Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

11.11.2012 12:03
#16 RE: Kranker Rabe antworten

Habe die Grüße und Wünsche gestern ausgerichtet,
Samina hatte sich sehr darüber gefreut

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

11.11.2012 12:43
#17 RE: Kranker Rabe antworten

Prima, ein Lächeln ist schonmal sehr heilsam.
Frage an alle, kann man Saminas Heilungsprozess eigentlich hier irgendwie gemeinsam unterstützen.
Habt ihr sowas schonmal gemacht???

Würde es denn Samina begrüßen, das ist natürlich Grundvoraussetzung?

Nur so eine Idee!

LG RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

11.11.2012 18:50
#18 RE: Kranker Rabe antworten

@ RainBow
Ich kan Sie ja gerne Morgen nochmal Fragen, aber Samina würde das mit Freuden annehmen.
Sie hat schon nur über die Wünsche die ich von den Raben ausgerichtet habe bis über beide Ohren "gstrahlt" und sich riesig gefreut.
Und sie ist über jede Hilfe Dankbar

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

12.11.2012 19:35
#19 RE: Kranker Rabe antworten

Neu Nachrichten vom Kranken Raben ..............

Samina verlässt am Donnerstag auf alle Fälle das Krankenhaus, nur wissen wir noch nicht ob sie dann nach Haus kommt oder in die Reha gehen kann.

@ Rainbow
Wie Angekündigt, habe ich Samina gefragt ob Sie mit eurer Heilungs Unterstützung Einverstanden wäre.
Das ist Sie wie ich bereits meine vermutung hier geäusert habe.

gruß

Ehragon

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

12.11.2012 23:00
#20 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Ehragon,

Zitat
Samina verlässt am Donnerstag auf alle Fälle das Krankenhaus


Hurra! Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten!

Die Reha soll sie mal ruhig machen und vor allen Dingen auch mal an sich selbst denken!

Liebe Grüße
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

13.11.2012 05:42
#21 RE: Kranker Rabe antworten

@ Luthien
Samina würde ja gerne die Reha machen, es kommt ja nur darauf an ob die Reha genhmigt wird.
Einmal wurde die Reha schon abgelehnt, jetzt hoffen wir und das Krankenhaus , das die Reha jetzt doch gemacht werden darf.

gruß

Ehragon

Ulla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.199

13.11.2012 07:10
#22 RE: Kranker Rabe antworten

Zitat von Ehragon im Beitrag #21
@ Luthien
Samina würde ja gerne die Reha machen, es kommt ja nur darauf an ob die Reha genhmigt wird.
Einmal wurde die Reha schon abgelehnt, jetzt hoffen wir und das Krankenhaus , das die Reha jetzt doch gemacht werden darf.



Hallo, Ehragon,

möge die richtige Entscheidung für Samina fallen!

Herzlich

Ulla

Alles Verborgene ist offensichtlich,
alles Offensichtliche ist verborgen
UH

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

13.11.2012 11:09
#23 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo,

ich drücke weiter die Krallen...krah
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

13.11.2012 20:29
#24 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo,

Bald werden wir wissen wie es weiter geht.
Auf jeden Fall bekommt Samina jetzt schon mehr gefühl in die Finger.

gruß

Ehragon

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

14.11.2012 18:05
#25 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Raben,

ich hole Morgen Früh Samina aus dem Krankenhaus ab, bis jetzt gibt es noch keine Info wegen der Reha.
Mal sehen was sie Morgen gesagt bekommt ..............

gruß

Ehragon

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.363

14.11.2012 23:33
#26 RE: Kranker Rabe antworten

Lieber Ehragon,
umarme Samnia mal von mir.
Liebe Grüße
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

15.11.2012 10:44
#27 RE: Kranker Rabe antworten

Wünsch Euch glückliches beisammen sein, das gibt Kraft für die nächsten Schritte.

LG und weiterhin alles Beste RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

15.11.2012 16:37
#28 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo ihr lieben schwarzgefiederten Freunde,

herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte und Eure Unterstützung. Ich habe mich jedes mal gefreut von Euch zu hören im Krankenhaus.
Heute morgen beim packen im Krankenhaus kam die erhoffte gute Nachricht: die Reha ist bewilligt ~ erstmal für drei Wochen. Das wird eine anstrengende Zeit, da ich meinen linken Flügel (Arm) noch nicht gut bewegen kann.
Ich wollte wenigstens kurz in meiner "Heimat" vorbeigehüpft kommen um Euch gleich alles mitzuteilen.
Wie gesagt, ab morgen bin ich dann die nächsten drei Wochen weg ~ aber ich komme wieder.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung an Euch alle, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Ulla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.199

15.11.2012 17:30
#29 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo, Samina!

Schön, dich zu lesen!
Und alles Gute für den Erfolg der Reha!
wünscht

Ulla

Alles Verborgene ist offensichtlich,
alles Offensichtliche ist verborgen
UH

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

15.11.2012 17:52
#30 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Samina,

ich wünsche Dir eine tolle Reha! Entspannung, Ruhe, Zeit für Dich und viele erfreuliche Gespräche mit netten Menschen
Aber ich bin auch seeeehr froh, wenn Du wieder daheim bist *knuddeldrück*

Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Geburtsrune
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor