Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 8.440 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Strmantis Offline

Rabe


Beiträge: 86

03.10.2012 16:58
#196 RE: Tagesrune antworten

Huhu, liebe Raben,

heute habe ich Ansuz gezogen ... Vielleicht ist`s ja mal wieder an der Zeit, ein bißchen kreativen "Schreibkram" zu erledigen.

LG, Strmantis

Ich hab`mich in den Nordwind verliebt ...

Azrael nimmt mich bei der Hand, zu führen mich ins Sommerland...
Auf dunkl`n Schwingen trägt er mich, hinein in jenes weiße Licht ... zu IHM

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

04.10.2012 08:19
#197 RE: Tagesrune antworten

Hallo liebe Mitraben...

Meine "Heute" wird von tataaaaa geprägt und das Wort geprägt hat noch eine ganz andere Bedeutung in diesem Zusammenhang, mehr dazu in einem Extra-Beitrag, dat Urmelix hat nämlich dat erste Mal Runen für sich aktiviert.

Wünsch euch einen schönen Tag!

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

04.10.2012 21:09
#198 RE: Tagesrune antworten

Für mich gibts morgen Sowilo .
Ich war heute Mittag (im Schlaf) scheinbar in Lichtalfheim oder Umgebung.
Ich stand am Rande einer blühenden Wiese, im Sonnenschein und es war ein Grab ausgehoben worden.
Vor dem stand eine blonde, langhaarige Frau in hellen Kleidern, an jeder Hand ein kleines Kind von ca.4 Jahren, auch blond und in heller kleidung.
Sie machten auf mich nicht den Eindruck, traurig zu sein denn es war nichts drinnen in der Grube.
Was auch immer da rein sollte, schien fast sowas wie Zufriedenheit auszulösen.
Etwas wird begraben, was ich längst nicht mehr brauche.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

05.10.2012 07:41
#199 RE: Tagesrune antworten

Moin,

und da ist sie wieder... .

Wünsch euch einen schönen Tag!

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

05.10.2012 22:19
#200 RE: Tagesrune antworten

Mich begleitet morgen Ehwaz . Bewegung, Fortschritt, Partnerschaft.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

07.10.2012 19:43
#201 RE: Tagesrune antworten

Die Bewegung hat in sofern statt gefunden, dass ich gestern endlich mein neues Bettgestell "gefunden" habe.
Morgen hol ich es mir ab.
Heute war wieder ein Lerntag über Photoshop und die Schwierigkeit, das alles in den Kopf zu bekommen.
Scheinbar ist da mit den Jahren einfach zu viel dummes Zeug drinnen.

Morgen begleitet mich Berkana

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.299

08.10.2012 13:11
#202 RE: Tagesrune antworten

Hej, liebe Druidin,

Zitat
Scheinbar ist da mit den Jahren einfach zu viel dummes Zeug drinnen.


Es könnte auch sein, dass "wir" die Wichtigkeiten anderswo sehen......
Liebe GRüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

08.10.2012 15:14
#203 RE: Tagesrune antworten

Hallo Tanith, das kann schon sein aber ich würd es so gerne lernen und bleib am Ball.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

10.10.2012 21:14
#204 RE: Tagesrune antworten

Ich werde hier jetzt erstmal abbrechen mit den Tagesrunen weil ich das Gefühl habe, dass ich das was ich damit erlebt habe, erstmal "verdauen" muss.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

26.10.2012 09:02
#205 RE: Tagesrune antworten

moin,

heute ist etwas Besonderes, was weiß ich noch nicht, deshalb ziehe ich mal wieder eine Rune. Schon mal ganz gespannt guck....

schon mal schnell den Freudentanz üb...

...................................................................................
irgendwann schaffe ich das....

Strmantis Offline

Rabe


Beiträge: 86

26.10.2012 16:25
#206 RE: Tagesrune antworten

Huhu,

nachdem ich die "Tagesrune" in letzter Zeit ziemlich habe "sausen" lassen ( ich habe festgestellt, wenn es wichtige "Botschaften" für mich gegeben hat, dann mußte ich nicht erst ziehen, sondern habe schon in der Nacht vorher von der betreffenden Rune geträumt), war mir heute doch mal wieder nach werfen ...

Meine Rune für heute ist JERA ... Hm, in Anbetracht einiger Dinge, die bei mir noch zu lösen sind/offen stehen, scheine ich mich wohl in Geduld übern zu müssen ...

Lg, Strmantis

Ich hab`mich in den Nordwind verliebt ...

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

26.10.2012 17:19
#207 RE: Tagesrune antworten

@Strmantis, manches das du inzwischen erfahren hast, will auch erst "verdaut" werden.

So ging mir das mit manchen Tipps die ich im Leben bekam.
Erst ging ich störrisch gegenan, dann "sickerten" sie langsam in mein Bewusstsein und erst dann konnte ich sie integrieren und danach handeln. Es braucht alles seine Zeit.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Strmantis Offline

Rabe


Beiträge: 86

26.10.2012 18:43
#208 RE: Tagesrune antworten

Oh ja - da gibt es einiges, was verdaut und verarbeitet werden muß; und manches läßt sich eben auch leider nur "aussitzen" ... Nur ist halt Geduld nicht immer meine Stärke.

Lg, Strmantis

Lord of Chaos, Brother of Wisdom - Hail Loki, God of Fire

Ourobo Offline

Rabe


Beiträge: 238

22.11.2012 12:55
#209 RE: Tagesrune antworten

Ahoi.
In meinem Urlaub hatte ich reichlich Muße, die Tages- und Zeitqualtäten der Runen zu erfahren.
Mit am Meisten hat mich ein -Tag berührt - eine Rune, die nach meiner Einschätzung oft Blockaden anzeigt, mir hier aber in einem komplett anderen Zusammanhang begegnete:
Tage zuvor hatte ich eine schamanische Reise gemacht, um einen mir wichtigen fehlenden Seelenanteil zurück zu bitten. Dazu bekam ich dann eine Hausaufgabe auf - sprich ich muss(te) mein Verhalten in einer Sache nachhaltig ändern.
Als ich die Übung zum zweitenmal machte, konnte ich spüren, wie an diesem Isa-Tag und zu Beginn der Isa-Zeit (nach dem mir überlieferten Runenkreis 22.30-23.30 h) dieser Teil in mich "zurück glitt".
So ein Gefühl hatte ich bisher noch nie gehabt.

Da habe ich die erstmals als Energie der Einheit wahrnehmen können, nicht des Eises, der Entschleunigung oder Blockade.
Interessant für mich war in diesem Zusammenhang auch, dass sich Sommerzeit und Zeitverschiebung (auf den Kanaren) aufhoben - als die Energie ist einfach, passt sich also nicht den menschlichen Manipulationen an.

Gruß vom Wolf

Was nützt Erleuchtung, wenn das Klopapier alle ist!?

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

22.11.2012 17:35
#210 RE: Tagesrune antworten

Hey Ourobo, schön dass es nicht nur mir so geht dass eher Entschleunigung bedeutet.
In den hektischen Berufsjahren eine willkommene Pause und heute für mich in meinem Zuhause eine Insel der Ruhe.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor