Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Legesysteme
lizzy Offline

Altrabe


Beiträge: 546

30.04.2013 20:24
Legung zu Beltane antworten

Ihr Lieben,

vorhin habe ich mir ganz gemütlich die Runen zu Beltane gelegt. Folgendes kam dabei heraus - eine kleine unkommentierte Auflistung. Mal sehen, was sich in der nächsten Zeit daraus ergibt:

1. Diese Naturkraft begleitet Dich:

2. Die Quintessenz der letzten Zeit:

3. Zentrales Thema zu Beltane:

4. Was hilft mir, meine Projekte zu vertiefen / fruchtbar werden zu lassen:

5. Welche Kraft fördert oder behindert meine Liebesangelegenheiten: fördert: behindert:

6. Wo unterliege ich gerade einer Täuschung oder Illusion:

7. Was ist es jetzt wert, von mir beachtet zu werden:

8. Was begleitet mich in dieser Zeit:

9. Unter welchem Stern steht die kommende Zeit:

10. Was unterstützt mich jetzt:


Bin gespannt auf Eure Legungen. Einen schönen Abend Euch Allen wünscht
Lizzy

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

01.05.2013 01:29
#2 RE: Legung zu Beltane antworten

Das ist eine schöne Legung- vielen Dank.

1. Diese Naturkraft begleitet mich:

2. Die Quintessenz der letzten Zeit:

3. Zentrales Thema zu Beltane:

4. Was hilft mir, mein Projekt zu vertiefen / fruchtbar werden zu lassen:

5. Welche Kraft fördert oder behindert meine Projektsangelegenheit: fördert: behindert:

6. Wo unterliege ich gerade einer Täuschung oder Illusion:

7. Was ist es jetzt wert, von mir beachtet zu werden:

8. Was begleitet mich in dieser Zeit:

9. Unter welchem Stern steht die kommende Zeit:

10. Was unterstützt mich jetzt:

Wenn ich das so betrachte, recht stimmig.

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

Ulla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.198

01.05.2013 14:19
#3 RE: Legung zu Beltane antworten

Hallo, Alena,

danke für die Anleitung!

Ich zog:

1. Diese Naturkraft begleitet Dich:

2. Die Quintessenz der letzten Zeit:

3. Zentrales Thema zu Beltane:

4. Was hilft mir, meine Projekte zu vertiefen / fruchtbar werden zu lassen:

5. Welche Kraft fördert oder behindert meine Liebesangelegenheiten: /

6. Wo unterliege ich gerade einer Täuschung oder Illusion:

7. Was ist es jetzt wert, von mir beachtet zu werden:

8. Was begleitet mich in dieser Zeit:

9. Unter welchem Stern steht die kommende Zeit:

10. Was unterstützt mich jetzt:

... da hab ich jetzt wieder was zum Nachdenken ....

LG

Ulla

Alles Verborgene ist offensichtlich,
alles Offensichtliche ist verborgen
UH

lizzy Offline

Altrabe


Beiträge: 546

21.06.2013 09:17
#4 RE: Legung zu Beltane antworten

Hallo Ihr Raben,

da es morgen eine neue Legung geben wird, habe ich mir mal die Beltane-Runen angeschaut.


1. Diese Naturkraft begleitet Dich: -> DIE Naturkraft überhaupt. Mit Energie und Zielstrebigkeit geht es an den Rest des Schuljahres

2. Die Quintessenz der letzten Zeit: -> zielstrebig, loyal, zuverlässig; die drei Begriffe passen am Besten. Vor den Vertragsverhandlungen für's nächste Schuljahr sollte man beim Chef einen solchen Eindruck hinterlassen. Und nach einem kurzen Gespräch zwischen Tür und Angel vor ein paar Tagen kann ich sagen, dass mir das schonmal ganz gut gelungen ist.

3. Zentrales Thema zu Beltane: -> Erwachen, Bewusstheit, Erkenntnis ; in mehreren Bereichen. Aber es braucht noch seine Zeit

4. Was hilft mir, meine Projekte zu vertiefen / fruchtbar werden zu lassen: -> na das passt ja. Wo könnten Idee und Projekte geschützter reifen?

5. Welche Kraft fördert oder behindert meine Liebesangelegenheiten: fördert: behindert: Das gemeinsame Heim fördert, eine gewisse Art von Unzufriedenheit oder wie Thorsson schreibt "Ausbrennen" betraf in der Zeit nicht mich, sondern meinen Freund. Aber das behindert in einer Beziehung natürlich beide. Wenn er Ärger und Stress in der Arbeit hat, dann muss er ein schönes Heim haben...passt also auch beides ganz gut zusammen

6. Wo unterliege ich gerade einer Täuschung oder Illusion: -> hier muss ich noch grübeln...sollte ich nicht leichtfertig auf ein Geschenk hereinfallen? Wer hat es die letzten Wochen besonders gut mit mir gemeint - oder eben doch nicht ??? Das kann ich mir momentan nicht erklären.

7. Was ist es jetzt wert, von mir beachtet zu werden: -> Harmonie, Vertrauen, Teamwork - passt irgendwie auch zur 5. Wenn'S bei uns stimmt, dann kann uns nichts passieren.

8. Was begleitet mich in dieser Zeit: -> Willenskraft und der Drang nach Handlung. Das passt auch zu den ersten beiden Runen.

9. Unter welchem Stern steht die kommende Zeit: -> Ernte, Belohnung, sehe ich durchaus wieder als beruflichen Aspekt. Und zur Vorbereitung auf unser kleines Mittsommerritual morgen habe ich in der letzten Zeit viel mit Jera gearbeitet und mich mit ihr auseinandergesetzt (passt hier auch zum Erlebnis mit meiner Monatsrune, wie ich im Rauhnächte-thread geschrieben habe)

10. Was unterstützt mich jetzt: -> Rad, Reise...vielleicht auch Beweglichkeit, Spontanität...Bleib auf Achse, sei aktiv. Das würde passen


Liebe Grüße
Lizzy

«« Tagesrune
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor