Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Hel ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 22:52
Was ist das besondere bei Euch? antworten

Liebe Raben,

was ist es, dass mich dazu bewegen könnte, mich bei Euch anzumelden

Viel Grüße
Hel

Barbara ( Gast )
Beiträge:

24.01.2006 22:57
#2 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo Hel.

Was Dich dazu bewegen könnte, Dich bei uns anzumelden?!

Nun:

Dieses Forum ist einmalig - so einmalig, dass wir niemanden überreden müssen, sich anzumelden...
Das macht man freiwillig und gern, weil es hier so besonders IST...

Sonst hättest Du nicht gefragt, oder?!

Viele Gruesse,
Barbara


Unser Gefühl für Natur
gleicht der Empfindung des Kranken
für die Gesundheit
(Schiller)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

24.01.2006 23:11
#3 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo Hel,

das besondere ist die "Gemeinschaft der Raben", wir machen es unseren Mitgliedern nicht leicht, aber wen wir ins Herz geschlosen haben, den lassen wir auch dann nicht los, wenn er oder sie verzweifelt versucht sich zu verabschieden

Einmal Rabe, immer Rabe, Du solltest über eine Anmeldung nachdenken!!

Liebe Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

Gast
Beiträge:

24.01.2006 23:26
#4 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo Ansuz,

war das eine Drohung, oder eine Einladung?

viele Grüße
Hel

Brigid ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 23:58
#5 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo Hel,

probiers doch einfach aus, schlimmstenfalls gibt es eine auf den Helm


Grüne Grüße
Brigid

^^^^^^^^
Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

24.01.2006 23:58
#6 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo Hel,

In Antwort auf:
war das eine Drohung, oder eine Einladung?

Ist das eine Frage ?

Ich kann mich den Worten von Ansuz nur anschließen, zumal wir gleiche Buchstaben im Namen haben

viele liebe Grüße

Helrunar

__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Barbara ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 00:00
#7 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo Hel!

In Antwort auf:
war das eine Drohung, oder eine Einladung?

Was müssen wir tun, um Dich dazu zu bewegen, es auszuprobieren?!

Viele Gruesse,
Barbara


Unser Gefühl für Natur
gleicht der Empfindung des Kranken
für die Gesundheit
(Schiller)

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 06:53
#8 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo Hel!

... naja - Du könntest dann gucken, was bei Deinem Papa im Poesiealbum steht, Deinen Hund von einer ganz anderen Seite kennenlernen und Dir nen Wohnsitz in Midgard aussuchen.

Liebe Grüße
Zita

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

25.01.2006 10:05
#9 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

hallo hel

tja, warum du dich hier anmelden könntest oder solltest..ist doch klar.....die liebe zu den runen ?

probiers doch einfach mal aus , jeder empfindet das forum anders, die meisten sehen es als zuhause andere wiederrum als eine chance dafür sich mit anderen über runenwissen auszutuschen oder einfach weil der kaffee besser schmeckt , wenn man die beiträge hier liest


no risk no fun


lg
berkana

..................................................
gehe nicht nach aussen, die wahrheit wohnt im inneren des menschen....

Hel ( Gast )
Beiträge:

30.01.2006 19:15
#10 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Hallo ihr lieben,

das mit dem Poesiealbum und dem Garm hat mich überzeugt

Ich werde mich Eurer Gemeinschaft anschließen, wenn ich darf

Liebe Grüße
Hel

Hel ( Gast )
Beiträge:

31.01.2006 12:43
#11 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Liebe Mitleser,

seit gestern Abend bin ich Jungvogel bei den Raben. Ich kann Euch versichern, dass sie noch viel netter sind, als man es in den Beiträgen lesen kann, die für die Allgemeinheit einsehbar sind.

Da wären wir auch schon beim Thema, hinter den Blättern des Baumes tut sich dem Jungraben einiges an schönem und sehr informativem auf...Mehr wird aber nicht verraten

Wenn ihr Euch anmeldet, wisst ihr was ich meine

Liebe Grüße
Eure Hel

ravenseiche Offline

Novize


Beiträge: 14

26.05.2006 08:20
#12 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten

Also nachdem ich ein wenig in diesem Forum gelesen habe, war ich sofort interessiert. Irgend eine Plattform muß es doch geben wo man sich sinnvoll austauschen kann. Es gibt natürlich ein paar Deteils wo ich vorher drauf achte. Aber ansonsten, kann man hier doch ganz zufrieden sein. Gute Themen und schreibwütige Leute, daß läßt auf Phantasie, Energie und gesundes Selbstbewusstsein schließen.
Ravenseiche
____________________________________________________

An der Urda geweihten Norne Brunnen,
Schweigend saß ich, sah ich und sann.
Da hoerte ich die Rede des Hohen.
von Runen er sprach, vom Rate der Goetter,
vom Ritzen der Runen, vom Raunen der Runen.
aus der Edda

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2006 11:45
#13 RE: Was ist das besondere bei Euch? antworten
Hallo Ravenseiche,

In Antwort auf:
Es gibt natürlich ein paar Deteils wo ich vorher drauf achte. Aber ansonsten, kann man hier doch ganz zufrieden sein.

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.

Welche Details wären das denn zum Beispiel?


Liebe Grüße,

Othala

P.S. By the way:

Auf eine Kleinigkeit legen wir hier auch Wert:
Anrede und Abschiedsgruß - das rundet den höflichen Umgangston ab.
_______________________________________


Nicht das Vielwissen sättigt die Seele,
sondern das Spüren und Verkosten der Dinge

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor