ich hatte da garnicht mehr dran gedacht Umso mehr habe ich mich über Eure vielen Glückwünsche gefreut, als ich Heute diesen Beitrag las!!
Ich hätte mich schon viel früher gemeldet, um mich bei Euch zu bedanken, aber ich wollte Euch ein kleines Gegengeschenk machen..hat leider eine Weile gedauert und ich habe das Forum diesmal nicht zerschossen..Ab sofort könnt Ihr Euch auf der Rabenhorst-Landkarte verewigen
Es ist eine Beta-Version und zickt manchmal ein wenig, aber daran wird gearbeitet.
Viele liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch ... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... meine Gedanken schweifen zurück ... zum alten Forum, alte Zeiten ...
auf die Zukunft ...
Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
Ha,lieber Ansuz,.... und da musst du diesen Festtag damit verbringen, mir zu erklären wie man Anhähnge anhähngt! Hätte ich das gewusst- Ich hätte mir mehr Mühe gegeben, ich schwörs!
Also auch von mir Greenhorn alles Gute,
Mögen Sterne stärkend dir ewig erstrahlen, Mondlicht Macht dir magisch schenken, Sol in Sowelu nur Siege dir singen, Urmutter Erd allzeit dich nähren.
mit gratulierenden Grüssen, Bragi
So werden mir Wonne, Frohsinn und Freude, Frieden und Freundschaft, unter altheiligen Weiden, deren ruhiges Geraschel, mir weise Wünsche erfüllt; -Wärme gewinnt, wer Herzlichkeit hat. (Wunjo)
In Antwort auf:... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... meine Gedanken schweifen zurück ... zum alten Forum, alte Zeiten ...
Daran musste ich vor einigen Tagen auch denken, als ich Reste unseres alten verlassenen Forums im Internet fand und versuchte mich an mein altes Passwort zu erinnern um mich dort noch einmal einzulogen.
@Silke: Aber diesmal habe ich das Stühlerücken ausnahmsweise einmal angekündigt
Liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)
Ich möche mich ebenfalls für die Schöne Zeit bei euch hier bedanken, das Ansuz uns allen das dasein hier ermöglichte. Vielen Dank und natürlich auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen.
Ganz Liebe Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com