Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2 | 3
RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

28.01.2013 18:53
#31 RE: Hel = Eiszeit antworten

Hallo Morringa,

mir kann auch gerne einer das Frühstück ans Bett bringen. Es darf auch vegetarisch sein. Grins ;-)

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

28.01.2013 19:47
#32 RE: Hel = Eiszeit antworten

Hallo RainBow,

auch wenn's hier nicht zum Thema passt,aber bitte mein Name lautet "Ingen na Morrìgna"..nicht Morringa, Inga oder nur Ingen etc.Er bedeutet in seiner Gesamtheit "Tochter von Morrigan",daher gibt es keine Abkürzungen!!!!Bitteeee,ok?!

LG Ingen na Morrígna

****************************************************...willst Du Frühstück im Bett???Schlaf in der Küche!!!
****************************************************

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.332

28.01.2013 21:16
#33 RE: Hel = Eiszeit antworten

...Namen sind eben nicht nur Schall und Rauch....sie sind das ganz Persönliche. Ich habe es immer als eine Art Ignoranz gesehen, wenn Menschen, mit denen ich zB seit Jahren Korrespondenz führte, mich im Nachnamen immer wieder fehlerhaft schrieben.
Und das geht schon gar nicht bei der Tochter einer Göttin
Liebe Grüße
Tanith

In jedem Dorf gibt es eine Fackel,
den Lehrer,
und jemanden, der dieses Licht löscht,
den Pfarrer
Viktor Hugo

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

29.01.2013 19:26
#34 RE: Hel = Eiszeit antworten

Hallo Ingen na Morrígna,

es tut mir leid. Es lag mir fern deinen Namen zu verhunzen oder zu verspotten.
Also Tochter von Morrigan, ich ehre dich und erweise dir hiermit meinen Respekt.
Ich wollte dich weder verletzten noch selbst in einem Fettnäpfchen landen.
Daher möchte ich mich nochmal bei dir entschuldigen.
Vielen Dank auch für den Hinweis und die Möglichkeit es jetzt richtig machen zu dürfen.

Liebe freundliche Grüße
RainBow

Und PS: Ich muß dir recht geben. Würde mich auch nicht freuen, wenn mich jemand nur Rain also Regen nennt.

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

29.01.2013 19:45
#35 RE: Hel = Eiszeit antworten

Hallo liebe RainBow,


ich danke Dir sehr für Dein Verständnis...nein,ich habe Dir auch keine böse Absicht unterstellt

Klar ist der Name etwas länger als die "üblichen" hier und verleitet daher vielleicht zum Abkürzen.Aber er soll so bleiben.Keine Furcht,auch als Tochter von Morrigan kann ich sehr nett sein und verzeihen

LG und noch einen schönen Abend

Ingen na Morrígna

****************************************************...willst Du Frühstück im Bett???Schlaf in der Küche!!!
****************************************************

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

30.01.2013 05:53
#36 RE: Hel = Eiszeit antworten

Hallo Ingen na Morrígna,
vieln Dank und ich wünsche dir heute noch einen schönen Tag.

LG RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

30.01.2013 11:31
#37 RE: Hel = Eiszeit antworten

Hey Hey Ingen na Morrígna,
vielleicht magst du uns ja mal etwas über die Bedeutung deines Namens verraten?
Ich habe zwar schon viel darüber gelesen aber so mach eine/r hier im Forum vielleicht noch nicht??

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

30.01.2013 11:48
#38 RE: Hel = Eiszeit antworten

Liebe Druidin,

das will ich gerne tun,ohne allerdings zu "intime" Details zu offenbaren.Außerdem nicht hier im Mitleserforum...mal schauen,wo ich's für geeignet halte.

LG Ingen na Morrígna

****************************************************...willst Du Frühstück im Bett???Schlaf in der Küche!!!
****************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
Darf ich? »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor