Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

16.01.2013 18:35
#16 RE: Heil antworten

Hallo roHbert

das gefällt mir

Bis bald mal

Viele Grüße
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.291

17.01.2013 05:25
#17 RE: Heil antworten

Hallo Robert,
danke für deine Gedanken über Eihwaz und Ingwaz. Mit diesem Runen arbeite ich gerade.
Und wer ich bin.
Eine Rote Rose am Bahnhof, die dann doch wieder von dannen zog.
Wäre nett wenn du unser Geiheimniss für dich behälst. Du siehst...alles wandelt sich.
Eine Rose blüht und verblüht, um eine neue Blüte zu entwickeln.
Dir alles Gute.
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.466

17.01.2013 08:35
#18 RE: Heil antworten

Hm? Klingt irgendwie so, als wärest Du, Rainbow schonmal hier gewesen. Kann das sein?

Liebe Grüße
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

17.01.2013 22:37
#19 RE: Heil antworten

Hej, Isa,
du sagst:

Zitat
Atmen

und denkst dabei bestimmt an Gimli, der da sagte: "Atmen, immer weiter atmen, das ist der Trick." '(Herr der Ringe, Die Gefährten)
Ach, was wären wir ohne diese Erkenntnis.
Mit Gruß
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Robert ( Gast )
Beiträge:

18.01.2013 11:37
#20 RE: Heil antworten

Jo RainBow. Ich habe nur eine Ahnung weiss aber nicht...nur ich gebe dir eine Handvoll Nüsse das ersetzt alle Tierprodukte um Weiten und wünsche dir geht es gut. (Mandeln zB haben nicht nur fast so viel Eiweiss wie Fleisch, sondern auch ganz andere Sachen drauf...)

Hi Tanith.
Ja atmen und immer weiter atmen. Es ist so dass dieser Tip ja zur Hyperventilation führen kann. Ich denke die Rune dazu jedoch könnte Hagalaz sein. Hagalaz aber drängt den Atem zurück zum Ursprung. Deswegen würde ich persönlich sagen: "Immer mit dem Zwerchfell atmen und wisse dass es auch der Ursprung des LAchens ist" Mein Film ist halt nicht ganz so finster wie ich immer dachte ;D

Atmen atmen und immer weiter atmen. Lieber eben das Futhark immer am Zwerchfell anrufen. Klingt nicht so fantastisch ist aber meiner Erfahrung nach ziemlich fantastisch. Denn in dieser Nähe sitzen unsere Instinkte unsere Intuition, unser Bauchgefühl...mehr kann ich dazu nicht sagen. Nun wisst ihr eigentlich Alles was es zu wissen gibt. Denke ich.

Jo Ansuz vielleicht sieht man sich ja mal wirklich. Die Runen sind nicht Ohne. Durch sie kann man lernen auf´s Bauchgefühl zu hören aber das nun auszuarbeiten übersteigt erstmal mein Energiepotenzial.

Ich wünsche euch was...denkt euch einfach nen Wunsch aus soll das heissen.

Robert ( Gast )
Beiträge:

18.01.2013 12:02
#21 RE: Heil antworten

Also mein "Trick" halt ist:

Futhark im Bauchzentrum anrufen..."gefallende" Runen mitnehmen. Kombi oder Einzeln ist dann dem "Anrufer" überlassen

Warum? Weil es die Intuition, das Bauchgefühl so sagt! hm...und das Bauchgefühl aus 1000 Gedanken besteht meiner Meinung nach.

Orakel mögen richtig sein ABER: Man muss im Alltag auf seine Gefühle hören, auf sein Bauchgefühl...schwierig das ist ich weiss (Würde Yoda jetzt sagen)

PS Bauchgefühl: Deswegen sollte man heuzutage keine Tierprodukte konsumieren...zum Nachdenken freigegeben warum und weshalb.

So ist das.

RainBow: Ja ich denke ich kenne dich. Aber das tut nix zur Sache, freue mich aber dass du hier bist wenn du bist wer du bist. Denn Runen sind SEHR hilfreich, ein Glaube an GOTT kann auch nicht schaden :D usw...jedoch ist Gott eben unser "Hirte". Ein Schäfchen hat selber zu fressen. Hier hast ne Handvoll Nüsse :D

PS: Haben Schäfchen nicht das dickste Fell von Allen? Und das obwohl sie Gras und Kräuter fressen?...nur mal so...JA es wird auch mal ne Spinne usw gefressen als Schäfchen, aber das...ist auslegbar wie man so will. :D

Schäfchen ( Gast )
Beiträge:

18.01.2013 12:32
#22 RE: Heil antworten

Wo lebt man denn? Wir leben im Hier! Die "Eiszeit" ist vorbei. Garm der Höllenhund hahaha!!! muss Fleisch essen aber weil er in Hel lebt...denkt einfach drüber nach.

ABER: Ist das gut so und richtig so? Heutzutage?...NEIN!

Fragt einfach mal euer Futhark im Zwerchfell nach...was gesund ist, was nicht...

Naja. Ich trinke immer noch Bier und rauche manchmal. Bier auch nicht jeden Tag. ABER dann schon dass es kracht! Ist da was falsches dran?...ein wenig...Drogen gehören dazu. Die Äffchen kannten schon THC zumindest die Lemuren die eben wie Hagalaz sind weil Sie NAchts schreien wie Totengeister...
Jaja...auch Drogen sind uns inne. Ist halt so...schwierig das Alles ist aber...besser ein "Schäfchen" zu sein. Ehrlich so sehe ich das.



http://www.youtube.com/watch?v=bzaUA2-nHR4

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

18.01.2013 12:33
#23 RE: Heil antworten

.........and don't feed the Troll (if its necessary serve him his own body).
Uralte Thread-Weisheit -
Tanith

Don't pay the ferryman, don't even fix a price..... Chris de Burgh

Drogen ( Gast )
Beiträge:

18.01.2013 12:35
#24 RE: Heil antworten

Und diese Lemuren lassen die Raupen sogar leben. Sie fressen sie nicht!!! Ist "nur" Fellpflege etc. Diese Raupen sind ihnen zu wertvoll.
..

jojo ( Gast )
Beiträge:

18.01.2013 12:42
#25 RE: Heil antworten

@Tanith...

Wie Ein Stein mal sagte: "Alles ist relaitv" auch das Trollldasein.

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.291

18.01.2013 14:22
#26 RE: Heil antworten

;-) Danke für die Nüsse und immer schön weiter atmen ;-)
RB

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

roHbert ( Gast )
Beiträge:

21.01.2013 14:53
#27 RE: Heil antworten

Hey RainBow.
Wie wäre es mit einem Expander als Trainingsgerät? Das wäre dann ein Schwitz-Bow. Und die Nüsschen nicht vergessen. Die haben zwar auch viel Fett ABER nur sehr wenig schlechte (gesättigte) Fette. Diese "restlichen" ungesättigten Fettsäuren werden vom Körper gleich verarbeitet und GUT angelegt wenn schon.
Aber das ist nur ein Tip meinerseits, da ich im Expander einen Bogen sehe. Die Sehne des Bogens im Zentrum trainiert das Teil und stärkt den Eibenbogen, welcher ja der beste Bogen sein soll.

LG
Robert

roHbert ( Gast )
Beiträge:

21.01.2013 15:13
#28 RE: Heil antworten

Oder kauf dir am Besten 3 verschiedene, ich habe auch nur Einen, leider zur Zeit. Und kauf dir gute Qualität als ich testete wie weit sich das Gummi dehnen lässt...tja ist nix passiert bin ja zum Glück immer so ein Ängstlicher ;)

LG
Robert

Seiten 1 | 2
«« Darf ich?
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor