Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 19:51
Ist das ein Valknut oder was? antworten

Hallo

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/dscf01211p30mu1rngi.jpg][img]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dscf01211p30mu1rngi_thumb.jpg[/img][/url]

Ich dachte ich drehe durch und spinne. Aber diesen "Nagel" fand ich bei mir am Arbeitsplatz. Der WITZ!: Wir nageln gar nichts wir stapeln dort nur Pakete. Dieser Nagel musste irgendwie in ein Arbeitsgetriebe gekommen sein oder so.
Jedenfalls erinnert mich das an´s Valknut oder einen Widdrkopf...

Ich habe das Teil natürlich in meinen Geldbeutel gesteckt und BAMM!!! Wurde mir klar dass man ein Rabe sein muss im Leben. Im indianischem bin ich Rabe (Waage)

Ich werde mir demnächst paar Rabenfedern und ein Rabenauge tatowieren lassen. Kein Plan warum so spät.

Danke nochmal für Alles ihr Lieben. Ist echt krass ein Rabe zu sein, viel krasser wenn man das überhaupt nicht bewusst weiss dass man im Grunde einer ist.

Ihr Lieben...
LG

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

11.03.2013 19:52
#2 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 19:52
#3 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dscf01211p30mu1rngi_thumb.jpg

Hier nochmal. Hoffentlich klappt´s.

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 19:52
#4 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Krass oder? Dies ist ein verbogener Nagel, kein Schmuck. Ich schwöre es!

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

11.03.2013 19:54
#5 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Wenn das ein Zufallsprodukt ist, dann ein wirklich geniales

Gruß
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 19:54
#6 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

???!!!
Ansuz du hast ja schneller reagiert als meine Reaktionssekunde...ja man so ist das man!

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 19:57
#7 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Ich bin ehrlich ich glaube selber nicht an diesem Zufall. Aber es lag vor meinen Füssen. Ich habe Null Ahnung ehrlich. Richtig krass. Richtig krass.

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 20:04
#8 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Hi Raben.
Ich weiss auch dass Valknut bedeutet sein Leben und Seele für Odin zu geben und...ich denke ich bereit dazu. Das war und ist ein Zeichen, weiss der Teufel von woher aber es hat mir geholfen zum Raben zu finden...nur das zählt in meinem Momentanem Leben. Fertig und aus! man! Ich will es doch schon seit ich ein kleines Kind bin...aber das ist meine Sache. Und ich kann dich verstehen Ansuz, in vielen Hinsichten, wo ich mir früher nicht einmal an den Kopf gefasst habe, leider.

LG

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 20:14
#9 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Hi Ansuz.

Ansonsten habe ich keine Verwendung mehr für das Teil. Ich kann´s dir zur "Untersuchung" etc mit einem Brief schicken oder so wenn du willst. Es war "nur" der Startschuss für mich. Bei dir vielleicht ist es besser aufgehoben denke ich. Ausser du willst es nicht. Ich weiss ja nicht.

LG

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 20:20
#10 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Joa. Ansonsten werde ich es wohl zukünftig um den Hals tragen.

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 20:24
#11 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

nein werde ich nicht.

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 20:25
#12 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

wer weiss wo das herkommt man!!! HAHAHA!!!...

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 20:29
#13 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

[rot]ich trage nichts heilig um den Hals was jemand vielleicht kurzerhand hingebogen hat für mich auch wenn ich nix davon weiss.[/rot] Neinnein...kannst es haben Ansuz wenn du willst oder ein netter Rabe sonst hier.

LG

UTHARKfuthark ( Gast )
Beiträge:

11.03.2013 20:34
#14 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

Aber wer kann so etwas machen? Wo kommt es her? Wird es immer weitergegeben unterbewusst? Weil ein grandioses Zufallsprodukt? Ich weiss es nicht...aber es kam zur rechten Zeit.

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

11.03.2013 20:51
#15 RE: Ist das ein Valknut oder was? antworten

------------------------------------------------------------
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
-----------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor