Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Alex ( Gast )
08.07.2013 09:59
Hallo zusammen! und Frage zu Binderune antworten

Hallo liebe Freunde!

Ich lese mich voller Freude durch Euer Forum und möchte mich kurz vorstellen, ehe ich eine Frage stelle. :)

Mein Name ist Alex, ich habe Geschichte studiert und fasziniere mich seit vielen Jahren für die "abseitigen" Gebiete
unserer Kultur, für all jenes, was unter den "Siegern" der Geschichte unter den Teppich gekehrt wurde. Da ist meistens mehr
Wahrheit und urtümliche Echtheit verborgen als in den "offiziellen" Lehren. Aus diesem Grund fasziniert mich seit langem sowohl die Alchemie (und die Spagyrik
als ihre praktische Anwendung in der Heilkunde) als auch die Runen und einige andere Gebiete mehr.

Der Grund, warum ich gerade jetzt wieder verstärkt einen Zugang zum Wissen unserer Ahnen suche: Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir und nage noch
ziemlich daran (eine vorerst gescheiterte Liebesbeziehung, die mir sehr viel bedeutet hat, aber aufgrund unterschiedlicher Ansichten auseinander ging).
Nun würde ich gerne eine Binderune anfertigen, die eine Verständigung möglich macht und eventuell noch vorhandene verbindende Energien bündeln und
zu positivem Ergebnis führen kann (nur wenn das die Person auch will natürlich).

Allerdings: Ich bin recht unerfahren, fast reiner "Theoretiker" und weiss nicht im Detail, welche Rune eine andere wie beeinflusst. Von daher
bitte ich um Euer huldvolles Verständnis :)