Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Krafttiere
Konstantin1994 Offline

Neugieriger

Beiträge: 8

14.12.2012 11:31
Mein Krafttier antworten

Ich habe hier einen Tipp versucht wie man sein Krafttier herrausfinden kann. Ich stand vor den Toren des Tierparks ich wollte die Tore gerade öffnen als sich ein Bestie auf Tor geschmissen hat. Ich konntw sie nicht gut erkennen bloß gesehen habe ich das sie Menschenhände mit einem Pelz und langen Krallen hat und rote Augen. Seitdem hab ich keinen versuch mehr unternommen mein Krafttier zu finden.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

14.12.2012 11:59
#2 RE: Mein Krafttier antworten

Hej, Konstantin, normaler Weise kümmere ich mich erst um postings, wenn sich die Urheber zumindest kurz vorgestellt haben, aber hier ist Aufklärung notwendig.
Du schreibst:

Zitat
als sich ein Bestie auf Tor geschmissen hat


Hat sich "ein Bestie" nun auf "das Tor" oder "auf Thor" geschmissen? Das ist mir unklar.
Mit Gruß
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

14.12.2012 12:04
#3 RE: Mein Krafttier antworten

Hallo zusammen

Zitat
Hat sich "ein Bestie" nun auf "das Tor" oder "auf Thor" geschmissen? Das ist mir unklar.
Mit Gruß



Mein Gott, immer diese Kleinlichkeiten

@Konstantin: Stell dich bitte im Vorstellungsbereich vor.

Zu deiner Frage: Warum hast du es nicht erneut versucht?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

14.12.2012 12:07
#4 RE: Mein Krafttier antworten


Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Konstantin1994 Offline

Neugieriger

Beiträge: 8

14.12.2012 13:48
#5 RE: Mein Krafttier antworten

ich habe es nicht wieder versucht weil ich angst habe das es ein großer teil von mir sein könnte denn ich da eventuel freilasse.

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

14.12.2012 14:45
#6 RE: Mein Krafttier antworten

Hallo Konstantin

Na da hat dir dein Krafttier-welches auch immer- ja schon eine Menge über dich beigebracht.
Was genau willst du von uns hier lieber hören? Das du es dennoch einfach weiter versuchen sollst, oder dass es gefährlich ist und du es lieber bleiben lässt?

Und wenn wir dir zu dem einen oder anderen raten würden- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, glaubst du, das du es dann auch genau so machen wirst können oder wollen?



Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

07.01.2013 22:43
#7 RE: Mein Krafttier antworten

Huhu,
ich würde am deiner Stelle das Thema noch weiter bearbeiten, bis du selbst weisst, was du wissen willst.
Manchmal braucht es eben seine Zeit.

LG RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Panther »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor