Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Helrunar ( Gast )
Beiträge:

15.02.2013 19:18
Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Free eBook - please Share it where you can.

"Helith: An Anglo-Saxon Pagan Deity"
by Swain Wodening & GardenStone.
Available as a pdf here.

In the next few weeks, hopefully, it will be made available for free in most of the ebook formats (at least for the Nook, the Kindle, and Apple products).


http://www.boudicca.de/Helith.pdf


:RtR:

Helrunar ( Gast )
Beiträge:

20.02.2013 15:44
#2 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Nun auch auf Deutsch ;-)

http://www.boudicca.de/Helith-de.pdf


:RtR:

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

20.02.2013 17:47
#3 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Hi Helrunar,

vielen Dank für die Links

Gruß
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

lizzy Offline

Altrabe


Beiträge: 546

20.02.2013 17:58
#4 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Hallo Helrunar,

ich schließe mich an !!! Habe beides schon runtergeladen und freu mich auf ruhigere Zeiten, damit ich da mal schmökern kann.

Liebe Grüße
Lizzy

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.466

20.02.2013 18:31
#5 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Hallo Helrunar,

ich bedanke mich auch und bin schon fleißig beim Studieren der Lektüre!

Liebe Grüße
Luthien

____________________________________________
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

20.02.2013 19:51
#6 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Auch ich schließe mich gerne an. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Helrunar ( Gast )
Beiträge:

22.02.2013 23:47
#7 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Gern geschehen ;-)


:RtR:

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

23.02.2013 13:32
#8 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Hey ihr Raben,
Ich hab versucht einige Infos über Swain Wodening zu bekommen und werde von Tante Google nur zu Seiten geführt auf denen seine Bücher angeboten werden.
Ist er "nur" ein Schreiberling oder steht er auch hinter dem was er da schreibt??
Ich habe so garkeine Infos über ihn gefunden.
Weiß jemand mehr?
Seine Mailadresse scheint nicht zu stimmen denn es tritt sofort ne Fehlermeldung auf wenn ich da rauf will.
Sehr misteriös??

Zitat
Veröffentlicht von Swain Wodening and GardenStone

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

lizzy Offline

Altrabe


Beiträge: 546

23.02.2013 16:46
#9 RE: Kostenloses E-Book von Gardenstone antworten

Hallo Druidin,

ich hab nur das hier gefunden:
http://heathenry.wikia.com/wiki/Swain_Wodening
http://wodening.englatheod.org/eric/

Eric Wodening ist der Bruder von Swain (er scheint seinen Namen irgendwie altenglisch zu schreiben, zumindest kamen mir die Buchstaben auf der ersten homepage so vor). Nach den Infos dort sind die beiden Mitglieder von "The Troth", einer Asatru-Gruppe in Amerika, zu deren Gründern auch Edred Thorsson gehört. In einem englischsprachigen Asatru-Forum wurden die Bücher von Swain Wodening sehr gelobt. Mehr hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Liebe Grüße
Lizzy

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor