Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 21:12
#16 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

[quote=Ihwar|p3107744][Pop][/quote]

Jo man...schön wenn man es so sehen kann.

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

12.03.2013 20:44
#17 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

------------------------------------------------------------
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
-----------------------------------------------------------

dagaz Offline

Altrabe


Beiträge: 595

13.03.2013 01:38
#18 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Servus UTHARKfuthark,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding ein Zufallsprodukt ist. Irgendwer hat den Nagel so hingebogen und dann weggeschmissen, weil er ihn nicht mehr interressiert hat.

Das sagt aber nicht, dass das Ding nicht doch ein Geschenk der Götter an dich ist.

Servus,

dæg byþ drihtnes sond / deore mannum
mære metodes leoht / myrgþ ond tohiht
eadgum ond earmum / eallum brice

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

14.03.2013 18:52
#19 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

[quote=dagaz|p3107779]Servus UTHARKfuthark,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding ein Zufallsprodukt ist. Irgendwer hat den Nagel so hingebogen und dann weggeschmissen, weil er ihn nicht mehr interressiert hat.

Das sagt aber nicht, dass das Ding nicht doch ein Geschenk der Götter an dich ist.

Servus,
[Dagaz][/quote]

So sehe ich das auch. Nur eben ist es komisch dass weit und breit in unserer Halle gibt´s keine Schraubzwinge etc UND...es MUSS ein Nagel sein denn er ist eisern...kein Draht etc. Also wo kommt er her? Ich weiss es nicht..ausser es war der Ausmeister...DAS...wäre komisch!

hehehe!

LG

PS: Ich glaube Dagaz ist des Raben Detektivrune...Dochdoch denn Raben untersuchen sehr viel.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.391

14.03.2013 19:14
#20 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Hej, Isa,

Zitat
Also wo kommt er her? Ich weiss es nicht.


Ich auch nicht.
Aber neuerdings fahren hier ja enorm viele Kometen vorbei, deren Kern meist ein eiserner ist. Vielleicht? Wer weiß?
Rätsel in der Dunkelheit......
Mit Gruß
Tanith

In jedem Dorf gibt es eine Fackel,
den Lehrer,
und jemanden, der dieses Licht löscht,
den Pfarrer
Viktor Hugo

Rabert ( Gast )
Beiträge:

16.03.2013 18:58
#21 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Hallo
Mir wurde gesagt es sei eine Triskele. Das kann auch sein oder?

LG

Rabert ( Gast )
Beiträge:

16.03.2013 18:58
#22 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Achja. Wusstet ihr dass Heino Rammstein covert? http://www.youtube.com/watch?v=yHAVO8-Wvt8

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor