Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

23.01.2006 08:34
#16 RE: Runen und Blut. ? . antworten

Guten Morgen!

So jetzt hab ich ne Nacht drüber geschlafen – erstmal sorry an bragi!

Bei dem Thema Opferriten sehe ich nun mal leider rot.

Viele Grüße,
Max.

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

23.01.2006 13:05
#17 RE: Runen und Blut. ? . antworten

hallo miteinander

auf der einen seite finde ich es rituell ganz gut sein eigenes blut zuspenden, um die runen zu * aktivieren*...ich denke mal das dies ein uraltes ritual ist, aber denke u´´ich auch auf der anderen seite, das dies nicht unbebingt von nöten ist, sein eigenes blut dafür zuverwenden um die runen zuaktivieren, denn nach meiner meinung, kann man die runen auf einem anderen weg aktivieren, welches nicht so schmerzlich ist...früher hat man gedacht das man durch schmerzen mehr herz für die sache aufbringen kann , und auch das man lernfähiger ist, ich halte von dieser haltung nicht allzuviel, denn wenn man sich erstmal für runen mit dem ganzen herzen interessiert, so braucht man keine einweihung mit dem blut
blut zuspenden in dieser form , ist nur zur unterstützung da..eben ein ritual, welches nur verdeutlichen soll, das man ein wirkliches interesse hat...aber wie gesagt nicht von nöten ist....man bekommt einen sehr guten zugang zu den runen auch ohne sein eigenes blut

aber , jedem das seine...jeder soll es so machen , wie er oder sie es für richtig hält


lg
berkana

..................................................
gehe nicht nach aussen, die wahrheit wohnt im inneren des menschen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor