Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Die Runen
Rabenmami Johanna Offline

Rabe


Beiträge: 154

21.06.2013 08:19
Runen für Schwangere antworten

Hallo ihr Schwarzfedern,
ich werde in wenigen Tagen wissen, ob ich schwanger bin. Da möchte ich wissen, welche Runen das Ungeborene schützen. Oder kommt es auf den Monat an, in dem das Kind gezeugt wurde?
Gruß Konradin/Mirjam

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

21.06.2013 08:58
#2 RE: Runen für Schwangere antworten

Hey hey,

erstmal eventuellen Glückwunsch? ;)

Klassisch würde ich es mit und ev. angehen :)

Gruß,
Nachtfalke

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.468

21.06.2013 16:09
#3 RE: Runen für Schwangere antworten

Hallo Konradin,

ich würde als schützende Hülle nehmen. Mit zusammen für gutes Wachstum!

Liebe Grüße
Tharen

____________________________________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sternenglanz in Himmelsweite, funkeln in den Augen wider - nur erwartend, der Bereite, er nimmt auf die weisen Lieder.
© Tharen
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Skrive Offline

Neugieriger

Beiträge: 4

21.06.2013 22:37
#4 RE: Runen für Schwangere antworten

Hallo Konradin/Mirjam!
Erstmal hoffentlich herzlichen Glückwunsch!
Meine Frau hat ein Amulett aus Birkenholz mit durch die Schwangerschaft begleitet. Es war eine Bilderbuch-Schwangerschaft und es lief alles glatt. Keine morgendliche Übelkeit, keine anderen Probleme! Für die Zeit um den Geburtstermin haben wir ein neues Amulett mit angefertigt - das Tolle war, dass das Stück Holz wie der Torso einer Schwangeren aussah, die Maserung erinnerte an das erste Ultraschallbild. Auch die Geburt verlief wie im Bilderbuch und ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Jetzt ist unsere Kleine fast 2 und hält uns ordentlich aus Trapp. Diese Kombi können wir nur empfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute!!!
Skrive

"Ich bin vielleicht nicht dort, wo ich hinwollte, aber denke doch, dass ich da bin, wo ich sein muß" (Douglas Adams)

Rabenmami Johanna Offline

Rabe


Beiträge: 154

01.07.2013 14:31
#5 RE: Runen für Schwangere antworten

Hallo, liebe Schwarzfedern,
laut Test liegt keine Schwangerschaft vor.
Gruß Konradin

RainBow Offline

Altrabe


Beiträge: 1.300

02.07.2013 07:22
#6 RE: Runen für Schwangere antworten

Hallo Konradin,

naja schade, ist wie es ist. Interessant ist das mich derzeit ähnliche Runen begleiten Pertho ziehe ich öfters und Berkana ist für Juli meine Monatsrune.

Liebe Grüße RainBow

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Skrive Offline

Neugieriger

Beiträge: 4

05.07.2013 17:50
#7 RE: Runen für Schwangere antworten

Hallo Konradin, schade! Wir mussten auch länger warten. Als es bei uns endlich geklappt hat, zog meine Frau mehrmals hintereinander GEBO als Tagesrune...

Liebe Grüße
Skrive

"Ich bin vielleicht nicht dort, wo ich hinwollte, aber denke doch, dass ich da bin, wo ich sein muß" (Douglas Adams)

Rabenmami Johanna Offline

Rabe


Beiträge: 154

15.07.2013 15:20
#8 RE: Runen für Schwangere antworten

Hallo ihr lieben Schwarzfedern,
seit einigen Wochen ist ein Babybauch bei mir erkennbar. Die Anzeichen hab ich auch ohne Frauenarzt erkannt. Ich hoffe, das ich die Anzeichen richtig gedeutet habe.
Gruß Konradin

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

15.07.2013 17:28
#9 RE: Runen für Schwangere antworten

Aaah- ein kleiner Rabe ist in Anmarsch. Wundervoll!

Liebe Grüße die Druidin

Weißt du zu ritzen? weißt zu erraten?
Weißt du zu finden? weißt zu erforschen?
Weißt du zu bitten? weißt du Opfer zu bieten?

http://runenweib.npage.de/runen.html

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.367

15.07.2013 17:35
#10 RE: Runen für Schwangere antworten

Hej, Konradin,
am 2.7. hast du gepostet:

Zitat
Hallo, liebe Schwarzfedern,
laut Test liegt keine Schwangerschaft vor.Gruß Konradin


Und heute schreibst du, dass du einen "Babybauch" bei dir erkennst. Das irritiert mich nun etwas. Wir sind ja alle verschieden, aber mein Babybauch war erst Ende des 4. Monats erkennbar. Ohne Ärztin.
Aber gut, wenn dem bei dir so ist, dann drück ich die Daumen für eine gute gesunde Zeit.
Liebe Grüße
Tanith

Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen
Hermann Hesse

Rabenmami Johanna Offline

Rabe


Beiträge: 154

15.07.2013 20:08
#11 RE: Runen für Schwangere antworten

Liebe Tanith,
ich denke mal, das Schwangerschaften bei jeder Frau anders beginnen.
Gruß Konradin

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

16.07.2013 08:35
#12 RE: Runen für Schwangere antworten

Hallo Konradin,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und das junge Werden.
Mögen Göttin und Gott Ihre Hände schützend über Euch halten.

Liebevolle Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.367

16.07.2013 12:44
#13 RE: Runen für Schwangere antworten

Liebe Konradin,
hab ich das nicht ebenfalls gesagt?
Mein Zitat:

Zitat
Wir sind ja alle verschieden,


Ich wünsch dir was.
Liebe Grüße
Tanith

Die ewige Mutter bleibt,
von der wir kamen.
Ihr spielender Finger schreibt
in die flüchtige Luft unsere Namen
Hermann Hesse

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

16.07.2013 18:37
#14 RE: Runen für Schwangere antworten

Moin Miteinander,

einen Zwergraben hatten wir schon und der ( vielmehr Die) wurde zünftig auf einem Rabentreffen gezeugt

Also alles Gute Konradin

Lieben Gruss
Ansuz



„So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.“
André Gide (1869-1951),

Rabenmami Johanna Offline

Rabe


Beiträge: 154

09.08.2013 18:34
#15 RE: Runen für Schwangere antworten

Liebe Schwarzfedern,
ich habe die Anzeichen einer Schwangerschaft missverstanden. Ich muss alle 3 Monate eine Spritze nehmen.
Gruß Konradin/Johanna

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor