? Raidho ist die Rune der Beine und der "Gesässbacken" und wenn du sie dir mal liegend vorstellst, ergibt es durchaus eine Ähnlichkeit zu einer auf einem Sofa liegenden (Frau) Person mit angezogenen Beinen, also in bequemer Haltung, vielleicht sogar mit Venenkissen... und sie ordnet Geist und Körper wieder zu einer Einheit. So, nun kannste ja mal kieken, wat davon so passt..

Liebe Grüße

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

28.09.2012 09:23
#171 RE: Tagesrune antworten

und nun noch schnell meine heutige Tagesrune:



irgendwie finde ich sie immer noch gruselig, obwohl ich nun schon länger weiß, dass das nicht der Fall sein muss...

besser mal ein rituelles Rauchen durchführ...

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

28.09.2012 09:29
#172 RE: Tagesrune antworten

Zitat von loki66 im Beitrag #165
Moin,

meine Tagesrune war
Ich nehme es mal als Herausforderung an
und bin mir nicht im klaren,
was für eine Lektion erteilen möchte.
Seit Wochen habe ich merkwürdige Alpträume,
vielleicht ist das ein Hinweis?
Wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.

Gruß loki66


moin Loki,

vielleicht hast du Probleme deine zwei Seiten, die ja nun mal jeder hat, anzuerkennen. Dass drückt sich dann durchaus auch in den Träumen aus.

Was Träume anbelangt kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da bin ich "recht fit". Wenn du magst, kannst dit ja mal schildern, dann schnatter ick dir mal wat dazu...

Viele Grüße

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

28.09.2012 11:17
#173 RE: Tagesrune antworten

Liebe Urmelix,

das find ich ja mal interessant, = mit übereinandergeschlagenen Beinen "rumsitzen" und = aufm Sofa "lümmeln" . Hast Du noch mehr "Entspannungsrunen" auf Lager ?
Aber mal im Ernst, die Aspekte sind echt nicht schlecht. Denn auch die Ruhe gehört einfach dazu, dazu gönnen wir uns heutzutage , ja doch etwas wenig, einfach mal süsses "Nichtstun".....

Einen entspannten Tag wünscht Skyla



****************************************************
Wo das Glück zu Hause ist,
da dürfen Blumen lachen,
Bäume tanzen,
Bäche klatschen,
Wiesen weinen,
Berge hüpfen
und Sterne winken.


Adalbert Ludwig Balling

alyryn Offline

Rabe


Beiträge: 91

28.09.2012 20:53
#174 RE: Tagesrune antworten

so, gestern war ja - das erklärt vielleicht den plötzlichen Anfall, dass ich Blumen vom Feld und ein paar Äste für meine Woh nung geholt habe - und noch ein paar extra Äste zur Belustigung meiner Fellnasen.
Heute war - da stand was von Aggression an der richtigen Stelle ... das kann ich nur hoffen ;). Hab heut ein paar Schüler runtergeputzt - wegen Verhalten und Faulheit und ... ich hoff, es bringt was.
Morgen hab ich schon wieder . Eigentlich hab ich ja geplant zum Keltenwochenende nach Stuttgart zu fahren. Jetzt schreibt mir meine Stuttgarter Freundin grad, dass morgen eine Großdemo geplant ist wegen S21. schon wieder. Nerv.
lg
alyryn

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

28.09.2012 22:12
#175 RE: Tagesrune antworten

Ingwazbescherte mir am frühen Vormittag etwas Ärger der damit verbunden ist (Federn kaufen bei Dawanda), dass ich mich mit DHL anlege. Ist langfristiger denn wenn ich morgen die Federn nicht bekomme, dann mach ich denen soo die Hölle heiß dass sie schon gar unten ankommen.
Und so wie ich das fühle, wird das morgen genau so ablaufen.
Aber schaun wir mal.
Für morgen gibt es einen Wunjotag - schaun wir mal.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

29.09.2012 08:14
#176 RE: Tagesrune antworten

Hallo,

heute Nacht war mal wieder alles dabei, einschließlich die gestrige Tagesrune Naudhiz. Ich sah sie in Form von zwei abgetrennten Fingern in nicht mehr allzu frischer Ausführung..... oh man, es waren auch noch weiter Finger "im Gespräch", die hingen aber noch an ihren Eigentümern.

Danach ging es dann in einem weiteren Traum gleich auf eine Pilgerreise mit einem Kamel namens Ladakh, allerdings waren wir nicht in "Klein-Tibet" sondern irgendwo anders, wir hatten sogar Möbel mit, war wohl eine Pilgerreise "deluxe"

Für heute habe ich gleich in doppelter Ausführung, erst sprang sie mir aus dem Beutel, dann zog ich sie. Hoffentlich hat mir der Traum von heute Nacht nicht die Stimmung verhagelt, dit war schon krass.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

29.09.2012 09:36
#177 RE: Tagesrune antworten

Sorry, hab ich jetzt erst gesehen:

Zitat
Also ich würde mal sagen, deine innere Führung hat dir mal einen Sofaritt verordnet. Hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du Probleme mit "dicken Beinen" hättest? Raidho ist die Rune der Beine und der "Gesässbacken" und wenn du sie dir mal liegend vorstellst, ergibt es durchaus eine Ähnlichkeit zu einer auf einem Sofa liegenden (Frau) Person mit angezogenen Beinen, also in bequemer Haltung, vielleicht sogar mit Venenkissen... und sie ordnet Geist und Körper wieder zu einer Einheit. So, nun kannste ja mal kieken, wat davon so passt..



Stimmt, aber seit ich mein Trinkverhalten geändert habe (nicht mehr abends nachholen wollen was ich am Tage versäumt hab)
Geht das ganz gut.
Aber so wie du Raidho beschreibst, hab ich sie noch nicht betrachtet. Kann aber gut soo hinkommen.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

29.09.2012 20:46
#178 RE: Tagesrune antworten

Die Warnung per Telephon scheint gewirkt zu haben.
Sie sind angekommen. (Federn)
Ganz frech in meinen Briefkasten gequetscht.
Sie waren, Odin sein Dank, gut verpackt. Daa werd ich aber nochmal nachhaken denn das geht garnicht, dass alles was ich mir bestelle, in dem kleinen Briefkastenschlitz gequetscht wird.
Für morgen hab ich mir Pertro eingeladen.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

30.09.2012 08:42
#179 RE: Tagesrune antworten

Moin,

heute habe ich Wunjo, passt ja schon mal gut zum Wetter *freu*

Wünsche euch einen schönen Tag!

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Vanadis Offline

Rabe


Beiträge: 481

01.10.2012 09:00
#180 RE: Tagesrune antworten

Hallo

heute habe ich , was für mich bedeutet, ein guter Draht sowohl zur Götterwelt als auch zur Unterwelt.
Will nun bei dem herrlichen Wetter mal in den Wald gehen und schauen, ob es dieses Jahr wirklich keine Pilze gibt und ein paar Orte aufsuchen, woich ganz gut mit den Göttern ins Gespräch komme.

Tschüssi
Vanadis

Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Grimnismal 20

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor