Liebe ei ben ei hun und auch aettna, liest man Flughöhen von Krähen nach, ist genau das Gegenteil der Fall. Bei guten warmen Wetter halten sie sich gern in höeren Bereichen auf, im Herbst und Winter sind sie ziemlich nahe dem Boden zu finden, weil sie sich in dieser kälteren Jahreszeit das Futter eher bei den Menschen suchen (nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aaskr%C3%A4he Das entspricht auch meiner Beobachtung, obwohl das Verhalten von Krähen sich auch noch sehr unterscheidet, ob sie stadtnah oder in freier Natur leben. @aettna Von welchem video sprichst du? Kläre mich bitte auf. Liebe GRüße Tanith
****************************************** Die ewige Mutter bleibt, von der wir kamen. Ihr spielender Finger schreibt in die flüchtige Luft unsere Namen
Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz
Hallo Tanith, was auch immer der Anlaß war: der Video-link ist verschwunden. Heute morgen war er noch da Vielleicht kommt später noch die you tube-Polizei? Auch gut möglich wäre ein Frühstück mit dem Verfassungsschutz Guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=3YzPnIlNfe8&noredirect=1
Hej, aettna, danke fürs neue Einstellen. Ja, den Link kannte ich schon. Ist am Anfang dieses Threads aufgezeigt. Ich dachte, du meintest einen neuen. Ich habe damals schon gedacht, dass ich nicht den Nerv hätte, das zu filmen. Ich hätte mich vermutlich "eingemischt". Bin eben immer eine besorgte Katzenmama. Liebe Grüße Tanith
****************************************** Die ewige Mutter bleibt, von der wir kamen. Ihr spielender Finger schreibt in die flüchtige Luft unsere Namen
Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com