Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

26.01.2013 13:49
#16 RE: Darf ich? antworten

Ja,

das ist im Moment offensichtlich der beste Vorschlag.

Einigen wir uns auf eine Art "Probezeit" in der Du uns davon überzeugst, dass Du in dieses Forum gehörst und es auch nicht mehr nötig sein wird, dass man Dir einen Moderator an die Seite stellt, der darauf achtet, dass Du keine Mitglieder beleidigst, oder wirre Beiträge schreibst, die Du nüchtern nicht schreiben würdest.

Mag sein, dass das alles lange her und Vergangenheit ist. Mag sein, dass Du gewachsen bist, dass Du die Runen erfahren hast und heute ein anderer bist...
Mag aber auch sein dass es nicht so ist...und dann?

Der Thing war geteilt und während hinter den Kulissen ein Teil ,der R.aben für Dich war ein Teil dagegen und heftig argumentiert wurde, hast Du hier wieder den Kasper gemacht und Dir im Grunde selbst im Wege gestanden.

die Regeln für die Probezeit sind von den Raben wie folgt:

-Du benutzt zukünftig EINEN Namen (den suchst Du Dir selbst aus)
-Du versuchst Dich ernsthaft mit uns auseinander zu setzen.
-Du eröffnest nicht unzählige neue Threads mit irgendwelchen Geistesblitzen, sondern versucht uns davon zu überzeugen, dass es zukünftig nicht mehr ohne Dich geht.

Kannst Du damit leben?

Viele Grüße
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Kleiner Witz ( Gast )
Beiträge:

26.01.2013 13:51
#17 RE: Darf ich? antworten

Der schlimmste Alptraum eines jeden Berserkers ist eine arbeitssuchende Zahnfee. HAHAHA!... So in etwa habe ich das gemeint was als Beleidigung aufgefasst wurde.

Robert ( Gast )
Beiträge:

26.01.2013 13:55
#18 RE: Darf ich? antworten

Ah Ansuz ok. Ich habe das jetzt erst gelesen. Nur diese Regel mit dem ERNSThaft ist mir ein wenig zu tot. Ich gebe jedoch mein Bestes erstmal hier das verspreche ich, ihr werdet schon sehen.

Und dann wähle ich einen Namen...hm.

Naja dann nehme ich Robert.

LG
Robert

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

26.01.2013 13:56
#19 RE: Darf ich? antworten

OK Robert,

ich glaube, dass das ein Anfang ist.

LG
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Robert ( Gast )
Beiträge:

26.01.2013 14:13
#20 RE: Darf ich? antworten

Wer keine Fragen von Jungraben beantworten möchte und meint "Runen sind tiefe Mystik"...

musss damit rechnen dass ich darin sehe: "Was fragt ihr mich, ich habe selber keine Ahnung"

LG
Robert

Robert ( Gast )
Beiträge:

26.01.2013 14:15
#21 RE: Darf ich? antworten

@Ansuz
ups...wieder vorher nicht gesehen. Klar. Ein guter Anfang. Schön dass ich mich hier austoben darf. Nett von EUCH. Wer auch immer ihr seid.

LG
Robert

Robert ( Gast )
Beiträge:

28.01.2013 18:23
#22 RE: Darf ich? antworten

Hallo
Ich möchte hier etwas über die Rune Isa erwähnen. Ich hatte als Kind einen Eisbären als Schlaftier, den mochte ich sogar bis meine Psychosen mit 16 anfingen. Dort hasste ich Alles was mit Bären zu tun hatte WEIL mein Vater Bernhard heisst...komisch aber wahr. Ja ich denke das gibt es wohl nicht so oft.
GUT jedoch dass ich nun etwas verstehe.

ISA...ist der Anfangsbuchstabe von Ingwaz. Oder?

Könnte es sein dass Ingwaz die Rune für Eisbären ist? Vielleicht einfach weil sie...naja...nicht nur so halt.

LG
Robert

PS: Schade dass ich meinen Eisbärenteddy nicht mehr habe, durch meine Psychose verloren habe. Man...aber....man sieht dass Runen wirklich helfen. Und wenn´s Nazis sind die sich Othala im Genick tatowieren. Oder? ODER? Ist doch besser als wenn sie Amok laufen (sry wenn ich das so sehe)...ich meine man sollte schon wissen dass Runen hilfreich sind, egal in welcher Hinsicht sie aktivieren den Verstand...Es geht gar nicht Anders. Denke ich...heute noch :D hahaha...naja mal sehen.

LG
Robert

Robert ( Gast )
Beiträge:

28.01.2013 18:26
#23 RE: Darf ich? antworten

Achja PS:

Mein Vater Bernhard hat meinen Bruder fast jeden Tag "verdroschen§ wie er es sagte...gegen die Wand geworfen...FUCK!!!...
Nur damit ihr mein Posting nicht falsch versteht, ich hatte nen berechtigten Hass auf BÄREN, und da ging eben mein lieber Eisbär-Freddy drauf. Fuck wie gerne hätte ich dieses Bärchen heute hier man! MAN!!!...

LG
Robert

Robert ( Gast )
Beiträge:

28.01.2013 18:28
#24 RE: Darf ich? antworten

Ah hi:

Übrigens gibt es da noch den Polarfuchs den "Nächsten" des Eisbären ;D

LG
Robert

PS: Ihr habt gesagt ich darf hier schreiben!!!

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

28.01.2013 18:55
#25 RE: Darf ich? antworten

Hallo Robert,

schreiben darfst du.
Frage: Was dürfen wir aus deinen letzten Aussagen lernen?


Gruß
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Robert ( Gast )
Beiträge:

28.01.2013 19:28
#26 RE: Darf ich? antworten

Du RainBow...es wäre mir lieber du würdest mich persönlich ansprechen...

ABER und TROTZ ALLEM:

LERNEN: Genau das ist der Fucking Point...man lernt es nur von selbst...naja...gehe auch gleich in´s Bett weil es die Göttin sagt...jaja....

LG
Robert

Robert ( Gast )
Beiträge:

28.01.2013 19:32
#27 RE: Darf ich? antworten

@Rainbow....

Wenn du aus meinen Aussagen nix gelernt hast lieggt es an dir...NICHT an mir! OK?!

LG
Robert

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

28.01.2013 19:32
#28 RE: Darf ich? antworten

Lieber Robert,

Zitat
Du RainBow...es wäre mir lieber du würdest mich persönlich ansprechen...



das hat sie doch, siehe hier:

Zitat
Hallo Robert,



und ohne "f****" wärs bestimmt nur halb so "schlimm" das Lernen

Liebe Grüße
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Robert ( Gast )
Beiträge:

29.01.2013 06:44
#29 RE: Darf ich? antworten

Vergesst es. Irgendwas stimmt mit meinem Leben gesamt nicht. Vegan alleine wird da wohl keine Wunder bewirken, sonst wäre es zzu einfach. Lebt wohl und macht´s gut.

PS: Man kann wohl auf ne Betonwand einreden wie man will, es wird kein Knusperhäuschen draus. Sprich: Ich denke nicht dass es nur an mir liegt.

Aber lebt wohl ich denke ich passe einfach nicht hier rein.

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

29.01.2013 18:02
#30 RE: Darf ich? antworten

Hallo Robert, hallo Raben,

dann nehmen wir dies auch als Schlusswort.

und closed!

Lieben Gruß
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Seiten 1 | 2
Heil »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor