Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Die Runen
Else Offline

Novize

07.11.2012 11:49
Runen die Klarheit, Ordnung, Struktur schaffen? antworten

Liebe Forengemeinde!

Ich bin ja absoluter Neuling und versuche mich gerade mal erst zu orientieren. Jedoch hat sich gleich im Vorstellungsthread die Frage ergeben, ob es eine Rune/ Runen gibt, die einen dabei unterstützen, aus der Fülle in die Klarheit, Ordnung, Struktur zu kommen, jedoch ohne zusehr zu beschneiden.

Ich hoffe auf einen interessanten, anregenden Diskurs :)

Eure

Else

Die Druidin Offline

Altrabe

07.11.2012 12:24
#2 RE: Runen die Klarheit, Ordnung, Struktur schaffen? antworten

Ich hoffe, ich hab dich jetzt richtig verstanden, du willst in die Runen Struktur bringen? oder in das Lernen und leben mit den Runen strukturierter vorgehen??
Im ersten Fall würde ich behaupten, dass sie unser "menschelndes Ordnung schaffen" für Quatsch halten.
Sie lassen sich nicht in ein Schema pressen.
Das hab ich selbst am eigenen Leibe erfahren bei der , die für mich Jahrelang eine willkommene Auszeit war und im Januar diesen Jahres dann durch den Sturz vom Fahrad mal eine recht unangenehme Seite von sich zeigte.
Im zweiten Fall würde ich es so halten wie es wohl viele tun. Die Runen einzeln eine Weile mit mir rumtragen, schaun was sie bewirkt und aufschreiben in einem Tagebuch. (ich hab dafür extra einen USB Stick.)
Ich selbst kann mir am besten merken, was ich selbst gefühlt, erlebt habe, was für mich "Schlüsselerlebnisse" waren.
So werd ich die Bedeutung der Isa ganz bestimmt nicht mehr vergessen. Ich ordne sie aber immernoch als eine angenehme Auszeit ein denn ich bin Optimist.
Die Rune, die mir bisher immer Erfolg gebracht hat, meine Gedanken wieder ein wenig zu ordnen ist Ansuz

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?