Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Bräuche
Seiten 1 | 2
Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

01.05.2013 13:57
#16 RE: Beltane - um das Thema noch einmal zu erneuern antworten

Liebe Holle,
selbstredend. Allerdings waren da noch nicht alle Bänder dran. Man kennt das ja: Einige Gäste zieren sich bis zum SChluss, ihre Sommerwünsche oder anderes zu offenbaren, aber das ist legitim. Später hab ich dann nur noch Fotos der Bänder gemeinsam mit Gästen, die möchte ich hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht denke, dass es ihnen gefallen würde, im Netz zu stehen.
Ich hänge mal zwei Fotos dran und dann noch ein Foto mit dem "Hexenkessel", in dem ich immer Suppen für unsere Feiern koche, sowie ein Foto von dem Ast, an dem die "Sommerwünsche" hängen, bevor er seinen Platz oberhalb des Eingangs zum Pavillon fand.
Liebe Grüße
Tanith

Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen
Hermann Hesse

Angefügte Bilder:
032.Sommerwünsche.JPG   033.Die ewige Mutter bleibt.....JPG   Der Hexenkessel mit Suppe.jpg   018.Noch liegt er in der Spirale.JPG  
Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.105

01.05.2013 17:42
#17 RE: Beltane - um das Thema noch einmal zu erneuern antworten

Liebe Tanith,

Danke für die schönen inspirierenden Bilder


lg
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Holle Offline

Rabe


Beiträge: 350

01.05.2013 23:04
#18 RE: Beltane - um das Thema noch einmal zu erneuern antworten

Liebe Tanith,

auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön für die stimmungsvollen Fotos.
Der Spruch auf dem anderen blauen Band, der vom Tun und Nichttun müssen, gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße von Holle

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•

Vergiss nicht: Das Leben ist kurz
Also brich die Regeln, wenn nötig
Vergib schnell - küsse bedächtig
Liebe ehrlich - lebe
Und lasse niemals zu, dass du das Lachen verlernst
(Verfasser unbekannt)

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

02.05.2013 17:11
#19 RE: Beltane - um das Thema noch einmal zu erneuern antworten

Liebe Holle, der ist mein Sommer-Wunsch. Ich hoffe, ich halte mich selbst daran und bekomme solcher Art Energie von "außen", dass es mir nicht in VErgessenheit gerät.
Ich danke euch für euren Zuspruch zu den Fotos (gilt auch für Rabenwölfin).
Liebe Grüße
Tanith

PS
Schade - ich kanns nicht oft genug wiederholen - dass so wenig Raben im Umkreis von Hamburg fliegen. Sie würden hier sewhr willkommen sein.

Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen
Hermann Hesse

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

28.04.2014 23:58
#20 RE: Beltane - um das Thema noch einmal zu erneuern antworten

Liebe Raben,
nun steht Beltane unmittelbar bevor und ich erwarte einige Gäste zu diesem Fest. Vieles ist schon eine Art Tradition bei uns geworden und so habe ich in die Einladung auch dieses Jahr wieder ein Rätsel gesetzt, das es zu lösen gilt und das als Darstellung mitgebracht werden soll.
Einige kennen es vermutlich - auch einige der Gäste - aber vielleicht haben sie es nicht mehr in Erinnerung. Ich bin sehr gespannt, wer da was entwickelt.
Ich habe natürlich ebenfalls ein "Bild" angefertigt und präsentiere es euch in der Galerie unter Feste. Und für euch mal verkehrt herum: Welche Aufgabe steckte noch dahinter?
Liebe Grüße und - falls wir uns nicht mehr sprechen sollten - habt alle ein "gutes Feuer".
Tanith

******************************************
Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen

Hermann Hesse *2. Juli 1877 in Württemberg, † 9. August 1962 in Montagnola/Schweiz

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.291

29.04.2014 15:55
#21 RE: Beltane - um das Thema noch einmal zu erneuern antworten

Huhu,

ein gutes Feuer wünsche ich auch allen Raben!
Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Seiten 1 | 2
Imbolc »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor