Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

19.12.2012 18:30
Mittwinter/Yule antworten

Liebe Raben,

nun ist es bald wieder so weit.Die längste Nacht des Jahres steht uns bevor.Ich gehe fest davon aus,dass wir uns auch danach wiedersehen und viele weitere gemeinsame Stunden auf unserem Baum erleben werden.

In diesem Sinne,ich schließe hier absichtlich ALLE mit ein,wünsche ich Euch ein gesegnetes Yule/Jul!!!

LG Ingen na Morrígna

P.S.:Ich schreibe das heute schon,weil ich einige Tage nicht "on" sein werde....Vorbereitungen,Stille genießen

Es gibt immer einen Stein,der weiter fliegt....

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.704

19.12.2012 20:09
#2 RE: Mittwinter/Yule antworten

Liebe Ingen na Morrigna, liebe Raben,
das ist eine wirklich schöne Idee, diesen Gruß ins Mitleserforum zu setzen. Ich bin daher so verwegen und schließ mich diesen guten Wünschen für ALLE an. Die Sonne wird tats#chlich für ALLE wiedergeboren; helfen wir ihr, indem wir das Rad des Lebens ein wenig gemeinsam weiterdrehen.
Liebe Grüße
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Ulla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.255

19.12.2012 20:49
#3 RE: Mittwinter/Yule antworten

Hallo, ihr Raben,

Mittwinter - die l#ngste Nacht des Jahres!

Lasst uns alle feiern, dass die Tage ab dem 21. Dezember wieder länger werden!
Das Licht - und damit das LEBEN - wird neu geboren!

Lieben Gruß

Ulla

Alles Verborgene ist offensichtlich,
alles Offensichtliche ist verborgen
UH

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.557

19.12.2012 22:33
#4 RE: Mittwinter/Yule antworten

Da schließe ich mich gerne an und stelle ab dem 21. ein Licht ins Fenster.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

20.12.2012 07:25
#5 RE: Mittwinter/Yule antworten

Hallo Raben,

eine schöne Idee mit dem Licht im Fenster.

Auch ich schließe mich gerne an und wünsche allen Raben eine wundervolle Wintersonnenwende und viel Freude beim Jul-Fest.

Liebe Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Alena von Lichtalfheim Offline

Rabe


Beiträge: 80

20.12.2012 10:12
#6 RE: Mittwinter/Yule antworten

Hallo Zusammen

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch allen ein schönes Julfest.
Lasst uns gemeinsam beobachten, wie die Tage wieder länger werden.


LG
Ruth

Vanadis Offline

Rabe


Beiträge: 481

20.12.2012 17:14
#7 RE: Mittwinter/Yule antworten

Liebe Raben

ein frohes Julfest auch von mir euch allen.
Freuen wir uns auf die Wiedergeburt des jungen Sonnengottes !

LG
Vanadis

Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Grimnismal 20

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.237

20.12.2012 18:39
#8 RE: Mittwinter/Yule antworten

Liebe Raben,

diesen Wünschen möchte ich mich sehr gerne anschließen.

Es war wieder einmal ein tolles und sehr interessantes Forenjahr mit Euch.
Ihr seid wirklich die Besten Foris, die man sich wünschen kann.

Falls die Welt also nicht untergeht, freue ich mich auf das Jahr 2013 mit meinen schwarzen Freunden

Euch und Euren Familien wünsche ich ein wunderschönes Jul und sende

Liebe Grüße
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

20.12.2012 19:01
#9 RE: Mittwinter/Yule antworten

Hallo zusammen

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Mittwinterfest

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Runen? Äh ja, keine Ahnung wann ich das letzte mal welche in der Hand hatte.

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.474

20.12.2012 19:07
#10 RE: Mittwinter/Yule antworten

Hallo liebe Raben und liebe Mitleser des

ich schließe mich den guten, lichtvollen Wünschen an. Beim nächsten Lichtentzünden werde ich euch mit meinen Gedanken und Wünschen für eine gute Zeit mit einschließen!

Liebe Grüße
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

«« Kranker Rabe
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor