Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

15.11.2012 18:32
#31 RE: Kranker Rabe antworten

Liebe Samnia,
komm gut über die Runden, lass es dir richtig gut gehen bei der Reha und vor allem: Lass es langsam angehen. So ein Flünken will nach einem solchen Traume gut gepflegt sein, wenn er seine alten Arbeiten wieder aufnehmen soll.
Viel Erfolg dabei und Grüße an Ehragon, den "Platzhalter"
Liebe Grüße
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

15.11.2012 18:51
#32 RE: Kranker Rabe antworten

Liebe Samina,

da ich eine Weile "außer Haus" war,bekomme ich jetzt erst mit,was Dir passiert ist.Nicht schön so ein lahmer Flügel!!!Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit in der Reha,damit Du anschließend wieder auf Deinen Ast fliegen kannst und keine Leiter brauchst

In diesem Sinne,fühl Dich umarmt und werd' ganz schnell wieder gesund!!!


LG Ingen na Morrígna

Es gibt immer einen Stein,der weiter fliegt....

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

16.11.2012 12:15
#33 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Raben,

habe Samina Heute Morgen für 3 Wochen nach Braunfels zur Reha gebracht.

gruß

Ehragon

Shiva Offline

Altrabe


Beiträge: 610

16.11.2012 15:54
#34 RE: Kranker Rabe antworten

Liebe Samina,

schoen zu lesen, dass die Reha bewilligt wurde!

Ich wuensche dir viel Erfolg bei derselben; auf dass du hoffentlich bald deinen Fluegel wieder komplett in Anspruch nehmen kannst!




und lass dich auch ein bisschen verwoehnen!!!

Liebe Gruesse

Shiva*

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

16.11.2012 20:02
#35 RE: Kranker Rabe antworten

Hej, Ehragon, und wenn du dich dann ohne Samina einsam fühlst, besuch einfach den . Hier ist immer was los und Geselligkeit ganz hoch oben angesiedelt.
Und - natürlich - liebe GRüße an Samina.
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

17.11.2012 08:21
#36 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Tanith,

Die Grüße an Samina werde ich ausrichten.
Zum Langweilen oder Einsam fühlen habe ich gar keine Zeit. Wenn du uns mal in unserem "Vogel-Nest" Besuchst , siehst du auch warum.
Im Rabenbaum werd ich gerne rein Flattern.

gruß
Ehragon (der "Stroh"-Novice ;-) )

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

17.11.2012 11:09
#37 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Samina,

freu mich das die Reha für dich bewilligt wurde.
Wünsche dir viel Glück und gute Genesung und auch etwas Zeit für dich.
Gib dir Zeit und Ruh. Dann schaffst du das im Nuh.
Drück dir meine Flügel und Krallen fest und wenn du wieder kommst, gibt es ein Rabenfest ;.)
BB deine Götter mögen dich segnen.
RainBow
schickt dir farbenfrohes Licht

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

20.11.2012 06:00
#38 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Raben,

Samina bekommt seit Gestern die Ersten Anwendungen.
Ich denke sie hat es mit dieser Klinik sehr gut getroffen, die Schwestern, Pfleger und Ärzte sind sehr Nett und geben sich große mühe.
Aber sie wiedr die Prognosse bekommen, das es ein Jahr dauern kann, bis ihr Flügel wieder in Ordnung ist.

gruß

Ehragon

Ulla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.203

20.11.2012 06:37
#39 RE: Kranker Rabe antworten

[quote=Ehragon|p3104379]Hallo Raben,

Samina bekommt seit Gestern die Ersten Anwendungen.
Ich denke sie hat es mit dieser Klinik sehr gut getroffen, die Schwestern, Pfleger und Ärzte sind sehr Nett und geben sich große mühe.
Aber sie wiedr die Prognosse bekommen, das es ein Jahr dauern kann, bis ihr Flügel wieder in Ordnung ist.
/quote]

Hallo, ihr beiden!

passende Anwendungen und dazu freundliche, kompetente Begleiter sind das beste, was ich mir für eine Reha vorstellen kann!
Und was ist "ein Jahr"?
Hört sich nach einer langen Zeit an, wenn es bevorsteht,
doch rückblickend ist ein Jahr rasch verwehte Zeit!

Wie sagt man in meiner Familie: "Geduld bringt Rosen!"

Lieben Gruß und alle guten Wünsche von

Ulla

Alles Verborgene ist offensichtlich,
alles Offensichtliche ist verborgen
UH

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

20.11.2012 17:55
#40 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Ulla,

Danke für deine Worte und Wünsche.

gruß

Ehragon

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

22.11.2012 00:54
#41 RE: Kranker Rabe antworten

Lieber Ehragon,
hab heute Post abgesandt - leider ohne Briefmarke. So warte ich auf deren Rückgeflatter, dann wirds ein erneuter Versuch. Bis dahin ganz liebe Grüße an die Flügellahme.
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

22.11.2012 05:04
#42 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Tanith,
ich werde es ihr ausrichten.
gruß

Ehragon

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

23.11.2012 04:14
#43 RE: Kranker Rabe antworten

für Samina


Grüße peggy

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

24.11.2012 09:24
#44 RE: Kranker Rabe antworten

weiteres Wohl auf und Geduld haben bitte!

Herz Euch RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ehragon Offline

Jungrabe


Beiträge: 32

25.11.2012 18:25
#45 RE: Kranker Rabe antworten

Hallo Raben,

ich habe Heute Samina wieder Besucht und soll euch allen einen Gruß ( und Dank für alle guten Wünsche die sie hier Erhalten hat ) ausrichten .
@ RainBow

Gedult ist etwas an dem Samina noch "Arbeiten" muß ........

gruß Ehragon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Geburtsrune
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor