Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 8.660 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.363

26.08.2012 18:53
#31 RE: Tagesrune antworten

Hej, Druidin,

Zitat
Dabei krieg ich morgen Besuch?

Also, immer mit der Ruhe....
Liebe Grtüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.363

26.08.2012 18:55
#32 RE: Tagesrune antworten

Hej, Theresa,

Zitat
mit Isa in der Sauna verbringen.


Das hat ja auch was. In der Tat ist es gut, kleine Eiswürfel auf der Brust zu verreiben, wenn das Sauna-Schwitzen so richtig im Gang ist.
Viel Spaß dabei.
Ich nehme ja nicht an, dass das Tauchbecken so kalt ist, dass die Oberfläche gefriert und ihr ein Eisloch hacken müsst.
Liebe Grüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Nimbrod Offline

Novize


Beiträge: 25

26.08.2012 22:34
#33 RE: Tagesrune antworten

Ok heute habe ich für morgen gezogen ^^ hmm mal gucken hab ja Lotto gespielt :D

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

26.08.2012 22:41
#34 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
hihi, nein ein Eisloch mußten wir nicht schlagen, aber es war sehr entspannend und hat gut getan. Auch wenn Nimbrod nach dem letzten Saunagang nachher draußen etwas vor Kälte gezittert hat. Bei uns kühlt es sich bei Regen immer sehr schnell aus.
Morgen wird meine Woche mit beginnen. Hm, sollte es jetzt schon gute Nachricht vom Arbeitgeber (Lohnerhöhung) geben. Mal sehen....

L. G.
Theresa

Nimbrod Offline

Novize


Beiträge: 25

26.08.2012 22:43
#35 RE: Tagesrune antworten

Ich und frieren.. niemals!

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

27.08.2012 08:10
#36 RE: Tagesrune antworten

Moinsen zusammen,

Iwie hör ich immer nur Lotto... geht ihr jetzt tatsächlich davon aus, dass die Runen etwas so profanes wie Lottoglücksbringer seien?

*nachdenklich*
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

27.08.2012 08:55
#37 RE: Tagesrune antworten

Für mich ist heute wieder ein FehuTag.
Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass Fehu mir "Reichtümer" in Form von Geld bringt sondern eher
jede Menge Situationen die ich so noch nicht kenne und erstmal "einordnen" muss.
Aber auch viiel Telephonate, pers. Gespräche, Informationen im Beruf, also jede Menge Kommunikation.
Der Reichtum, der von Fehu kommt, soll ja, wenn ich das richtig verstanden habe- eher recht flüchtig sein.
Also nicht sehr viel Bestand haben.
Der Isatag war recht merkwürdig-
Bruder brachte mir ein neues Program zur Bildbearbeitung mit und ich kriegte einfach keinen "Zugang" zu dem was er sagt.
Normalerweise haben wir ziemlich eine Wellenlänge und- ich hatte um dieses Program gebeten und hoffe, damit Bilder machen zu können, die sich auch verkaufen lassen.
Aber diesmal verstand ich nur "Bahnhof".
Nun will er mit mir das Ganze einmal so durchgehen dass ICH es mache und er sagt nur was ich tun muss.
Nach"Learning by Doing".

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.363

27.08.2012 09:36
#38 RE: Tagesrune antworten

Hej, Luthien,
der Sinn und Zweck entsteht im Auge des Betrachters (in Abwandlung eines alten Sprichwortes) oder anders: Glaube versetzt Berge.
Liebe GRüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Vanadis Offline

Rabe


Beiträge: 481

27.08.2012 21:44
#39 RE: Tagesrune antworten

Hey Druidin

ich war mal eine Zeit lang nicht auf dem, sondern Muschelnsammeln, Planschen, im Sand spielen auf Usedom.
Finde aber beim Nachlesen der vergangenen Tage Deine Tagesrunen-Initiative sehr gut.
Ich ziehe schon seit langem jeden Morgen eine, notiere sie mir auch und möchte mich darum gern beteiligen.

Heute hatte ich, was mich im Nachgang stutzig macht.
Denn heute morgen war ich richtig gut drauf, alles paletti, viele gute Ideen im Kopf.(Dann kam auch noch der Schornsteinfeger).
Und dann so im Laufe des Tages ließ der Schwung nach, nichts ging mehr so recht von der Hand und jetzt bin ich regelrecht kapuuut.
Typisch, alles wird langsamer, erstarrt...
Naja, morgen ist auch wieder ein Tag.

Tschüssi
Vanadis

Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Grimnismal 20

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

28.08.2012 01:00
#40 RE: Tagesrune antworten

Hallo Vanadis, klahr kannst du mitmachen. Jemehr- jebesser.

Hab heute 10 Kilo Äpfel geschält, klein geschnitten und zu Apfelmarmelade verarbeitet.Langsam finde ich,
reichts mir mit den Fehu Tagen.
Der Winter kann kommen und ich geh morgen erstmal zum Masseur und lass mir den Rücken wieder grade rücken. :?
Für morgen ist Pertro angesagt.

Vanadis Offline

Rabe


Beiträge: 481

28.08.2012 12:50
#41 RE: Tagesrune antworten

Hallo Druidin

heute habe ich auch, na sowas....

Für mich die Nie-sollst-du-mich-befragen-Rune, die lass-uns doch-mal-in-Ruhe-in-unserem-Beutel-kuscheln-Rune.
Und dabei hatten sie gerade zwei Wochen Urlaub von mir!
Tssstsss....

Habe auch ohnereiche Ernte zu verarbeiten. Besonders die Tomaten- und Monsterzuccini-Schwemme.

Bis die Tage
Vanadis

Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Grimnismal 20

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

29.08.2012 20:59
#42 RE: Tagesrune antworten

Hallo zusammen,
ich habe für morgen . Die kommt genau richtig.

L. G.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

29.08.2012 21:16
#43 RE: Tagesrune antworten

Heute war ein Pertro tag vom Feinsten.
Scheinbar sind heute jede Menge Philosophen unterwegs und erzählen mir Dinge, dass ich nur noch mit den Ohren schlackern kann.

Zitat
Wie: Welche Schwäche hast Du? Wo glaubst Du, dass Du ganz sicher auf dem richtigen Weg bist? Wo bist Du Dir sicher, dass Dir nichts passieren kann? Genau dort solltest Du am meisten aufpassen, denn das ist Deine Achillesferse.



DAS kam heute sehr gelegen!

Für morgen ist Ingwaz Tag.

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

30.08.2012 19:12
#44 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
mein Algiz-Tag war heute gut und ruhig. Meine Arbeitskollegin hat im Moment irgendetwas "quer" sitzen und läßt das gerne an mir aus. Heute ging dann alles wieder in ruhigere Bahnen über, uff.
Oh für morgen hab ich .

L. g.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

30.08.2012 23:01
#45 RE: Tagesrune antworten

Ich hatte heute einen Ingwaz Tag. Recht stimmig.
Im Garten hab ich heute dafür gesorgt, dass nächstes Jahr wieder jede Menge blüht und geerntet werden kann.

LG Druidin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor