Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 8.660 mal aufgerufen
 Legesysteme
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
alyryn Offline

Rabe


Beiträge: 91

15.09.2012 22:20
#121 RE: Tagesrune antworten

Hallo,
mit meiner heutigen Rune Hagalaz kann ich als Tagesrune nicht so viel anfangen.
Morgen habe ich wieder .
@druidin - das hab ich mir auch überlegt, mir die Runen aufzuschreiben udn was ich an dem Tag damit verbunden habe. Man verliert doch leicht den überblick sonst, was so war und wie man/frau es empfunden hat.

lg
alyryn

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

16.09.2012 17:33
#122 RE: Tagesrune antworten

Das ist schon manchmal recht erstaunlich wie das alles zusammenhängt. Das wird einem hier nochmal richtig deutlich.
Der Tag, die Runentagesenergie, die "Mitspieler" des Lebens die ja auch ihre Tagesform haben, deren Energie vielleicht eine ganz andere ist und doch.... kommt es GENAU so wie ich es gestern Abend gezogen habe.
In einem anderen Forum hab ich nur ganz normal gefragt, welchen Sinn denn eine bestimmte Umfrage hat.
Und jetzt wirds spannend- Erstmal krieg ich eine PN mit der Warnung, ja keine Fragen über die Umfragen zu stellen.
Dann verweist mich der Admin auf eine Extraseite in der man dann ja darüber diskutieren könnte.
Meine Frage, was es denn mit dieser Umfrage auf sich hat, ist bis jetzt nicht beantwortet.
Es ist die Umfrage, wer dort Christ, einer anderen Glaubensrichtung oder eben keiner Glaubensrichtung angehört.
Da ist er, der Waagetag und die Runenenergie von Thurisaz.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

16.09.2012 23:00
#123 RE: Tagesrune antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern und auch heute . Hm, ich sehe scheinbar nicht den Weg der Veränderung/Transformation. Gestern wie heute waren die Tage nicht so toll. Vieles lief sehr unrund/quer.
L. G.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

17.09.2012 09:59
#124 RE: Tagesrune antworten

@Theresa das könnten ja vielleicht auch die Vorboten von etwas neuem oder besserem sein?

Für heute hab ich Kenaz gezogen. DIE hat ich ja wirklich noch nicht.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

17.09.2012 10:46
#125 RE: Tagesrune antworten

Hallöchen,

gestern hatte ich und war so ein bisschen "überenergiert", nachmittags saß ich im Garten in der Sonne, da legte sich das dann wieder.

Für heute habe ich , heute bin ich Mensch im "Idealzustand" vielleicht gepaart mit der göttlichen Quelle, heute Nacht hatte ich als Abschluss zu einigen verarbeitenden Träumen meine ganz persönliche Geburt aus einem weißen Kanal (frisch gestrichen... ) Mal schauen, was mich heute so erwartet, vielleicht wird mein ganz persönliches Sortiment jetzt ja erweitert, nachdem die Regale sooo schön des Nächtens geleert wurden...

Wünsch Euch einen schönen Tag!

..................................................
hab meine Signatur verloren,falls sie einer findet, bitte bei Perthro abgeben... danke..

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

17.09.2012 23:07
#126 RE: Tagesrune antworten

Liebe Druidin,
Vorboten zu Neuem und Besseren sind stets wilkommen. Noch zeigen sie sich nicht. Sie verstecken sich noch.
Aber gut Ding will Weile haben. Ich bin geduldig und warte.

L. G.
Theresa

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

17.09.2012 23:12
#127 RE: Tagesrune antworten

Hallo zusammen,
für morgen hab ich . Am Donnerstag hab ich in Münster eine Info-Veranstaltung/Schulung. Denke morgen und übermorgen bespreche ich mich noch mit meiner Kollegin, da paßt Fehu super.
L. G.
Theresa

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

18.09.2012 15:18
#128 RE: Tagesrune antworten

Hallo alle zusammen, für die brauchte ich keine "Reise" machen, die Selbsterkenntnis war einfach zu klahr.
Für heute zog ich die und habe vor, heute Abend zu "Reisen".

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

18.09.2012 15:38
#129 RE: Tagesrune antworten

huhu Druidin,

dann pack mal besser ein paar Rettungsringe mit ein und ein paar Socken zum Wechseln, könnte nass werden...

Meine heutige Rune ist auch .... nun bin ich mal gespannt, in Not war ich heute noch nicht, ganz im Gegenteil, ziemlich aktiv und habe auch schon vertraglich richtig gut etwas erreicht, so das alle zufrieden sein können...

Wünsche Euch noch einen schönen "Resttag"!

..................................................
hab meine Signatur verloren,falls sie einer findet, bitte bei Perthro abgeben... danke..

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

19.09.2012 09:04
#130 RE: Tagesrune antworten

Moin liebe Mitraben,

es erfolgt eine Ansprach an den geheiligten Rabenbaum....

Meine heutige Tagesrune ist .

Mit Naudhiz von gestern habe ich seit heute Nacht so meine "liebe Not", hierzu stelle ich noch mal einen separaten Beitrag ein, ich hoffe, der eine oder andere kann mir da weiterhelfen....

Danke euch und wünsche euch einen schönen Tag!

..................................................
hab meine Signatur verloren,falls sie einer findet, bitte bei Perthro abgeben... danke..

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

19.09.2012 21:35
#131 RE: Tagesrune antworten

Hallo Zusammen,
für morgen habe ich auch . Das hört sich nach einer fruchtbaren Veranstaltung an.

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

19.09.2012 21:39
#132 RE: Tagesrune antworten

Heute war Naudhiz sehr aufschlussreich.
(Trau schau wem)
Für morgen hab ich Pertro gezogen.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Theresa Offline

Jungrabe


Beiträge: 43

19.09.2012 21:40
#133 RE: Tagesrune antworten

Hallo nochmal,
ups sorry hab mich gar nicht verabschiedet. Hatte schon gespeichert und konnte die Grüße nicht mehr anfügen.

Jetzt aber
L. G.
Theresa

Urmelix Offline

Rabe

Beiträge: 180

20.09.2012 09:37
#134 RE: Tagesrune antworten

Hallo,

heute habe ich gezogen, bin echt mal gespannt, wie der Tag wird. Berkana hat gestern etwas mit einem Krachen zum Abschluss gebracht, würde mich nicht wundern, wenn da auch noch ein gutes Pfund Thurisatz dabei war. So habe ich Berkana noch nie erlebt, wow, also das muss ich nochmals hinterfragen bzw. auch mal nachlesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

..................................................
hab meine Signatur verloren,falls sie einer findet, bitte bei Perthro abgeben... danke..

Regentrude Offline

Neugieriger


Beiträge: 5

20.09.2012 14:19
#135 RE: Tagesrune antworten

Ich habe heute morgen gezogen und zwar verkehrt herum.
Unterscheidet ihr eigentlich,ob die Rune "richtig" oder "falsch" herum gezogen wird ?
Ich habe über beides gelesen und bin mir nicht sicher,mit welcher Variante ich arbeiten soll...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor