Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Suche
Lybell Offline

Jungrabe

03.07.2013 00:26
Kennt Ihr das Sparrenburgfest in Bielefeld? antworten

Guten Morgen :-)

Ich wollte mich mal umhören, ob jemand das jährliche Mittelalterspektakel auf der Sparrenburg in Bielefeld kennt . Dieses Jahr habe ich geplant, dort wieder am Samstag, 27.07., mit Kind und Kegel vorbeizuschauen. Das ist dieses Mal das fünfte oder sechste Mal, dass ich dorthin fahre und ich freue mich jetzt schon wieder riesig darauf . Ganz besonders auf die Musikgruppe Fabula, denn wenn ich Recht habe, ist das die Gruppe, die vor ein paar Jahren hier bei mir zuhause vorm Fenster (neben der Burg Dringenberg) ihre stimmungsvollen Lieder gespielt hat. Meine Jungs sind sowieso begeistert von Rittern und die Mädels von den Pferden. Zu essen gibts auch leckere, nicht alltägliche Sachen und das Ganze in und um die riesige, Ehrfurcht einflößende Sparrenburg herum.

Wenn jemand Lust hat und auch dorthin kommt, können wir uns gerne auch mal treffen und unterhalten. Ich selbst bringe neben meinen Kindern noch eine sehr gute Freundin mit. Langweilig wird das bestimmt nicht ;-)

Liebe Grüße
Lybell

Samina Offline

Altrabe

03.07.2013 10:49
#2 RE: Kennt Ihr das Sparrenburgfest in Bielefeld? antworten

Hallo Lybell,

ich bin nicht auf der Sparrenburg in Bielefeld. Aber ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deiner Freundin einen wunderbaren Tag dort.

Liebe Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Lybell Offline

Jungrabe

03.07.2013 20:29
#3 RE: Kennt Ihr das Sparrenburgfest in Bielefeld? antworten

Hallo Samina,

vielen lieben Dank! Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, ansonten habe ich keinen Zweifel daran, dass es ein wundervoller Tag wird :-D Ich werde sicher Fotos machen, und vielleicht stelle ich ja mal welche hier rein. Auch wenn das nicht ganz zum Thema Runen passt - eventuell ist ja ein Foto von mir dabei, wo ich nicht so schrecklich aussehe, dass alle gleich wegrennen ^^

Liebe Grüße
Lybell

Samina Offline

Altrabe

04.07.2013 09:40
#4 RE: Kennt Ihr das Sparrenburgfest in Bielefeld? antworten

Hallo Lybell,

dafür gibt es ja die Fotoecke und auch Bilder von den Mitgliedern, das wird schon passen oder dann passend gemacht *gg*.

Zitat
eventuell ist ja ein Foto von mir dabei, wo ich nicht so schrecklich aussehe, dass alle gleich wegrennen ^^

woher kenne ich das nur????

Liebe Grüße, Samina

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor