Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Meldefetisch ( Gast )
Beiträge:

22.01.2013 20:07
Darf ich? antworten

Darf ich mich eigentlich neu hier anmelden? Mein neuer Nick wäre: Zwerchfellrauner oder so...



LG
Robert

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

24.01.2013 09:09
#2 RE: Darf ich? antworten

Hallo Robert,

wir haben hier viel Spass mit Dir gehabt und Du hast hier auch viele interessante Diskussionen angestoßen.
Gleichfalls hast Du aber auch einen bitteren Beigeschmack als Isa hinterlassen, der letztlich zu Deinem Ausschluss geführt hat.

Deine Frage ist ab heute für die Mitglieder im Thing abzustimmen.

Wenn es ein Ergebnis gibt, dann teile ich es Dir hier mit.

Bis dahin

Viele Grüße
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

BöserWolf ( Gast )
Beiträge:

24.01.2013 17:08
#3 RE: Darf ich? antworten

Ok super. Ich werd´s hinnehmen wie es kommt.

Wein oder nicht Wein... ( Gast )
Beiträge:

24.01.2013 17:20
#4 RE: Darf ich? antworten

Ihr müsst wissen ich bin der kleinste Bruder aus ner schlimmen Familie. Vater der Schläger etc kann man sich ja denken. Und der Kleinste hat meist die Psychosen während der Älteste dadurch dass er nicht beschützen kann eben Traumas hat usw...das Alles ist sehr interessant.

Aber ich will darauf hinaus: Isa war ich VOT meiner Thrapie, die ich gutheissend "freiwillig" beging...Naja der Scheiss wuchs mir über´s Haupt. Mein "Witz" eben neulich dann war einfach keine Beleidigung, zumindest nicht für mich. Aber das sollt ihr selbst entscheiden.

Jedenfalls sind 2 Jahre Therapie genug für mich gewesen um mich selbst zu finden. Ich brauche keinen Therapeuten mehr, die anderen Meinungen kenne ich zu genüge, habe ich in meiner Kleinem-Bruder-Psyche genug durchgekaut...

Naja mehr gibt es nicht zu sagen nur ich habe nie jemanden verletzt, nie vergewaltigt, nie getötet (Ausser eben durch Fleischnahrung) aber eben gestohlen wie...der RABE. hehehe.

LG
Robert

PS: Werde mich wohl doch BöserWolf nennen einfach weil dieses Märchen gut ausgeht und weil ich schwarzen Humor habe und weil man nicht in Realität Fleisch essen muss...passt das gut.

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

24.01.2013 17:37
#5 RE: Darf ich? antworten

Nicht zu vergessen, dass du immernoch trinkst.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

NeinSager ( Gast )
Beiträge:

24.01.2013 17:39
#6 RE: Darf ich? antworten

Oder nein. Ich überlege mir noch nen Nicknamen. BöserWolf ist mit zu böse und in einem Runenforum ich weiss nicht...dann denkt Jeder ich will den Mond fressen etc...schlimmmschlimm.

Nein Zwerchfellrune...ist schon ok denke ich. Irgendwas mit Zwerchfell. Oder Zwerchfelljunkie oder so...

Ja ihr müsst wissen ich rede und singe mit mir selbst...OFT...auch bei der Arbeit...kannst im Thing einen Namen für mich nachfragen wenn ich mich anmelden darf Ansuz? Den nehme ich dann...ist das ok?

Das heisst: Wenn ihr mich noch oder eher wieder hier haben möchtet sucht bitte einen Namen für mich aus wie die Indianer...vielleicht "Kaltes Bier" oder "kluger Zombie" oder "kreativer Möchtegern" etc...nur so zur Idee freigegeben...

PS: Ich werde mich nur noch vegan ernähren das ist mein letztes Ansuz...ABER leider wusste ich nicht dass die Chips vorgestern Käsepulver enthielten. Es ist eben einfach immer so ne Sache...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und besser noch!!! Und dann wirklich! Gebt mir nen Namen! Egal Welchen! Ehrlich!

LG
Robert

PS: Aber bitte nicht einfach "Robert" oder "Die Kuh macht Muh". Wenn ihr ein Thing abhaltet und einen Namen für mich sucht, ich bitte euch, dann...lasst Runen und Tarot sprechen wenn ihr wollt, euer Zwechfell sprechen usw...ok

ALSO:
Wenn ihr wirklich Things abhaltet und mich akzeptiert will ich einen Namen von euch. Ehrlich! Ich weiss ja nicht was ihr da macht ABER ich...

Selbst wenn ihr mich NICHT wollt hätte ich gerne einen Namen...HAH! GEht das?!

LG Robert

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

24.01.2013 17:42
#7 RE: Darf ich? antworten

Robert,

sei so gut und warte die Abstimmung ab.

LG
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

aha!!! ( Gast )
Beiträge:

24.01.2013 17:43
#8 RE: Darf ich? antworten

@Druidin

JA ich trinke noch...aber...WEIN!
Das heisst ich mache mir Gedanken über die Welt und habe doch trotzdem Gefühle...
Wein...darauf reimt sich?...zB DaSEIN.
Ich werde sicher sehr alt...Gott freue ich mich deswegen. Und trotz Allem ist Wein Blutrot etc. JA ich trinke noch und auch in Zukunft...Ich brauche das. Ist Medizin...PS: Pflanzen sind auch Medizin, Sie entwickeln beim Wachsen Stoffe gegen Krankheiten etc...
ich will meine Energie nicht für´s Fleischverdauen verschwenden. Der heutige Mensch BRUACHT HEilung...

LG
Robert

ja ( Gast )
Beiträge:

24.01.2013 17:46
#9 RE: Darf ich? antworten

ja ich warte...kein Ding...und wenn´s Wochen dauert, ich habe kein Prob damit...kann ja als Gast noch und dannn noch in anderen Namen...was mir eigentlich gefällt...ja wie ein Regenbogen etc...

Ingen na Morrígna Offline

Rabe (ehemalig)


Beiträge: 577

24.01.2013 20:25
#10 RE: Darf ich? antworten

Hallo Isa,böser Wolf,roHbert...oder wie auch immer Du in der nächsten Stunde heißen wirst,

Du machst es echt nicht besser,wenn Du weiter so'n wirres Zeug schreibst.Raben,die Dir nochmal eine Chance geben wollen würden..oh,wat für'n Deutsch....überlegen sich evtl. einen Rückzieher zu machen...dazu zähle ich mich z.B.!!!

Also PLEASE halt mal'n bisschen die Luft an und warte RUHIG ab!!!!


LG Ingen na Morrígna

****************************************************...willst Du Frühstück im Bett???Schlaf in der Küche!!!
****************************************************

waldhammer Offline

Rabe


Beiträge: 113

25.01.2013 05:10
#11 RE: Darf ich? antworten

Heil Dir Isa

Du bist bestimmt sehr allein,aber dafür kann ich nichts,sitzt vor deinem Rechner und versuchst ihr Einige zu ägern, zu provozieren.Das ist lächerlich und dumm.Aber Dir scheint es viel Spaß zu machen,oder ist es eher Befriedigung für dich,führst Krieg weil die Welt ja so böse zu dir ist.
Das ist lächerlich,ich glaube du hättest hier einige die dich verstehen würden,aber so wird das bestimmt nichts.
Heil Dir
Waldhammer

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.294

25.01.2013 09:08
#12 RE: Darf ich? antworten

Mein Antwort dazu....Einsamkeit.
RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

joa ( Gast )
Beiträge:

26.01.2013 13:03
#13 RE: Darf ich? antworten

Morgen ist ja auch noch ein Tag gelle?
Heute mag ich der Einsame sein, Morgen ist es vielleicht jemand Anders von euch. Der Hammer schlägt nicht nur in den Wald ein, er trifft auch die Gemüter, denjenigen der´s am Wenigsten erwartet hat. Ich habe mit dieser Antwort gerechnet. Ich mag wirres Zeug schreiben, mag einsam sein, aber Manche sind einsam zu zweit: https://www.youtube.com/watch?v=1pHaMrCxYoo

Mir persönlich wie gesagt geht es so ganz gut. Es mag sich schon über Jahre hinziehen meine "Einsamkeit" aber so geht´s mir besser als mich in einer falschen Gemeinschaft eine Zugehörigkeit vorzugaukeln.

Von dem her finde ich eure Antwort gut gewählt. Für euch und für mich wird´s das Beste sein. Ich bin glücklich so wie es jetzt ist.
Von dem her: Danke für eure Antowrten.

LG
Robert

Dumm aber Brot ( Gast )
Beiträge:

26.01.2013 13:15
#14 RE: Darf ich? antworten

Es kann jedoch sehr entlastend sein manchmal "dumm" zu sein in dieser auf Intelligenz gezwungenen Welt. Dummheiten können entlasten, schiessen den Pfeil mal ab den man so lange in der Sehne hält und auf ein geeignetes Ziel hofft...manchmal muss man eben dumm sein, so dumm es auch klingt.
An- und Entspannung. Zwerchfell. Yin Yang...usw...eine Intelligenzbestie ist nur so scharf wie sie auch ihre Natur kennt...usw...das mag Alles wirr klingen aber für mich ist es mehr als logisch.

LG
Robert

Trollwiese ( Gast )
Beiträge:

26.01.2013 13:22
#15 RE: Darf ich? antworten

Ansonsten wäre eine Alternative ich bleibe hier in diesem Thema aktiv...so lange bis man mich besser kennt...also das wäre mal so mein Vorschlag.

LG
Robert

Seiten 1 | 2
Heil »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor