Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Rabert ( Gast )
Beiträge:

03.04.2013 19:25
Quintessenz antworten

Jesus sagte "Nicht in Erstickung denken"...

Wer weinig weiss kann nix damit anfangen, wer viel weiss wird es vielleicht verstehen.

Man sollte sich nicht auf eine Rune versteiffen etc...nicht auf Orakelsprüche etc...nicht "Hängenbleiben"...so wie ich es tat!

So Vieles will uns binden...selbst die Worte werden auseinandergenommen denn "wir sind ja so dumm" Nein verstehen wir ja immer negativ...

Viel habe ich nachgedacht ihr Raben, so glaubet mir...

ABER...die quintessenz meines Denkens ist eben nun ein Spruch von JEsus (Den ich eben in Runene geschrieben habe denn meine Ahnen stammen auch aus der Zeit des Überganges)

"Denket nicht in Erstickung"!!!!!!!!!!!!!!!...Jesus sagte das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergesst das nicht!!!!!!!!!...................................

LG

Rabert ( Gast )
Beiträge:

05.04.2013 18:55
#2 RE: Quintessenz antworten

Raben!

Wie erreicht man andere Welten? Indem man an Atmung denkt? NEIN so bleibt man im hier und jetzt, wird verwurzelt durch den Atmen des Dasseins, Das Bekannte.

Erreicht man es indem man nur kämpft und in Erstickung, in Kime, in Anspannung lebt? Nein so kämpft man nur gegen die Mauer an die man durchbrechen will, das Ziel wird zur Festung.

Wie also erreicht man andere Welten?
"Indem man nicht in Erstickung denkt" also Ausdauer und Feinfühligkeit beweist!

That´s it! Quintessez forever! Kein Dünnschiss oder so. Sry für die Vergangenheit. War nicht leicht ihr Raben. Danke dass ich irgendwie hier bleiben durfte.

LG

Rabert ( Gast )
Beiträge:

05.04.2013 19:04
#3 RE: Quintessenz antworten

Raben!

Achja, ich will hier erwähnen dass ich keine Bibel habe sondern "nur" im neuem Testament las. Und dieses mitgenommen habe was nun an die Oberfläche kam. Und Kirche ist kein Jesus!

So ist das eben Raben oder?

LG und "nicht in Erstickung denken". "Nicht in Angst denken" "Nicht in Erschöpfung denken" "Nicht in Kindheitstraumas denken" "Nicht den ganzen Tag nmachgrübeln" "Nicht so viele Gedanken machen" "Nich dich selbst leugenen" "NIch lügen"...seht ihr wie genial das ist.

Denn hätte Jesus gesagt "Denke in Atmung" würde jeder Christ heute an Hyperventilation im Krankenhaus liegen. Nur noch sich selbst sehen...usw

Ich hoffe ihr versteht nun die Quintessenz denn es ist nachvollziehbar...ich kann nur nicht derzeit Alles niederschereiben habe mein Herz schon meinem Bruder ausgeschüttet...OH auf jeden Fall wären es 3 Seiten voller Optimismus geworden...

LG

PS: Jesus sagte auch "Sei kreativ mit dem was ich sage"...Runen sind mir immer noch wichtig. Als Inspiration für "Nicht in Erstickung denken".

SO das bin ich!!!
DAs bin ich!

Und jetzt? Was passiert?

LG an euch...ich werde dieses Thema verfolgen und hoffe alte Raben hier zu finden die mich verstehen können. Danke.

Rabert ( Gast )
Beiträge:

05.04.2013 19:11
#4 RE: Quintessenz antworten

Naja ausserdem ist das Gehirn kein Muskel...also wie soll man in Erstickung schon denken können?...jaja...mal sehen...eine Türe die man öffnet kennt 2 Neue :D Aber mir gefällt das jetzt! Ganz einfach.

Also ihr Raben. So lieb ihr seid...ich brauch mein 4tes Bier :D

hahaha!

ACHJA!!! Natürlich versteckt sich auch das LAchen in "Nicht in Erstickung denken"...DENN...ihr kennt die Sprüche des Hohen mit "Lache nicht!"...ich mag den Spruch nicht so sehr. Er war vielleicht gut gemeint aber...kommt vorbeio und belehrt mich wenn ihr wollt, habe nächste Woche Urlaub und zahle Bier etc...denn "Nicht in Erstickung denken" heisst auch "Die Sau mal rauslassen"

Jetzzt aber cool hahah!!!

LG

RABERT ( Gast )
Beiträge:

05.04.2013 19:12
#5 RE: Quintessenz antworten

UND DIE WAHRHEIT FINDET MAN IN "nicht in Erstickung denken"

Isa ( Gast )
Beiträge:

05.04.2013 19:39
#6 RE: Quintessenz antworten

ich will doch weiterhin Isa heissen...

es passt.

Isa ( Gast )
Beiträge:

07.04.2013 16:15
#7 RE: Quintessenz antworten

Der Freie Wille ist "Du sollst nicht!..."

Denn Nein und Nicht sind lustige Worte. Noch lustiger wenn man den Satz kennt den man benötigt.

Amen



 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor