Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Testforum
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

23.01.2006 21:11
Werbung antworten

Liebe Raben,

standardmäßig hatten wir die Werbung immer rechts neben dem Forum. Ich teste gerade einmal für einige Tage, ob es nicht weniger störend ist, wenn die Werbung innerhalb des Threads eingebaut ist.

Eure Meinung dazu ist absolut erwünscht

Viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

24.01.2006 06:25
#2 RE: Werbung antworten

Hallo lieber Ansuz,

also ich persönlich empfinde die Werbung so auf jedenfall weniger störend und aufdringlich.

viele Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 06:48
#3 RE: Werbung antworten

Guten Morgen lieber Ansuz,

bei meinem alten Bildschirm hat sie den Vorteil, dass sie dem Text nicht so sehr den Platz wegnimmt. Witzigerweise jedoch habe ich mich gestern zum ersten Mal verleiten lassen drauf zu klicken ... Doppeleffekt


Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

24.01.2006 12:17
#4 RE: Werbung antworten

Hallo Ihr zwei,

In Antwort auf:
Witzigerweise jedoch habe ich mich gestern zum ersten Mal verleiten lassen drauf zu klicken

Auch ich habe mich verleiten lassen, und eine interresante Seite gefunden

http://www.magicalresort.de/new/html/ind...b_v301_ch=e6c97

Wizigerweise liegt dieser Laden genau 15 Minuten von meiner Arbeit weg. Also was mach ich heut Abend? Gleich rein

viele liebe Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

24.01.2006 14:28
#5 RE: Werbung antworten

Hallo Ansuz,

Ich finde die Werbung so wie sie jetzt is am Besten

Bei einem anderen Forum (gleicher anbieter) ist die Werbung rechts aber so das man keine Beiträge mehr schreiben kann...VOLL Doof

gruß
Loki
__________________________________________________

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

24.01.2006 17:37
#6 RE: Werbung antworten

Hallo Ansuz,

von mir aus kann das mit der Werbung ruhig so bleiben. Ich glaube, für diejenigen, die eher einen Zwergenbildschirm ihr eigen nennen, ist dies eine elegante Lösung

Viele Grüße
Garm




Fleisch, ist mein Gemüse

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

24.01.2006 18:10
#7 RE: Werbung antworten
Liebe Brigid,

aber eins musst Du mir unbedingt glauben, an den Werbeeinnahmen bin ich nicht beteiligt

So viele positive Meinungen bringen mich zu der Annahme, dass wir es ersteinmal dabei belassen können.
Sollte das jemand anders sehen, bitte melden

Liebe Grüße
Ansuz

P.S. Vorhin hatte ich noch den kostenlosen Liebestest unter meiner Signatur



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 22:16
#8 RE: Werbung antworten

Lieber Ansuz,

dafür darfst du jetzt registry aufräumen ... nix mehr Liebestest ...


Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

24.01.2006 22:19
#9 RE: Werbung antworten

Liebe Brigid,

sieht so aus!!

Liebe Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Barbara ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 23:07
#10 RE: Werbung antworten

Liebe Brigid, lieber Ansuz.

Nun hast Du, lieber Ansuz, wieder den Liebestest und Du den Anti-Spam, liebe Brigid.
Hmm... etwas irritierend finde ich das ganze schon, zumal ich rechts trotz groooosssem Bildschirm, lieber Garm, gar keine Werbung sah...?!
Aber - bist Du Dir sicher, dass Du nicht beteiligt bist, lieber Ansuz?!

Liebe Gruesse,
Barbara


Unser Gefühl für Natur
gleicht der Empfindung des Kranken
für die Gesundheit
(Schiller)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.151

24.01.2006 23:18
#11 RE: Werbung antworten

Hallo Barbara,

In Antwort auf:
Aber - bist Du Dir sicher, dass Du nicht beteiligt bist, lieber Ansuz?!

Bin ich , aber bist Du mit der Werbung ebenso sicher

Liebe Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Barbara ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 23:26
#12 RE: Werbung antworten

hallo ansuz,

In Antwort auf:
aber bist Du mit der Werbung ebenso sicher

ja, das bin ich...

liebe gruesse,
barbara


Unser Gefühl für Natur
gleicht der Empfindung des Kranken
für die Gesundheit
(Schiller)

«« >Fototest
dateianlage »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor