Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 8.388 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

31.08.2012 11:54
#46 RE: Tagesrune antworten

Für heute ist wieder Fehu angesagt- meist ein Tag mit viielen Themen.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Nimbrod Offline

Novize


Beiträge: 25

31.08.2012 20:58
#47 RE: Tagesrune antworten

ist es für mich Morgen ^^, bin gespannt was Morgen kommt ^^

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

31.08.2012 21:06
#48 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
mein heutiger Perth-Tag war sehr anstrengend. Doch das Positive, nach der Resignation kamen tatsächlich
neue Wege.
Für morgen habe ich .

L. G.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

31.08.2012 22:27
#49 RE: Tagesrune antworten

Zitat
Hallo Ihr Lieben, mein heutiger Perth-Tag war sehr anstrengend. Doch das Positive, nach der Resignation kamen tatsächlich
neue Wege.


Das ist das Schöne am Ziehen der Runen.
Heute vertraue ich darauf dass sich die Dinge bis zum Ende des Tages auch SO in etwar zutragen.
Ich mach das jetzt etwar 5 Wochen und konnte bisher immer sagen, es war tatsächlich so!
Für Morgen gibts nen TiwazTag . Riecht nach Ärger?
Mein Fehutag war ein Tag am PC.
Ich lerne gerade, was man mit Fotoshop alles machen kan.
Da hab ich mich mutig gleich zu einem Contest angemeldet und das Thema Störtebeker gewählt.
Gestern bekam ich recht wenig "Stockbilder" und heute flutschte das wie Fehu.
Jetzt fehlt mir nur noch eine alte Kanone, dann stell ich das Bild zusammen.
Störtebeker beim Entern einer Hansekogge.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

01.09.2012 17:42
#50 RE: Tagesrune antworten

Der Tag fängt schon gut an mit Streit.
Tiwaz macht Feuer im Kopf.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

01.09.2012 23:41
#51 RE: Tagesrune antworten

Morgen ist nochmal Widdertag und mich begleitet Mannaz.
Na ja- Brüderchen kommt und zeigt mir wie die Photoshoptechnik futzt.
Dafür gibts Kirschtorte und Kaffee.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Strmantis Offline

Rabe


Beiträge: 86

02.09.2012 11:45
#52 RE: Tagesrune antworten

Huhu,

für heute habe ich Kenaz gezogen ...

LG, Strmantis

Ich hab`mich in den Nordwind verliebt ...

Azrael nimmt mich bei der Hand, zu führen mich ins Sommerland...
Auf dunkl`n Schwingen trägt er mich, hinein in jenes weiße Licht ... zu IHM

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

02.09.2012 12:16
#53 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
mein Isa-Tag gestern, war so richtig typisch; in einer Situation gefangen...., die man versucht mit Ruhe und Geduld hinter sich zu bringen.
Für heute hoffe ich auf besseres. Mich wird heute begleiten.

L. G.
Theresa

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

02.09.2012 13:56
#54 RE: Tagesrune antworten

Meine lieben Raben,

nun bin ich von einer Kurzreise nach Schleswig Holstein zurück, und MUSS Euch von meiner Rune berichten,die ich vor diesem 3-Tage-Trip zog.

.Immer wieder erstaunt es mich..und das erstaunt mich widerum....wieviel Wahrheit/Aussagekraft die Runen haben!!!
Der Hintergrund,ich war zur Hochzeit meines Cousins eingeladen.Damals,als 14jährige war ich schon bei der Hochzeit seiner Eltern!!!Vom Fenster meiner Bleibe konnte ich auf den damaligen Veranstaltungsort blicken...immerhin steht er noch!!!!Wir haben zwar in dieser großen Familie immer mal sporadisch Kontakt, leben aber in alle Winde verstreut.

Also habe ich nach langer Zeit meine Onkel,Tanten, Cousins und Cousinen wiedergesehen.Wie schön,es war ein rauschendes Fest mit Tränen,Lachen und "Blue Moon"..die Hexen unter Euch wissen,was ich damit meine
Zum Abschluss,vor meiner Abfahrt bin ich noch gaaanz lange am Ostseestrand spazieren gegangen.Da wurde mir klar,auch wenn ich die meiste Zeit meines Lebens in Berlin verbracht habe, sind dort meine Wurzeln..gehöre ich hin!!!Das lässt meine "Alters-Sitz-Planung" mit ziemlicher Sicherheit umändern!!!

Danke für dieses Geschenk!!!

LG Ingen na Morrígna

Es gibt immer einen Stein,der weiter fliegt....

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

02.09.2012 18:24
#55 RE: Tagesrune antworten

Liebe Ingen na Morrigna,
ich freue mich für dich, dass du so schöne Tage, so ausgefüllt und mit allem, was dazu gehört, verbracht hast. scheint mir in diesem Fall ein wahrer Glücksbringer und Zukunftsweiser zu sein. Ich hab meine für den blue moon allerdings noch nicht gedeutet, nicht endgültig.
Liebe GRüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Vanadis Offline

Rabe


Beiträge: 481

03.09.2012 11:40
#56 RE: Tagesrune antworten

Hallöle

gestern hatte ich und heute.
Diese Runen kommen mir vor wie Vater und Mutter.

Liebe Grüße
Vanadis

Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Grimnismal 20

Strmantis Offline

Rabe


Beiträge: 86

03.09.2012 18:05
#57 RE: Tagesrune antworten

Huhu,

Heute war ein Hagalaz - Tag - und das in jeder Hinsicht ... Anscheinend machen sich die Konsequenzen div. Entscheidungen jetzt bemerkbar.

LG, Strmantis

Ich hab`mich in den Nordwind verliebt ...

Azrael nimmt mich bei der Hand, zu führen mich ins Sommerland...
Auf dunkl`n Schwingen trägt er mich, hinein in jenes weiße Licht ... zu IHM

alyryn Offline

Rabe


Beiträge: 91

03.09.2012 19:00
#58 RE: Tagesrune antworten

Hallo,
ich würde mich gerne ab morgen anschließen, damit ich mich wieder intensiver mit den Runen beschäfitge.
lg alyryn

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

03.09.2012 22:26
#59 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
der Mannaz-Tag gestern, war wie geschaffen, damit zu beginnen sich um die neuen Runen-Stäbe aus Esche zu kümmern.
Dazu hab ich ein paar Bilder eingestellt.
Für morgen erwartet mich .

L. G.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

04.09.2012 13:14
#60 RE: Tagesrune antworten

Gestern war ja ein EiwhazTag und promt hab ich abends um 22°°h den Rauchmelder in meinem Flur ausgelöst beim Frikadellen braten.
Heute ist Isatag und ich bleib lieber zuhause. Vorsichtshalber.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor