Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 4.402 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Ansuz Offline

Hausmeister

04.02.2013 05:45
Ein Hinweis Thread geschlossen

Liebe Besucher und Mitleser des Runenforums,

schön, dass es diesen Platz gibt. ein Ort, an dem Ihr euch beraten lassen könnt.

Ein Ort, an dem Ihr Fragen stellen könnt, an dem Ihr ernst genommen werdet.

Dies ist kein Ort, an dem Ihr aus der Anonymität heraus Müll schreiben könnt, oder Mitglieder beleidigt, oder, oder...
Kurzum hier geht es ebenfalls um die Runen. Dies ist der Teil, den Ihr ohne Anmeldung nutzen könnt um Euch zu informieren.

Aber dies ist auch der Ort, an dem ich ohne weitere Ummschweife alles löschen werde, was gegen die vorgenannten Grundsätze verstößt.

Nur ein Hinweis, falls Ihr Beiträge vermisst

Ansuz

„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Ansuz Offline

Hausmeister

18.08.2013 09:17
#2 RE: Ein Hinweis Thread geschlossen

Guten Morgen,

in den letzten Wochen stelle ich leider immer wieder fest, dass sich viele neue Mitleser mit irgendwelchen Fantasimails anmelden.

Die Email-Adresse wird vorher geprüft. dann sehe ich automatisch, ob es sich um einen Fake handelt. Wenn Ihr also in der Lage seid, Eure Mail für die Anmeldung fehlerfrei hinzu bekommen, dann meldet Euch an, allen anderen, die es witzig finden zu spammen, sei hier mitgeteilt, dass ich weniger Zeit zum löschen benötige, als Ihr für Eure Fake-Anmeldung.

Schönen Sonntag
Ansuz

„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

«« Jan Fries
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor