Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Über Raben
Seiten 1 | 2
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

25.10.2014 12:11
#16 RE: Rabenverhalten antworten

Liebe ei ben ei hun und auch aettna,
liest man Flughöhen von Krähen nach, ist genau das Gegenteil der Fall. Bei guten warmen Wetter halten sie sich gern in höeren Bereichen auf, im Herbst und Winter sind sie ziemlich nahe dem Boden zu finden, weil sie sich in dieser kälteren Jahreszeit das Futter eher bei den Menschen suchen (nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aaskr%C3%A4he
Das entspricht auch meiner Beobachtung, obwohl das Verhalten von Krähen sich auch noch sehr unterscheidet, ob sie stadtnah oder in freier Natur leben.
@aettna Von welchem video sprichst du? Kläre mich bitte auf.
Liebe GRüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

25.10.2014 21:40
#17 RE: Rabenverhalten antworten

Hallo Tanith,
was auch immer der Anlaß war: der Video-link ist verschwunden. Heute morgen war er noch da
Vielleicht kommt später noch die you tube-Polizei? Auch gut möglich wäre ein Frühstück mit dem Verfassungsschutz
Guckst du:
https://www.youtube.com/watch?v=3YzPnIlNfe8&noredirect=1

Aloha aettna

▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪▫▫₪


▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫Um klar zu sehen genügt oft eine Änderung der Blickrichtung▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

26.10.2014 12:28
#18 RE: Rabenverhalten antworten

Hej, aettna, danke fürs neue Einstellen. Ja, den Link kannte ich schon. Ist am Anfang dieses Threads aufgezeigt. Ich dachte, du meintest einen neuen. Ich habe damals schon gedacht, dass ich nicht den Nerv hätte, das zu filmen. Ich hätte mich vermutlich "eingemischt". Bin eben immer eine besorgte Katzenmama.
Liebe Grüße
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

Seiten 1 | 2
«« Doku
Rabendoku »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor