Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Modern Witch News ( Gast )
26.08.2012 10:32
Onlinezeitung antworten

Hey,

wir schaffen zum 01.10.2012 eine Hexen – Online – Zeitschrift mit dem Namen „Modern Witch News“ unter anderem planen wir folgende Themen:

Hexen, Mondtöchter, Weise Frauen, Covenhexen, Freifliegende, Zirkelhexen, Magie, Rituale, Esoterik, Channeln, Engel, Geister, Lichtarbeit, Reinkarnation, Träume, Wissenschaft, Glaubensrichtungen, Druiden, Katholische Kirche, Okkultismus, Religionen, Satanismus, Schamanen, Scharlatane, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Naturkosmetik, Pflanzen, Wasser, Auren, Heilsteine, Horoskope, Krafttiere, Pendel, Runen, Tarot, Coven, Gruppen, Organisationen, Veranstalter, Verein, Zirkel, Projekte, Ausstellungen, Larp, Mittelaltermärkte Naturschutz, Tierschutz, Treffen, Soziales, Veranstaltungen.

Hiermit bieten wir Euch an, dass Ihr Euch, was Ihr macht, Euer Forum und Eure Homepage kostenlos vorstellen könnt. Ihr könnt eine Bildcopy Eurer Seite mitsenden, die wir dann ebenfalls veröffentlichen werden. Solltet Ihr Artikel zu bestimmten Themengebieten schreiben wollen, würde wir diese gerne ebenfalls veröffentlichen. Heißt wir suchen auch freie Autoren, teilt anderen Eure Meinung, Euer Wissen mit oder berichtet darüber was Ihr als berichtenswert erachtet. Bitte sendet Eure Mail an : modern-witch@web.de. Über einen Link würden wir uns freuen ist aber keine Pflicht.

Freundliche Grüße, das Team von „Modern Witch News“

Die Druidin Offline

Altrabe

26.08.2012 10:59
#2 RE: Onlinezeitung antworten

Wie soll denn diese Zeitung aussehen?
Was treibt euch an, diese Zeitung auf die Beine zu stellen?
Und- wer seid "IHR"?

LG Druidin

Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmenWyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!

Ansuz Offline

Hausmeister

26.08.2012 14:45
#3 RE: Onlinezeitung antworten

Moin,

wolltest Du hier nur Werbung machen?

Gruß
Ansuz

„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Tanith Offline

Altrabe

26.08.2012 18:58
#4 RE: Onlinezeitung antworten

Hallo, Modern witch News - wer immer ihr seid:
Hört sich vor allem erstmal nach VIEL Inhalt an. Warten wir mal die Erstausgabe an, o.k.?
Aber viel Erfolg damit wünsch ich euch.
Mit Gruß
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Modern Witch News ( gelöscht )
27.08.2012 10:05
Neue Online - Zeitschrift antworten

Hey,

wir schaffen zum 01.10.2012 eine Hexen – Online – Zeitschrift mit dem Namen „Modern Witch News“ unter anderem planen wir folgende Themen:

Hexen, Mondtöchter, Weise Frauen, Covenhexen, Freifliegende, Zirkelhexen, Magie, Rituale, Esoterik, Channeln, Engel, Geister, Lichtarbeit, Reinkarnation, Träume, Wissenschaft, Glaubensrichtungen, Druiden, Katholische Kirche, Okkultismus, Religionen, Satanismus, Schamanen, Scharlatane, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Naturkosmetik, Pflanzen, Wasser, Auren, Heilsteine, Horoskope, Krafttiere, Pendel, Runen, Tarot, Coven, Gruppen, Organisationen, Veranstalter, Verein, Zirkel, Projekte, Ausstellungen, Larp, Mittelaltermärkte Naturschutz, Tierschutz, Treffen, Soziales, Veranstaltungen.

Hiermit bieten wir Euch an, dass Ihr Euch, was Ihr macht, Euer Forum und Eure Homepage kostenlos vorstellen könnt. Ihr könnt eine Bildcopy Eurer Seite mitsenden, die wir dann ebenfalls veröffentlichen werden. Solltet Ihr Artikel zu bestimmten Themengebieten schreiben wollen, würde wir diese gerne ebenfalls veröffentlichen. Heißt wir suchen auch freie Autoren, teilt anderen Eure Meinung, Euer Wissen mit oder berichtet darüber was Ihr als berichtenswert erachtet. Bitte sendet Eure Mail an : modern-witch@web.de. Über einen Link würden wir uns freuen ist aber keine Pflicht.

Freundliche Grüße, das Team von „Modern Witch News“

Die Druidin Offline

Altrabe

27.08.2012 10:34
#6 RE: Onlinezeitung antworten

Scheint nur Werbung zu sein denn jetzt haben wir den Text schon zum zweiten Mal.

Ansuz Offline

Hausmeister

27.08.2012 14:43
#7 RE: Onlinezeitung antworten

Dabei sind wir eigentlich nicht so schwer von Begriff

Gruß
Ansuz

„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Ihwar Offline

Altrabe

27.08.2012 18:48
#8 RE: Onlinezeitung antworten

Ähm, worum geht es da? Ich verstehe nicht? Ich will nicht in die Zeitung!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Tanith Offline

Altrabe

27.08.2012 18:50
#9 RE: Onlinezeitung antworten

Hej, Ihwar, noch nicht einmal aufs Titelblatt??? Versteh ich gar nicht
Liebe GRüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmt man sich nicht frei. ICH

Valkyrja Offline

Altrabe

28.08.2012 21:22
#10 RE: Onlinezeitung antworten

Huhu,

also nach dem ersten Posting nebst den ersten Nachfragen (die ich ebenso gestellt hätte, wenn sie nicht eh da gestanden hätten ) war ich eigentlich gespannt auf eine nähere Erklärung... aber nach einer stumpfen Wiederholung des ersten Posts ist mein Interesse so ziemlich erloschen...

heilsa
Valkyrja

Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Strmantis Offline

Rabe

17.11.2012 14:37
#11 RE: Onlinezeitung antworten

Hallo,

tja, besonders aussagekräftig waren die "Infos" (oder die Werbung?) trotz der Überfülle an Schlagworten irgendwie nicht ... Eine kurze Leseprobe wäre sicher interessanter gewesen ...
Mal sehen, ob da noch was kommt.

Lg, Strmantis

Lord of Chaos, Brother of Wisdom - Hail Loki, God of Fire

Ansuz Offline

Hausmeister

17.11.2012 16:48
#12 RE: Onlinezeitung antworten

Hallo Strmantis,

das war blos Werbung...da wird nicht mehr viel kommen

Lieben Gruß
Ansuz

André Gide (1869-1951),

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor